JULICHÄFERLI 2015 - bald sind miar komplett

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
Sabe
Member

Re: JULICHÄFERLI 2015 - die ersta Babys purzlet scho

Beitrag von Sabe »

@PeppaPig: Hoffe du geniesst die freien Tag noch. Habe mich gestern auch definitiv im Geschäft abgemeldet. Schön war bei deiner Kontrolle alles i.O.

@Kruemel: hoffe du musst deinen morgigen FA-Termin nicht mehr wahrnehmen und kannst uns dafür Babynews mitteilen.

@Samosa: Verstehe deine Angst bezüglich dem im Becken stecken bleiben. Geht mir auch so. Aber das kommt schon gut. Wie verträgst du die Hitze?

@Baleo: Gratuliere zu eurem Silas und wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.

@Nymeria: Schön zu lesen, dass dein FA dich beruhigen konnte. Wieso hat euer Krümel noch bis zum 11.7. Geburtsverbot? Sorry, falls du es schon mal geschrieben hast, habe es leider nicht mehr präsent.

@Talia: Grutliere dir zu eurer Prinzessin und wünschen euch eine tolle Kennenlernzeit.

@eileen: Hat sich bei dir noch was getan in der letzten Nacht?

@me: Habe mich am Dienstag im Geschäft auch definitiv abgemeldet und habe gestern ein paar Kleidchen für unser Krümel gekauft zur Feier des Tages. Ansonsten geht es mir gut und ich trotze der Hitze in dem ich mich im (noch) kühlen Haus verkrieche. Heute Nachmittag muss ich leider raus, habe noch Coiffeurtermin und dort wird’s wohl eine riesen Hitze sein. Ansonsten bin ich gespannt, wann sich unser Krümel auf den Weg machen wird, da ja sein Köpfchen laut FA schon weit unten ist, was aber nichts zu bedeuten hätte.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Alea***
Junior Member

Beitrag von Alea*** »

Hallo zusammen,
Heute ist ET, aber es tut sich immer noch nichts, am 10:30 FA termin im Spital, mal sehen was sie sagen. Aber ich hab das Gefühl es dauert noch bei mir!

Tagsüber stört mich die Hitze nicht, aber nachts bin ich schlaflos und deck mich mit feuchten Badtüchern zu zum abkühlen :-), was aber viel mühsamer ist, dass meine rechte Hüfte so stark schmerzt seit tagen, stechender schmerz wenn ich aufs Bein auftrete. Bin heute richtig froh, das meine Süsse beim Grossi ist, dann muss ich nicht ständig rumrennen und hüpfen... Meine Tochter sagte gestern: hoff s baby kunnt bald uuse, denn kasch mi wider ganz viel ummetrage, mami! ... Naja, so wirds ja dann nicht sein :-))

Walle
Member

Beitrag von Walle »

Herzliche gratulation talia! Habt eine schöne zeit zusammen!

Sasu
Senior Member

Beitrag von Sasu »

Mörgeli zäme

Baleo
Herzliche Gratulation und schönes Babyboy kuscheln:-)

Talia
Auch dir ein schönes kuscheln mit der Prinzessin:-)

Erholt euch gut

Hitze
Über Nacht kühlt es noch recht ab bei uns aber gestern hatte ich das Dachfenster auf und das ist über 30 Grad nicht mehr zu empfehlen;-)also jetzt überall gelüftet und jetzt alle Löcher zu.
Chica in den Kiga gebracht ,mit Schnuck eingekauft und um 10 uhr zur Hebamme.

Ja wer wird das erste Juli Käferli?wow...wie schnell "unser "Monat da war!
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017

Sasu
Senior Member

Beitrag von Sasu »

Eileen
Das scheint nur so;-)
Dass ist weil die Oberschenkel so dick sind.hihi...

Schleimpfropf
Ich bin so eine Kandidatin...
Nie die Blase geplatzt aber 2 Mal war der SP das Anzeichen für bevorstehende Geburt innert 24 Stunden;-)toitoitpoi
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017

eileen123
Newbie

Beitrag von eileen123 »

@ Sabe: Viel Spass beim Coiffeur! Auch wenn es etwas heiss werden könnte :-) Sollen dir die Haare extra lang kalt abspülen...
Bei mir hat sich leider gar nichts getan und auch jetzt ist alles ruhig. Naja, geht ja eigentlich auch noch 8 Tage bis zum ET.

@ Sasu: war bei dir der SP jeweils blutig? (sorry bizeli persönlich und villicht grusi :-)) bei mir nämlich nicht.

@ Alea: Wünsche dir einen guten Untersuch heute und toitoitoi, dass du nicht mehr allzu lange warten musst.

Eine Arbeitskollegin von mir hatte ja die Theorie, dass mein Kind beim nächsten Vollmond kommt (soll wohl ab und zu dann eine Häufung von Geburten geben). Also Mädels, glaube heute Nacht ist Vollmond... vielleicht wird ja drum gepurzelt wie wild...hihi.

en schöne Summertag
Bild

Alea***
Junior Member

Beitrag von Alea*** »

Sabe: viel spass beim coiffeur!

Sasu: ja, die hitze! Auch für die kids! Heute werd ich auch erst gegen späteren nachmittag rausgehen :-)

Eileen: ja, ich hoffe du hast recht!!! Ich mag diese unruhe nicht mehr.. Kommt es? Kommt es nicht? Wie wird es? Läuft alles gut? Etc etc.

Schleimpfropf: bei meiner tochter war es so, leicht blutiger schleim, jetzt hab ich noch nichts in dieser richtung! Nur viel mehr ausfluss

fA-Termin: ctg sieht gut aus, baby fit, hatte aber keine wehen! Us auch gut, köpfchen schon sehr weit unten, plazenta und fruchtwasser io. Nächster termin ist am 3. Wenn bis dahin sich noch nichts tut, versucht sie so eine eipollösung oder was auch immer.. Mal sehen!!
Vielleicht hilft ja der vollmond :-)

Sasu
Senior Member

Beitrag von Sasu »

Ja bei mir war der SP etwas blutig..bei Chica gieng er stückli weise ab und bei Schnuck alles aufs mal;-)

Meine hebi meinte sie hätte heute Zeit zum gebären und ich so,aber ich nicht;-)will in die Badi;-)
Sie hat 18 Frauen im Juli..das wird sicher streng für sie:-0

Sonst alles ok bei uns,Baby wie gesagt tief im Becken:-)naja ab 9.7 Abend darf es kommen:-)

So jetzt ab in die badi[emoji7]
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017

PeppaPig
Member

Beitrag von PeppaPig »

Heute zur Mittagszeit ist unsere Andrea zur Welt gekommen.51cm und 3,9kg. Es isr alles gut gegangen
Bild

PeppaPig
Member

Beitrag von PeppaPig »

Heute zur Mittagszeit ist unsere Andrea zur Welt gekommen.51cm und 3,9kg. Es isr alles gut gegangen
Bild

Cara
Newbie

Beitrag von Cara »

@PeppaPic; Herzliche Gratulation zu eurem Wonnepröppli Andrea! :) ...hoffe es geht euch gut & ihr hattet eine schöne Geburt? :)
...möcht auch mein Stümpli in den Armen halten.. ;)
Erholt euch & geniesst euch...
Am 7.7.'15 isch eusä Jérôme Maurice uf d'Wält cho...mir si unsagbar glücklich & dankbar!

Jacqueline
Member

Beitrag von Jacqueline »

Herzlechi Gratulation zo euchere Andrea. Es schöns Kennelerne...!!
Bild

Walle
Member

Beitrag von Walle »

Peppapic jetzt bist also doch du die erste von uns!;-) gratuliere ganz herzlich zu eurer andrea! War das jetzt der geplante ks?

Sasu
Senior Member

Beitrag von Sasu »

Herzliche Gratulation:-)schönes kennenlernen und gute Erholung:-)
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017

Samosa
Newbie

Beitrag von Samosa »

herzlichen GLÜCKWUNSCH peppapig! wünsche dir eine gute erholung :)

@sabe, die hitze mh... morgens lüften und noch jetzt sind die löcher zu. in basel ist es grad mega warm... zwar etwas hässlich nur 1x täglich frische luft.. aber wenns so warm ist bringt alles andere nichts....
war heute in der badi abends.. und sonst lieg ich vieeeel rum.

clavicula
Newbie

Beitrag von clavicula »

Herzlichen Glückwunsch lirbe PeppaPig! Geniess die Zeit! Hier auf der Station sind die Babys dank Vollmond sehr unruhig aber laut Statistik keine vermehrten Geburten deswegen!
Wie sind leider noch im Spital... Die kleine liegt im Bilibett!

PeppaPig
Member

Beitrag von PeppaPig »

Danke fuer die glueckwuensche. Habe eine ruhige sectio gehabt.sehr gut begleitet. Ging sehr lange wegen komplikationen. Habe das aber nicht mitgekriegt: gedeckter uterusriss. Verwachsungen ueberall. Baby ging es aber immer gut und ich habe vom stress nichts gemerkt.
Euch alles gute in der hitze. Clavicula dir zuversicht und geduld.
Bild

Walle
Member

Beitrag von Walle »

Peppapig es freut mich, dass es euch trotz komplikationen gut geht! Erholt euch gut!

Clavicula was ist ein bilibett?

Me: war gerade beim ctg. Zeigt schön wehen an. Der fa meint es könnte bald los gehen, wir sollen es aktiv fördern... [-] hoffe er hat recht, es ist einfach zu heiss...

Cara
Newbie

Beitrag von Cara »

@peppapic; gottseidank trotz'Komplikationen alles so gut! :) ...freue mich für alle die ihre Schätzis schon in den Armen halten dürfen! ;) :)

@walle; hui...da bin ich ja gespannt! ;) ...das heisst jetzt? Aktiv fördern...Viel Laufen? Sex? ;) ...oder was?

@me; bin in der Badi...herrlich! :) ...zwar etwas gewöhnungsbedürftig mit so einem grossen Bauch, aber egal! Es ist das einzig richtige bei dieser Hitze! ;)
Mein Stinkerli zeigt noch keine Anzeichen dass er kommen möchte...ist auch noch nicht wirklich nach unten gerutscht... Naja..dann wird halt gewartet.. Auch wenns mir schwer fällt... ;)

Herzliche Grüsse an alle
Am 7.7.'15 isch eusä Jérôme Maurice uf d'Wält cho...mir si unsagbar glücklich & dankbar!

Sasu
Senior Member

Beitrag von Sasu »

Cara
Ging mir gester auch so in der Badi...aber da gibt's Figuren...und die sind nicht hochschwanger ;-)

Bilibett
Musste Chica auch...Gelbsucht die Werte zu hoch da geht's in so ein wärmebettli mit "Licht"das hilft die Werte zu stabilisieren .musste Chica auch für 24 Stunden.

Me
Hab angefangen Fenster zu putzen....dabei will ich ja noch gar nicht vor dem 9.7 :-0
Aber die waren soooo schmutzig!
Kann heute leider nicht in die Badi..Kiga am nami und ich habe 5 Kids heute nami.da machen wir nur uns Haus Wasserschlacht ;-)
Morgen und Samstag ziehe ich glaub gerade in die Badi:-)
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017

Gesperrt