HIBBELN 2016 - Teil 4
Re: HIBBELN 2016 - Teil 4
@chaotin: Magst du erzählen? Ich höre dir gerne zu, auch PN, wenn dir das lieber ist.
@me: Gestern am späten Nachmittag hat TR eingesetzt. Weinkrämpfe und positive Schau-nach-vorne-Gedanken lösen sich seither bei mir ab. Igendwie wärs einfacher gewesen, es hätte nicht geklappt und wir wären einfach so in den nächsten Zyklus übergegangen. Obwohl ich ja wirklich ultrakurz ss war, nimmt es mich doch irgendwie mit. Wäre es ein Junge oder ein Mädchen geworden? Und ich mach mir halt Gedanken, was der Auslöser gewesen sein könnte: Die Erkältung und das gedrückte Fieber? Das viele Dafalgan? Ein Chromosomenfehler? Eine Gelbkörperschwäche nach der ersten Geburt?
@all: Bin irgendwie etwas durch den Wind, wer steht wo im Zyklus? Nola, du kannst bald testen gell? Und wer sonst?
@me: Gestern am späten Nachmittag hat TR eingesetzt. Weinkrämpfe und positive Schau-nach-vorne-Gedanken lösen sich seither bei mir ab. Igendwie wärs einfacher gewesen, es hätte nicht geklappt und wir wären einfach so in den nächsten Zyklus übergegangen. Obwohl ich ja wirklich ultrakurz ss war, nimmt es mich doch irgendwie mit. Wäre es ein Junge oder ein Mädchen geworden? Und ich mach mir halt Gedanken, was der Auslöser gewesen sein könnte: Die Erkältung und das gedrückte Fieber? Das viele Dafalgan? Ein Chromosomenfehler? Eine Gelbkörperschwäche nach der ersten Geburt?
@all: Bin irgendwie etwas durch den Wind, wer steht wo im Zyklus? Nola, du kannst bald testen gell? Und wer sonst?
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
@Jeyjey: Gründe suchen hilft nicht und mach dir nur ja keine Vorwürfe. Du kannst nichts dafür, versuch, nach vorn zu blicken. Du wirst bestimmt nochmal ein Baby austragen, und eine Gelbkörperschwäche hast du nicht, sonst hättest du nicht so schöne Zyklen. Vllt wollte dein Körper einfach noch nicht.
@me: Bin direkt froh, dass es nicht im März schon eingeschlagen hat (theoretisch, hatte ja noch gar keine Tage). Hüte grad meine Nichte (wird am Montag 2), zusammen mit Madame ist das recht happig
Aber es macht Spass, gute Übung 
Wünsche euch ein schönes Weekend
@me: Bin direkt froh, dass es nicht im März schon eingeschlagen hat (theoretisch, hatte ja noch gar keine Tage). Hüte grad meine Nichte (wird am Montag 2), zusammen mit Madame ist das recht happig

Wünsche euch ein schönes Weekend
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@jeyjey wenn ich ruhige 10-15 minuten hab, schreibe ich mal auf....
N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Verena0815
- Vielschreiberin
Auch von mir ein schönes Wochenende!!!!!
@nola: viel Spaß beim Mädelsabend
@nola: viel Spaß beim Mädelsabend

12.ÜZ, es wird ein Meitli

Kurzer Egopost, weil ich doch langsam ungeduldig werde. TR könnte mal kommen (ZT 33 heute), sonst mach ich mir doch noch Hoffnungen - entgegen aller Vernunft. Weiss aber, dass es auch noch 10 Tage dauern kann... Grrr... Will doch endlich mit den Hormonen starten und echte Chancen haben.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Hallo an alle
@jeyjey: tut mir sehr leid, dass es nicht geblieben ist. Es ist spannend deinen Emotionen zu folgen-ich bin Anschein genau wie du (dass du ein recht hast zu wissen ob du ss bist-Frühtest, aber gleichzeitig lieber unwissend in den nächsten Zyklus gegangen wärst!)
Es klappt bestimmt bald!
@eigener Treath: wir könnten ja auch die Teilnehmer beschränken, indem wir ab ÜZ? machen. 4 od.6 z.B. Weil auch wenn wir jetzt in ÜZ 10 sind möchte ich trotzdem am liebsten nächsten Monat schwanger werden
Was haltet ihr davon?
@nola: Daumen sind gedrückt! Schaffst du es zu warten mit dem Testen?
@me: Kuschelwochenende steht bevor und am Mittwoch dann hoffentlich ES!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
@jeyjey: tut mir sehr leid, dass es nicht geblieben ist. Es ist spannend deinen Emotionen zu folgen-ich bin Anschein genau wie du (dass du ein recht hast zu wissen ob du ss bist-Frühtest, aber gleichzeitig lieber unwissend in den nächsten Zyklus gegangen wärst!)
Es klappt bestimmt bald!
@eigener Treath: wir könnten ja auch die Teilnehmer beschränken, indem wir ab ÜZ? machen. 4 od.6 z.B. Weil auch wenn wir jetzt in ÜZ 10 sind möchte ich trotzdem am liebsten nächsten Monat schwanger werden

Was haltet ihr davon?
@nola: Daumen sind gedrückt! Schaffst du es zu warten mit dem Testen?
@me: Kuschelwochenende steht bevor und am Mittwoch dann hoffentlich ES!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
@fleur: ich wünsch dir, dass TR kommt und du loslegen kannst!
Ich bin grade so down. Auf der einen Seite zieht es mich runter, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich meine, wie fies ist das denn? In 20 Jahren Menstruation hatte ich noch nie eine leichte Vorblutung. Dann hörts wieder auf nur damit es am nächsten Tag so richtig los gehen kann.
Auf der anderen Seite ist mein Sohn gerade so anstrengend. Trotzt was das Zeug hält, so dass ich mich frage ob es überhaupt richtig ist, dass wir noch ein Kind bekommen wollen. Vielleicht hat es ja einen guten Grund, dass es nicht klappt. Vielleicht will mir jemand sagen, dass ich das sowieso nicht schaffen würde mit 2 Kindern.
Vielleicht brauch ich nach 11 Monaten auch einfach mal eine Hibbelpause.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf der anderen Seite ist mein Sohn gerade so anstrengend. Trotzt was das Zeug hält, so dass ich mich frage ob es überhaupt richtig ist, dass wir noch ein Kind bekommen wollen. Vielleicht hat es ja einen guten Grund, dass es nicht klappt. Vielleicht will mir jemand sagen, dass ich das sowieso nicht schaffen würde mit 2 Kindern.
Vielleicht brauch ich nach 11 Monaten auch einfach mal eine Hibbelpause.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Drück dich fest jenaya
- Verena0815
- Vielschreiberin
@jenaya: den trotz kenn ich. Schlimm. Und ja schafft man das dann??? Keine Ahnung. Ich denke man wächst rein. Wie man beim 1. Kind reingewachsen ist.
Auch bei dir wird es wieder klappen. Drück dich.
@izi: viel Spaß beim "kuscheln"
@fleur: halte durch!!!!
Auch bei dir wird es wieder klappen. Drück dich.
@izi: viel Spaß beim "kuscheln"

@fleur: halte durch!!!!

12.ÜZ, es wird ein Meitli

-
- Newbie
@alle drück euch die Daumen, wo ihr gerade steht (hehe hab nicht ganz alles nachgelesen)
@me, DO 12. ZT 2 x 24mm Folikel, Sprize zum auslösen und FR Morgen 2. IUI. Gestern den ganz Tag mein Bauch gespührt so wie beim Eisprung. Hört sich alles sau gut an.
Hoffe nun mal das waren nicht nur Zysten durch die Stimmulation...
Fiiiiebere also auch wieder mit, für die nächsten zwei Wochen. Wer noch?
@me, DO 12. ZT 2 x 24mm Folikel, Sprize zum auslösen und FR Morgen 2. IUI. Gestern den ganz Tag mein Bauch gespührt so wie beim Eisprung. Hört sich alles sau gut an.

Fiiiiebere also auch wieder mit, für die nächsten zwei Wochen. Wer noch?

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
@Nola: Noch ist nichts verloren. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
@Jenaya: Ach, so ein Mist, du hättest es echt verdient. Drück auch dir die Daumen für die "nächste Runde".
@Fleur: Hoffentlich kommt TR schnell. Ich spüre, dass du voll motiviert in den nächsten ÜZ willst - das kommt sicher gut!
@me: Hatten heute unser Jahres-Familien-Shooting (das gibts bei unserem Fotografen immer im Oktober und das machen wir jetzt jedes Jahr). Hat mich kurz runtergezogen, da ich mich schon gefreut hatte, dass wir unseren Kindern dann mal sagen können, dass wir auf diesen Bildern eigentlich schon zu viert waren. Nun werden sie mich immer dran erinnern, dass dann unser 2. Kind gerade am Gehen war. Ansonsten blicke ich etwas besseren Mutes nach vorne. Ich werde auch das nächste Mal wieder frühtesten und mache es, sollte der Test wieder positiv sein, einfach so, dass ich mich direkt beim FA melde und er mir dann bitte einfach prophylaktisch Utro verschreiben soll. Und wenns nur zu meiner Beruhigung ist, aber das soll er dann bitte wirklich tun. Ich hoffe, das wird dann kein Problem. Aber eben, ich hatte bei unserer Kleinen schon Blutungen und jetzt die FG, da hoffe isch schon, dass er's versteht.
@Jenaya: Ach, so ein Mist, du hättest es echt verdient. Drück auch dir die Daumen für die "nächste Runde".
@Fleur: Hoffentlich kommt TR schnell. Ich spüre, dass du voll motiviert in den nächsten ÜZ willst - das kommt sicher gut!
@me: Hatten heute unser Jahres-Familien-Shooting (das gibts bei unserem Fotografen immer im Oktober und das machen wir jetzt jedes Jahr). Hat mich kurz runtergezogen, da ich mich schon gefreut hatte, dass wir unseren Kindern dann mal sagen können, dass wir auf diesen Bildern eigentlich schon zu viert waren. Nun werden sie mich immer dran erinnern, dass dann unser 2. Kind gerade am Gehen war. Ansonsten blicke ich etwas besseren Mutes nach vorne. Ich werde auch das nächste Mal wieder frühtesten und mache es, sollte der Test wieder positiv sein, einfach so, dass ich mich direkt beim FA melde und er mir dann bitte einfach prophylaktisch Utro verschreiben soll. Und wenns nur zu meiner Beruhigung ist, aber das soll er dann bitte wirklich tun. Ich hoffe, das wird dann kein Problem. Aber eben, ich hatte bei unserer Kleinen schon Blutungen und jetzt die FG, da hoffe isch schon, dass er's versteht.
@Jeyjey: Ich hatte bei Madame auch mehrmals Blutungen (3-4 Mal). Meine FA meinte, das könne es gerne mal geben und sei meistens nicht tragisch. Lass dich nicht verunsichern, es wird bei uns beiden nochmal klappen

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@Fleur: Davon bin ich fest überzeugt
Ist TR bei dir mittlerweilen da?

- chlene
- Senior Member
Guten morgen ihr lieben
@nola wie gehts dir? Was macht das hibbeln?
Gäll man weiss zwar, dass es manchmal lange geht bis man ss wird; damit rechnen, dass man selbst jedoch dazu zählen könnte tut niemand.
@chatzebusi huii gleich 2 so grosse folikel
Drück dir di Daumen dass es geklappt hat!
@izi daumen sind gedrückt
@jenaya lass dich knuddeln
@jeyjey hoff du kannst bald wieder positiv testen... ich würd das frühtesten jedoch seinlassen....
Guter wochenstart euch allen.
@nola wie gehts dir? Was macht das hibbeln?
Gäll man weiss zwar, dass es manchmal lange geht bis man ss wird; damit rechnen, dass man selbst jedoch dazu zählen könnte tut niemand.
@chatzebusi huii gleich 2 so grosse folikel

Drück dir di Daumen dass es geklappt hat!
@izi daumen sind gedrückt
@jenaya lass dich knuddeln
@jeyjey hoff du kannst bald wieder positiv testen... ich würd das frühtesten jedoch seinlassen....
Guter wochenstart euch allen.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
@Jeyjey: Ne nix da. ZT 36 heute. Aber ja, immer noch im normalen Bereich bei mir.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@Fleur:
Hoffe das geht schnell voran!
@me: ZT 5

@me: ZT 5