* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Moin

@chlene: tut mir Leid hat es diesen Zyklus nicht geklappt. Ich wünsche euch ganz tolle Ferien und super, dass ihr schon so bald einen Termin in der Kiwu habt.

@chrissie: von 20 bis 22 Uhr ist Mäh-Zeit. Dafür kommt sie nur 1x pro Nacht.

Es geht gut mit Schlafen. Habe mich ein wenig "eingekriegt". Heute Nacht habe ich sogar 9h gepennt. Mein Mann und ich wechseln uns ab mit der Nachtschicht.

Schön, dass es bei euch gut läuft!

@lorelei: naja, heute Morgen zeigte die Waage noch 3.5kg plus, also noch nicht ganz weg. Einen kleinen Bauch habe ich immer noch. Die Badi war schön, ich war einfach im Planschbecken mit Kläffino und Kläffina in der Tragehilfe.

@missre: die Chancen sind ja bei jedem Versuch gleich hoch, also statistisch gesehen dann nicht so viel Glück, wenn es beim 1. Mal klappt! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

@me: wir waren einkaufen und Kläffina war ziemlich unzufrieden. Ich habe sie dann auf die Seite gekehrt und schon war sie zufrieden :-) und 2 neue T-shirts habe ich auch gefunden (aber etwa 30 probiert :-) )

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Kläffchen: hey, klingt als hättet ihr euch schon gut eingelebt. So schön! Bei uns hats drei Monate gedauert ;-)

Verena: gratuliere zum guten 1-Monats-Check! Schön, dass dein Mädel so gut zunimmt.

Missre: nein, wir sind noch nicht so ready mit den Vorbereitungen. Ist alles etwas im "Baby-Stress" untergegangen. Es wird aber auch ein einfaches Fest ohne grossen Schnickschnack. Wann hast du Ferien?

Holden: zeigst du uns dann mal dein Babybäuchlein? Ich find das immer so toll! :-)

Me: Baby schläft rechts und Mann links und ich bin hellwach. Drum hatte ich grad Zeit das Kleid zu googeln und ich habs gefunden :-) hier der Link: http://www.rembo-styling.com/en/collect ... -and-train
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten freitagmorgen zusammen 8)

@verena: ich glaub eben auch lieber viel stoff als der drückende hosenbund... :lol: ich werd schon eine lösung finden. :)

@kläffchen: danke dir viel vielmals für das liebe angebot mit dem bellybelt! ich hab mal geschaut welche das sind, ich glaube ich verzichte, und gehe lieber direkt zu den umstandshosen. weil die hosen, für die ich das teil bräuchte, sind einfach nicht geeignet dafür (bei offenem knopf ist der reissverschluss automatisch offen :lol:). ich drück dir die daumen für die restlichen vier kg. :)

@chlene: tut mir leid der negative test. :x aaaaaaaaaaber! der feriencountdown ist durch, FEEEEEEEEEEERIEN!!! 8) geniesst sie ganz fest, haut rein und freut euch auf den termin, der so bald nach den ferien folgt! dann gehts los! ich freu mich richtig, dass wir jetzt wieder mehr hibbeln können hier! :D ich drück so fest die daumen! geniess die zeit! :D

@chrissie: ja, ich hoffe auch, dass ich die hosen (hab welche im ausverkauf gekauft) bis zum schluss nutzen kann, sie sind zum glück stretch. :lol: und eben haben dieses riesenstoffband, mit dem ich jetzt noch nicht so recht weiss wohin... oh jö, schon vier monate! :)

@lorelei: wow, das kleid finde ich ja wunder wunder schön!!! :D 9.9. ist bald, jipeeeeh! :D und loreleili ist auch schon drei monate alt. schnüffel. babybäuchlein: gibt noch nichts zu sehen. :lol: musst mich dann wieder mal erinnern. :oops:

@missre: hehehe :lol: genau, aber ich habs immer genau so gemacht wie du. logisch, gehofft wie irre aber mir immer wieder vorgebetet, dass es normal ist dass es nicht sofort klappt. :roll: strenge zeit. aber das wissen wir ja alle hier... :? aaaaaber auch hoffnungsvolle zeit! :D wie schon bei chlene geschrieben, ich freu mich dass hier wieder gehibbelt wird und hoffe, ihr haltet uns schön auf dem laufenden. 8) wann ist bei euch nochmals ferien-start?

guten freitag euch allen und ein suuuuuper wochenende falls ichs nicht mehr reinschaff hier! :D

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Halloo ihr Lieben!

@kläffchen: oh, das mit dem Mäh hört sich genau so an, wie es bei uns auch war. Ein Abend-Mäh. Nach ca 3 Monaten war das aber wieder vorbei, und im Moment haben wir eine sehr friedliche Phase. Schön, dass du so ein Kuschelbaby hast!

@chrissie und Lorelei: oooh, jetzt wo ich das lese, fehlt mir das Herumtragen schon ein bisschen. Flippli mag gar nicht mehr so kuscheln. Wenn ich sie rumtrage, will sie nur alles Mögliche antatschen :lol: . Und wenn sie müde ist, will sie ins Bett und nicht mehr auf mir pennen. Gut ist, dass ich dann wieder mehr machen kann (hier tippseln zum Beispiel), aber ein bisschen fehlts mir auch.

@Lorelei: schönes Kleid, gefällt mir gut!

@Chlene: ich wünsch dir ganz schöne Ferien! Geniess es und tanke ganz viel Energie!

@missre: hast du denn auch bald Ferien? Super, dass es bei euch auch schon bald losgeht!

@holden: ah, dieses Hosenproblem ist lästig. Ich bin auch direkt zu den Umstandshosen übergegangen. Der viele Stoff ist aber bei diesen Temperaturen nix...

@me: wir haben in einer Woche auch Ferien und fahren für 2 Wochen weg. Allerdings werden es "Schwiegi-Ferien", also nicht immer ganz so entspannt :? .
So, das Flippli ist wieder wach. Zum Glück määggt sie nicht, sie quasselt mit den Stofftieren :lol: . Also keine Eile.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@flipp: oh schwiegiferien... aber grundsätzlich gute schwiegis? trotzdem halt strenger als afecht so chli alleine... haha, jööö, stofftierquasseln... aaaaaaaw ich freu mich so... :D
zum glück hab ich für diese temperaturen jetzt so leinenhosen mit jerseybund oben, die gibts ja auch für nichtschwangere. :lol: ich brauchte nur ersatz für die normalen jeans, die zieh ich auch nur unter 25 grad an... und tiefer. :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

ALOHA

@kläffchen ja das stimmt, da hast du auch wieder recht, danke für die Aufmunterung! :mrgreen: Und danke für die Daumen! :wink:
He super, klingt nach einem gelungenen Tag! :mrgreen:

@Lori wooow, das Kleid ist mega toll, hast du gut ausgesucht! Ah ja gut, dann ist es ja easy, brauchst sicher auch nicht die mega Vorbereitung! :D
Ich habe ab 22.07. Ferien, darum machen wir dann die IVF! :D
Konntest du noch etwas schlafen?

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holdi Hihi, da hoffe ich doch, dass unsere Taktik aufgeht und ich endlich auch ein Wunder im Bauch tragen darf! :D Kann ja nicht sein, dass es nur wegen dieser Sache nicht klappen soll! :D Ja, ich freue mich auch auf diese Zeit, obwohl sie leider auch immer mit Stress und Enttäuschung verbunden ist oder sein kann.. Das kann ich machen, erzähle dann wie sich meine Eili machen! :lol: Wir haben ab 22.07.Ferien, darum auch dann IVF! :wink:
Danke, wünsche dir auch ein super Weekend bei diesem Traumwetter! :D

@flipp oh jööö süss wie du dieser Zeit nachtrauerst, muss schon hart sein, wenn sich das plötzlich ändert! :| Ja, bald Ferien und dann gleich IVF-Beginn! :D
Oh jeh, hoffe sie nehmen dann etwas die Kleine, dann könnt ihr trotzdem mal einen Tag zu zweit verbringen, hat also auch seine Vorteile! :wink: Aber verstehe es schon, ist halt nicht so toll! :roll: Wohin geht ihr? Oh jöö, süss wie sie quasselt! *seufz* :)

@me juhuuuii morgen endlich ausschlafen, habe es soooo nötig, könnte momentan den ganzen Tag schlafen! :roll:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hello Folks

@lorelei: bei uns ist es halt schon Baby Nr. 2 und wir sind ein bisschen routiniert. Dazu kommt natürlich dass mein Mann fast immer zuhause ist und ich die Kleine jederzeit ein wenig abgeben kann (Duschen, etc.).

Wow, das Kleid ist mega schön. So etwas hätte ich definitiv auch getragen.

@holdi: falls du es dir anders überlegst, kannst du dich jederzeit melden.

Du kannst mir gerne die Daumen für die restlichen 3kg drücken, eines habe ich weggebracht :-)

Ich habe heute auch den Ausverkauf genutzt und eine neue Tunika gekauft.

@flipp: manchmal dauerte das Mäh 2h. Gestern ging es nur 1h, seit ich ihre Lieblingsposition herausgefunden habe.

Haha, du hast ein Tatschbaby :-) Kläffino will momentan ständig irgendwelche Spielklötze in meinem Ausschnitt verschwinden lassen ;-)

Schwiegiferien klingen nicht so übel. Dort ist ja Babysitting inklusive :-)

@missre: man muss sich immer an die Statistik halten. Ich hoffe es sehr für euch dass es gleich klappt. Vielleicht sogar mit doppeltem Glück :-)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: aah ja stimmt, ivf ferien, super sache! :mrgreen:

@kläffchen: hab dir doch noch eine pn gemacht :lol:

Winterfee
Junior Member

Beitrag von Winterfee »

Guten Morgen Zusammen

Hat's bei euch auch etwas abgekühlt?

@missre jaa, aber zuerst bist du dran mit berichten!

@holden also ausgerechnet hab ich den 9. März 2018.. mal sehn was die FA dann für ein termin errechnet. Wann ist dein Termin? Anfang Dezember oder gegen Ende?

@chlene hach das tuut mir soooo leid! ich hoffe du kannst eure ferien in vollen zügen geniessen und von dem ganzen etwas abschalten!
ॐ om shanti ॐ

Bild

✩15.07.2017 7.ssw
✩15.01.2018 6.ssw

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hallo ihr lieben... I´m back :mrgreen: wie geht es euch?

@Winterfee: Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur SS, so schööööön hats geklappt. Hast du schon bei der FA angerufen und hast deinen ersten Termin erhalten? Merkst du bis jetzt etwas von der SS?

@Holden: Wie gehts dem Babybauch? Ist er etwas gewachsen?
Ich drück mich zur Zeit auch noch um die Umstandsmode rum aber ein paar lange Hosen liegen bereit zuhause falls ich sie dann brauche, hoffe aber erst nach dem Sommer :wink:

@Missre: Toll dass ihr bald Ferien habt und es dann endlich los geht, meine Daumen sind gedrückt. Bleibt ihr zuhause in den Ferien oder geht ihr noch etwas weg? Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen? :D

@All: Mehr hab ich grad nicht mehr im Kopf aber wenn der heutige Arbeitsberg erledigt ist bin ich ab morgen wieder fix dabei :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallöle

@holdi: ist schon auf dem Postweg unterwegs! Hoffentlich kann man mein Gekrakel lesen.

@winterfee: jep, hier ist es nun viel kühler. Am Sa hat es innerhalb von 1h um 10 Grad abgekühlt... aber wir hatten keine schweren Gewitter. Meine Tomaten sind trotzdem umgekippt, aber es hat ihnen nichts zu Leide getan.

@singha: wie waren denn deine Ferien?

@me: ich bin sehr müde. Es wird wohl Zeit wieder die Schlafmedis zu reduzieren. Aber reduzieren ist immer so eine Sache...

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Die Ferien waren super, hat richtig gut getan eine Woche nur abzuschalten und Sonne zu tanken und die zweite Woche waren wir ja dann zuhause wo auch super Wetter war und wir es hier nochmals geniessen konnten. 8)
Wie geht's Kläffino mit dem neuen Geschwisterchen? Hat er sich schon dran gewöhnt?

@Me: Hatte gestern wieder FA-Termin, der kleine ist nun schon 20.4cm gross :D freue mich auf den nächsten US weil da dass Organscreening ansteht welches ja mega lange dauert, juhuuuu XXL Baby watching :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr alle!

wie gehts euch? was lääääääuft? :D

@winterfee: ach märz, find ich ein super geburtsdatum! :) bei uns wirds ein christkind, bämm. :lol:

@singha: ja, untenrum wirds langsam mehr, so ein richtiger bauch ists noch nicht... bei dir? juhuuu, fa termin war also alles gut! :D wann ist der grosse, in welcher woche?

@kläffchen: kommt die müdigkeit von den medis? ich drück die daumen für den reduzierprozess!
danke dir herzlich, die bellydinger sind schon da! ist alao nicht selbstverständlich, danke dir fürs weitervererben! :D ich werd sie in den sommerferien grad brauchen können! :)

@me: nix neues, läuft. wie gehts euch hibblerinnen? ich denk viel an euch!!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Bei mir ist der grosse Untersuch in der SSW 22, weiss nicht genau in welcher Zeitspanne man das machen muss aber denke +/- in dieser Woche, wird also sicher auch dein nächster sein :D
Bei mir ist es ähnlich, ich hoffe er kommt oben bald auch etwas mehr raus damit es eine kugel ist und nicht so ein ei unten :lol: :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo liebe Liebenden! :mrgreen:

@kläffchen ja, nur hat die Statistik auch nicht immer recht! :lol: Oh ja, doppeltes Glück nähme ich! :mrgreen:
Wie gehts dir? Schläfst du denn gut, also bist du erholt? Sonst könnte die Müdigkeit ja auch von der Geburt sein, Eisen?

@winterfee das stimmt, aber weiss ja nicht, ob das so spannend ist, finde 1.US (also mit Baby) viiiiiiel schöner! :mrgreen:
Ja, bei uns hats gestürmt am Samstag, sind pflotschnass zu Hause angekommen! :shock:

@singha ueeeeeeeeh weeeeeelcomeeee back singha! Jetzt hat holden ihre Tanzpartnerin zurück! :wink: Jetzt möchte ich aber was sehen! :D
Schön habt ihr die Ferien genossen und noch toller, dass es dem Baby gut geht! :D Bin schon gespannt was du dann vom Organsreening berichtest! :D Wie gehts Jerry?

Danke, ich kann alllllleeee Daumen brauchen! Wir werden einfach Tagesausflüge machen: sicher mal nach DE einkaufen, dann in den Europapark und die Schweiz etwas erkunden..Und zwischendurch dann die Termine für die IVF! Freue mich einfach auf Ferien nach 7 Monaten! :mrgreen: Danke, die Hochzeitsvorbereitungen laufen super, in den Ferien müssen wir noch wegen dem Brautstrauss und Blumendeko schauen, sonst haben wir alles. Und ich muss noch Spiele vorbereiten für die Hochzeit meiner Freundin! :mrgreen:

@holden ich bin glaub momentan die einzige Hibblerin und mir gehts super, danke! :mrgreen: Wie gehts dir? Jöööö süss, ich hätte halt schon gerne mal ein Foto von euren Bäuchen gesehen! :oops:

@me war gerade beim technischen Orthopäden, muss eine Schuheinlage haben, damit mein Fuss nicht mehr so schmerzt-bin gespannt obs was nützt. Heute Nachmittag habe ich noch Bioresonanz und sonst während der Arbeit viiiiel Stress! Dafür aber am Freitag frei, juhuuuii!! :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Moin

@singha: das hört sich nach perfekten Ferien an. Wo wart ihr? In Valencia?

Kläffino ist mega stolz und gar nicht eifersüchtig.

Wow, der Kleine ist ja schon ganz gross! Das Organscreening hatte ich auch in der 22. Woche.

@holdi: ja, die Müdigkeit kommt vom Medi. Ich konnte gestern von 2 Tabletten auf 1.5 Tabletten reduzieren.

Super, dass der Bellybelt schon angekommen ist.

@missre: ich hoffe auf jeden Fall, dass es gleich einschlägt und am Besten mit Zwillingen! Ich schlafe genug und der Eisenwert ist auch gut. Heute war es schon besser, als ich das Medi reduziert habe.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Moin

@singha: das hört sich nach perfekten Ferien an. Wo wart ihr? In Valencia?

Kläffino ist mega stolz und gar nicht eifersüchtig.

Wow, der Kleine ist ja schon ganz gross! Das Organscreening hatte ich auch in der 22. Woche.

@holdi: ja, die Müdigkeit kommt vom Medi. Ich konnte gestern von 2 Tabletten auf 1.5 Tabletten reduzieren.

Super, dass der Bellybelt schon angekommen ist.

@missre: ich hoffe auf jeden Fall, dass es gleich einschlägt und am Besten mit Zwillingen! Ich schlafe genug und der Eisenwert ist auch gut. Heute war es schon besser, als ich das Medi reduziert habe.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Wir waren ca. 1 Stunde weiter weg von Valencia in Dénia, ist mega schön dort und ich würde sofort wieder gehen.
Jöö herzig dass Kläffino so stolz ist und es so gut macht das freut mich für dich.

@Missre: Haha stimmt den tanz habe ich schon fast erfolgreich verdrängt, jetzt muss ich wohl doch nochmals ran :mrgreen:
Jerry geht es prima, er ist mehr oder weniger immer in der nähe ums Haus was mich enorm beruhigt :wink: wie machen sich eure drei racker? dürfen sie nun auf den Balkon auch ohne aufsicht? :D
Ooooh ja das glaube ich, ging mir genau gleich nach 6.5 Monaten durch arbeiten hatte ich es ebenfalls mega nötig...freu dich drauf einfach etwas in den Tag zu leben und zu machen worauf ihr lust habt. :D
Wann ist die hochzeit deiner Freundin? Ich bin auch grad im Endspurt für die Hochzeit wo ich Trauzeugin bin, muss aber ehrlich gestehen dass ich mega froh bin wenn alles durch ist... :roll:

Winterfee
Junior Member

Beitrag von Winterfee »

Hello agaaaaaain

@singha jaa habe meinen ersten termin am 25.7. kommt mir vor als wär noch eine eeeewigkeit hin :( bis jetzt geht's mit den anzeichen.. zwischendurch ziepts im bauch und darum bin ich auch ganz schön froh, sonst hätt ich ja ständig sorge es sei etwas nicht in ordnung. was hattest denn du für Anzeichen? :) hei und super schön zu hören, dass beim kleinen bauchzwerg alles ist wies muss :)

@kläffchen ooh die tomaten.. wie hatten die letzten jahre immer tomätlis aber dieses jahr kommen sie üüüberhaupt nicht gut.. haben wohl auf dem neuen balkon nicht genug licht.. darf ich fragen warum du denn schlafmedis genommen hast? während der schwangerschaft oder wie? :oops:

@holden ja also sooooo bämm ist das christkind für micht nicht haha ich hab am 24. Dezember Geburi :lol: 8) wenn die leute dann meinen "oh ist das nicht blöde beides zusammen" kannst denen gleich sagen, dass man's sich ja nicht anders gewohnt ist :mrgreen:

@missre jaaa aber wir hibbeln ja alle mit dir mit :) :) europapark tönt gut (gruss von der europapark-addicted-family 8) ) und die Bestellung für Zwillis ist aufjedenfall aufgegeben!

@me irgendwie können wir unser geheimnis nicht geheim behalten. ohne etwas zu verraten, weiss es inoffiziell schon unsere ganze familie.. und dass in der 6. woche :evil: :cry: :? das verunsichert mich echt meeeega.. aber ich glaub die haben oder warten halt alle darauf und achten sich besonders wenn ich denn mal kein wein trinke.. wir haben gerade jetzt über den sommer extrem viele geburtstage in der familie.. und bereits nach dem ersten haben die schwiegis ihren sohnemann gefragt warum ich echt keinen wein getrunken habe..... irgendwie nervt mich das schon.. was meint ihr?

liebe grüüüsse und ein schönes Wochenende! :)
ॐ om shanti ॐ

Bild

✩15.07.2017 7.ssw
✩15.01.2018 6.ssw

Gesperrt