Soviel ich weiss, können die rechten Schaden verursachen, wenn die ihre Nester bauen. Und darauf hoffen, dass die keine Eier gelegt haben, bevor sie das zeitliche segnen... dann kommen die in neuer Frische im Frühjahr wieder hervorgekrochen und fressen sich weiter fröhlich durch die Isolation oder das Holz. Feuerwehr hat da Spezialisten, dann hast Du Ruhe.Drag-Ulj hat geschrieben:Ist eh baufällig
Schon klar, fands trotzdem witzig... ein Tipp für Dummies.
Die in der Küche muss ich eh zuerst finden, aber wenn sie dort sind, wo ich denke, geht abdichten nicht. Warten bis alle tot sind, dann einsaugen.
Aber ist jetzt zu offtopic... sorry Ladies.
Nerv Lass nach!!!!
Moderator: conny85
- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
Re: Nerv Lass nach!!!!
Bei uns macht das die Feuerwehr. Aber nicht per 118 sondern mit Privatnummern der Spezialisten.
Mrs. Bee
Das war die Empfehlung des Spezialisten der Feuerwehr!
Das war die Empfehlung des Spezialisten der Feuerwehr!
- stella
- Mod. im Ruhestand
enjel
In unserem Beruf (Göga und ich haben den selben...) müssen wir oft an unseren freien Tagen antraben...
Seit den Sofe war noch keine Woche "normal"... Und wir haben nicht einmal eine Reorg...
In unserem Beruf (Göga und ich haben den selben...) müssen wir oft an unseren freien Tagen antraben...
Seit den Sofe war noch keine Woche "normal"... Und wir haben nicht einmal eine Reorg...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
Hatte ich vor ca. 3 Monaten; plötzlich hingen da mind. 50 Wespen am SchlafzimmervorhangDrag-Ulj hat geschrieben:Ein Vespennest in der Küche. Schrecklich... ich entferne bis zu 30 Vespen täglich aus der Küche! Sehe aber nicht woher sie kommen.
Weiss grad jemand zufällig, was ich machen könnte?! Ich bin ja nicht fürs töten... aber sie sterben sowieso en masse

Übrigens: man sagt, wo Wespen nisten, kommt Glück ins Haus

In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
Wurden diese freien Tage bei der Anstellung zugesichert? Ihm schon! Es geht nicht um die Teamsitzung, die durchaus auch mal auf einen freien Tag fällt, aber das war klar von Anfang an ... der freie Donnerstag hingegen war der Grund, weshalb er die Stelle überhaupt genommen hat! Ich empfinde dies als Bruch eines mündlichen Vertrags ....stella hat geschrieben:enjel
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)
- stella
- Mod. im Ruhestand
enjel
In unserem Beruf wird einem kein freier Tag zugesichert.
Ui, und er hat die Zusicherung nur mündlich? Im schlimmsten Fall steht Aussage gegen Aussage... Was will er nun unternehmen?
In unserem Beruf wird einem kein freier Tag zugesichert.
Ui, und er hat die Zusicherung nur mündlich? Im schlimmsten Fall steht Aussage gegen Aussage... Was will er nun unternehmen?
Mich nerven Velofahrer ohne Licht!! Ich kann absolut nicht verstehen, wie man in dieser Jahreszeit ohne Lichte Velo fährt im Dunkeln.
@averi
Kennst du den Spruch; Velofahrer die ihne Licht unterwegs sind, sollen bitte den Organspendenausweis gut Sichtbar an sich befestigen!
Kennst du den Spruch; Velofahrer die ihne Licht unterwegs sind, sollen bitte den Organspendenausweis gut Sichtbar an sich befestigen!
@Stella
?
?
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Mein jüngstes Mitglied der Familie hat den Taschenrechner vom grossen verhünert...
Wer suchet der findet trifft hier wohl nicht mehr zu.
Wo ist das ver*#*#¥ Teil nochmal???????
Eines ist klar im verstecken von Dingen ist Zwerg der grösste! Grumel grumel grumel...
Wer suchet der findet trifft hier wohl nicht mehr zu.
Wo ist das ver*#*#¥ Teil nochmal???????
Eines ist klar im verstecken von Dingen ist Zwerg der grösste! Grumel grumel grumel...
-
- Senior Member
Phase schau den Abfall durch, habe schon das einte oder andere mal was gefunden als Junior noch kleiner war
.

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Lisa hab ich bereits. Er bleibt verschwunden.
Ich hab echt alles auseinander genommen. Das Teil ist unauffindbar.
Ich hab echt alles auseinander genommen. Das Teil ist unauffindbar.
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Ok was hat kurzer dazu bewogen das teil in den Tiefkühler zu verstecken...
Mein Portemonnaie war auch schon im Tiefkühler
verhüehneret vo mir...

- stella
- Mod. im Ruhestand
phase
Wir haben letztens das Ladekabel vom Schulkompi der Grossen gesucht. Sie hat felsenfest behauptet, Papa hätte es ihr weggeräumt, nun würde sie es nicht mehr finden.
Es kam dann dort hervor, wo es sein muss - in ihrer persönlichen "Technik"Schublade! Sie hat es selber dort hinein getan. Und weil sie eben gesagt hat, es sei unauffindbar, haben alle Familienmitglieder natürlich an allen andern Orten gesucht. Erst, als mein Mann noch einmal mit Suchen begonnen hat, kam das Ding hervor - eben dort, wo es sein musste!
Wir haben letztens das Ladekabel vom Schulkompi der Grossen gesucht. Sie hat felsenfest behauptet, Papa hätte es ihr weggeräumt, nun würde sie es nicht mehr finden.
Es kam dann dort hervor, wo es sein muss - in ihrer persönlichen "Technik"Schublade! Sie hat es selber dort hinein getan. Und weil sie eben gesagt hat, es sei unauffindbar, haben alle Familienmitglieder natürlich an allen andern Orten gesucht. Erst, als mein Mann noch einmal mit Suchen begonnen hat, kam das Ding hervor - eben dort, wo es sein musste!
- Minchen
- Mod. im Ruhestand
Stella
Passiert meistens, wenn man die Dinger ausnahmsweise mal dort verräumt, wo sie e i g e n t l i c h hingehörten.
Passiert meistens, wenn man die Dinger ausnahmsweise mal dort verräumt, wo sie e i g e n t l i c h hingehörten.

- Sternenfee
- Member
Wenn Junior mit den Winterschuhen mit ganz viel Profil in Hundesch.....steht und quer durch die frischgeputzte Wohnung marschiert.....grrrr....