Hallo liebe Frauen!
Ich war sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, denn auch ich habe leider die schmerzhafte Erfahrung einer FG machen dürfen

ist auch erst einen Monat her, am 25.01 habe ich meinen Jungen in der 19 SSW verloren. Ich ging zum US, weil es so komisch war, dass weder mein Bauch, noch mein Gewicht sich ändern und es wurde tatsächlich festgestellt, dass in der 15. SSW das Herzlein aufgehört hat zu schlagen

das war für mich ein Schock! Nach den 3 Monaten hat man ja das Gefühlt, dass alles gut kommen wird.. Man hat auch festgestellt, dass die Plazenta an einigen Stellen nicht anliegend war und somit vermutlich die Versorgung nicht ausreichend.. ich hab mein sternli mit heller Trauer ziehen lassen und konnte es relativ schnell akzeptieren, weil ich mich auch körperlich sehr schnell erholt habe und mich fit fühlte für eine neue SS

ich hab auch meine Basaltemperatur wieder angefangen zu messen und nach knapp 2 Wochen hatte ich einen ES! Nach 2 (meine FA war ganz erstaunt in der Nachkontrolluntersuchung

). Interessanterweise verlief die Temp-Kurve so, dass ich das Gefühl hatte eine Woche später noch einen ES zu haben! Und da hatte ich auch das Gefühl, dass ich wieder schwanger bin! Die Brüste sind plötzlich wieder gewachsen, mein Bauch hat sich angefühlt wie in der SS, ab und zu war mir auch etwas schlecht (aber nur wenig). Das gab mir so ein gutes Gefühl und so viel Kraft über den Verlust hinwegzukommen!
und heute (ES + ca 14) habe ich am morgen einen SS Test gewagt, leider negativ

ausserdem kam später braunes Blut mit etwas Gewebe (sorry für Details

) Jetzt bin ich wieder völlig down... habe ich noch etwas Hoffnung, dass am Freitag im zweiten Nachkontrolltermin nach der FG vielleicht doch was sichtbar ist... aber finde mich schon mit dem Gedanken ab, dass es nicht der Fall sein wird...
sorry für den langen monolog