Novemberlis 2016 - 2. Teil
Moderator: Züri Mami
- Kekoa
- Member
Re: Novemberlis 2016 - 2. Teil
@alle neuen: herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit
@tulipae: schön war der ETT gut.
@us: wie lange musstet ihr auf den Bluttest warten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@tulipae: schön war der ETT gut.
@us: wie lange musstet ihr auf den Bluttest warten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Kekoa
- Member
Endlich ist der Anruf meiner FA gekommen, Blutwert ist auch ok
Bin ich froh, ich hatte so Angst das wir die ganze Test's wieder machen müssen.

Tulipae - sende dir eine pn
Tulipae pn. Daaanke
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
FB: werde auch gleich eine PN senden.
Spüren: ja, seit ein paar Tagen spüre ich es sehr deutlich... *love*
Hallo zusammen
Freue mich sehr über die vielen positiven ETTs, die ich hier lesen darf.
Ich muss noch eine Woche warten.... Hab dazu noch ne Frage. Wir wollen den ETT zwar machen, aber ich hab gehört,dass der ETT bzw. die Software fehleranfällig ist.
Muss man denn bei einem auffälligen ETT weiterführende Tests machen oder kann man die such einfach ablehnen?
@tragetuch: werde mal ein paar ausprobieren und dann entscheiden. Habe da leider noch null Ahnung.
@fb: werde mich euch nächste Woche nach dem ETT wahrscheinlich anschließen. Wie funktioniert so eine geheime Gruppe?
Glg
Freue mich sehr über die vielen positiven ETTs, die ich hier lesen darf.
Ich muss noch eine Woche warten.... Hab dazu noch ne Frage. Wir wollen den ETT zwar machen, aber ich hab gehört,dass der ETT bzw. die Software fehleranfällig ist.
Muss man denn bei einem auffälligen ETT weiterführende Tests machen oder kann man die such einfach ablehnen?
@tragetuch: werde mal ein paar ausprobieren und dann entscheiden. Habe da leider noch null Ahnung.
@fb: werde mich euch nächste Woche nach dem ETT wahrscheinlich anschließen. Wie funktioniert so eine geheime Gruppe?
Glg
https://lilypie.com
[/link]

@ratti: die tests sind alle freiwillig. falls der ett auffällig wäre, ist es euch überlassen, weiter zu testen. ihr müsst den ett auch gar nicht machen, wenn es für euch ohne passt ...
@FB: hoffe, alle pn's bis jetzt in fb weitergeleitet zu haben
ratti, "geheime gruppe" bedeutet, dass du in dieser gruppe posten kannst, ohne dass freunde/aussenstehende etwas davon mitbekommen. ich werd dir dann einfach eine freundschaftsanfrage senden und dich zur gruppe hinzufügen.
ACHTUNG! falls ihr persönliche dinge postet, ist ein check vor dem absenden angebracht so à la "poste ich in der gruppe oder bin ich in meinem normalen/sichtbaren fb-bereich? hatte in meiner anderen gruppe schon paar mal verschreiber, welche dann rasch korrigiert/gelöscht werden mussten
(ich stell mir jetzt zum beispiel entzündete brustwarzen beim stillen vor, als foto, auf eurer wall *hmhm*)
@FB: hoffe, alle pn's bis jetzt in fb weitergeleitet zu haben

ratti, "geheime gruppe" bedeutet, dass du in dieser gruppe posten kannst, ohne dass freunde/aussenstehende etwas davon mitbekommen. ich werd dir dann einfach eine freundschaftsanfrage senden und dich zur gruppe hinzufügen.
ACHTUNG! falls ihr persönliche dinge postet, ist ein check vor dem absenden angebracht so à la "poste ich in der gruppe oder bin ich in meinem normalen/sichtbaren fb-bereich? hatte in meiner anderen gruppe schon paar mal verschreiber, welche dann rasch korrigiert/gelöscht werden mussten

-
- Junior Member
Pn fürs Facebook und merci fürs eröffnen 
War heute noch bei der normalen SS Vorsorge. Alles wies sein muss. Nächster Termin ist erst in 7 Wochen
dann gibts einen Organultraschall vom Baby.

War heute noch bei der normalen SS Vorsorge. Alles wies sein muss. Nächster Termin ist erst in 7 Wochen

@spüren: oh so schön, spürst du es schon. Darf ich fragen, wie es sich anfühlt? Zuerst war es bei mir eine art kitzeln. Jetzt spüre ich dieses kitzeln nicht mehr, manchmal was undefinierbares wie pöpperle oder auf ne art dumpes kratzen/brennen. Ist nicht mehr so schön wie das kitzelngot1214 hat geschrieben:FB: werde auch gleich eine PN senden.
Kennt jemand dies auch? Ist dies das baby oder das ergrössern der gebärmutter? Hoffe einfach nicht schlimmes...
Hallo zusammen! Ich lese zwar schon lange mit aber hatte nie die Zeit mich zu melden. Ich werde zum zweiten Mal Mami und bin heute 15 Wochen. Nach der anfänglichen Übelkeit und Müdigkeit geht es mir recht gut. Bin zwar immer noch müde aber das liegt auch an meinem Geburtstag 16 monatigen.
Mein ET ist der 9.11. Mein Arzt meint 11.11. weil ich etwas geschummelt habe um nicht sofort Druck zum Einleiten zu haben. Hatte meinen ETT und alles sieht gut aus.
So bis bald... Werde mich auch gleich für s Facebook anmelden, das ist einfacher mit dem Natel während dem Stillen...
Schönen Tag!
Mein ET ist der 9.11. Mein Arzt meint 11.11. weil ich etwas geschummelt habe um nicht sofort Druck zum Einleiten zu haben. Hatte meinen ETT und alles sieht gut aus.
So bis bald... Werde mich auch gleich für s Facebook anmelden, das ist einfacher mit dem Natel während dem Stillen...
Schönen Tag!
@alle Neuen: Herzlich willkommen. Schön, dass unsere Gruppe weiter wächst.
@FB: Hoffe, dass ich nun nicht alles verpasse, weil ich kein FB-Mitglied bin.
@Babysachen: Habe mir überhaupt noch keine Gedanken gemacht über Tragtücher, Kinderwagen usw. Irgendwie ist das fürmich noch seh weit weg. Habe heute jedoch einen Termin bei der Hebamme vereinbart. Möchte mal wissen, wie sie mich in der Schwanferschaft, Geburt und nach der Geburt begleiten kann.
@Kindsbewegungen: Freut mich sehr für alle, die das Kleine schon spüren. Ich habe auch zeitweise für mich unbekannte Gefühle im Bauch. Weiss aber nicht, ob das der Darm, der Magen, die Mutterbänder, die Gebärmutter oder das Kleine ist.
@FB: Hoffe, dass ich nun nicht alles verpasse, weil ich kein FB-Mitglied bin.
@Babysachen: Habe mir überhaupt noch keine Gedanken gemacht über Tragtücher, Kinderwagen usw. Irgendwie ist das fürmich noch seh weit weg. Habe heute jedoch einen Termin bei der Hebamme vereinbart. Möchte mal wissen, wie sie mich in der Schwanferschaft, Geburt und nach der Geburt begleiten kann.
@Kindsbewegungen: Freut mich sehr für alle, die das Kleine schon spüren. Ich habe auch zeitweise für mich unbekannte Gefühle im Bauch. Weiss aber nicht, ob das der Darm, der Magen, die Mutterbänder, die Gebärmutter oder das Kleine ist.
- seepferdchen
- Junior Member
Sind noch mehrere ohne fb oder die nicht zur fb Gruppe kommen werden / möchten?
Guten Morgen zusammen
@ Cybelle64
Herzlich Willkommen
Willst Du mir noch Deine Angaben für die 1. Seite geben?
@ Baby spüren
Och ich plange auch schon lange darauf
So ab der 16./17. Woche sollte man was spüren können oder??
@ Angelsound
Fühle mich schuldig - hab mir nun doch einen bestellt obwohl ich eher dagegen war.
@ ETT
Hatten schon alle den ETT durch?
@ Cybelle64
Herzlich Willkommen
Willst Du mir noch Deine Angaben für die 1. Seite geben?
@ Baby spüren
Och ich plange auch schon lange darauf

So ab der 16./17. Woche sollte man was spüren können oder??
@ Angelsound
Fühle mich schuldig - hab mir nun doch einen bestellt obwohl ich eher dagegen war.

@ ETT
Hatten schon alle den ETT durch?

- tatinchen22
- Member
@Angelsound, ich würde meinen nicht mehr her geben
, finde es absolut nicht schlimm, man hört sich den Herzschlag ja nicht Stundenlang an
... wirst es sicher geniessen @Stern
@Baby spüren,...nööö ich merke noch gar nichts, allerdings wird's bei mir eh später, bin ja schon recht dick und dass man da schon so früh was spürt ist eher unwahrscheinlich...
@tigraki, ist doch kein Problem, ich schreibe auch gerne hier noch weiter
@allen Neuen, herzlich willkommen ihr Lieben

@Baby spüren,...nööö ich merke noch gar nichts, allerdings wird's bei mir eh später, bin ja schon recht dick und dass man da schon so früh was spürt ist eher unwahrscheinlich...
@tigraki, ist doch kein Problem, ich schreibe auch gerne hier noch weiter

@allen Neuen, herzlich willkommen ihr Lieben

@ Gelüste
Jetzt so im Nachhinein auf die letzten drei Monate:
Was habt ihr für Gelüste entwickelt?
Bei mir ist's das Getränke Grapefruit
Jetzt so im Nachhinein auf die letzten drei Monate:
Was habt ihr für Gelüste entwickelt?
Bei mir ist's das Getränke Grapefruit

@Gelüste
Hauptsächlich süsses[emoji85]
November 2016[emoji1348][emoji177]
Hauptsächlich süsses[emoji85]
November 2016[emoji1348][emoji177]
November 2016
Tulipea ha dir ou e pn gmacht für z FB

*** Blibsch immer i üsem <3 15.01.13 WO 14 (mit AS) ***
ich kann keine PN verfassen - was mache ich bloss falsch?