wir hibbeln fürs 2. Wunder

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
+Fleur+
Vielschreiberin

Re: wir hibbeln fürs 2. Wunder

Beitrag von +Fleur+ »

@Kläffchen: Möglich ist das schon :) Ihr habt ja geherzelt, passt schon.

Bei uns gibts TK-Pizza auch seeeehr selten (etwa zweimal im Jahr). Aber gestern wollte ich Pizza und zum selbst machen war ich um 20 Uhr einfach zu faul :D Man hat ja sonst kein Laster ;)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@kläffchen: ich denke auch oft mit einem kind ist es schön, grad so was das geld betrifft. Aber mein herz sagt ja zu einem zweiten und es würde mich unglücklich machen.

@verena: super dann sind wir zu zweit; vielleicht täuscht uns ja auch unser gefühl. Wir werden sehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@fleur: Ich überlege mir heute einen ovu zu machen, der würde mir vielleicht etwas Klarheit über den Zyklus geben? Ja, wir haben am Sa und So geherzelt und zwar komplett ohne Hintergedanken :-)

Und ich habe dafür heute Morgen ein RedBull getrunken :-)

@ladyhope: Über das Finanzielle habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Mein Herz sagt auch Ja, aber manchmal denke ich dann unsere 4.5-Zimmer Wohnung ist zu klein, Junior wird eifersüchtig, etc. Halt weil es sehr gut bei uns läuft.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Kläffchen: Wir wohnen zu dritt in einer 3-Zi-Wohnung, mein Home Office ist halt in unserem Schlafzimmer, Madame hat ihr Zimmer. 4,5 Zimmer sind Luxus ;)
Hm also ein Ovu wäre negativ, wenn heute dein ES ist. Der wäre dann gestern positiv gewesen. Aber versuchen kannst dus ja.

Ich finds auch toll mit Madame alleine - und doch sehne ich mich nach einem zweiten (und dritten).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Lisulotti
Junior Member

Beitrag von Lisulotti »

Mein Mann ist Jäger, daher der volle TK.

Über das finanzielle habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht. Dafür mit der Wohnung, wir haben auch eine 4,5 Zimmer, müssten dann das büro in die Galerie zügeln. Ich hoffe ja das wir vorher ein Haus finden zum kaufen.
Manjöggi 7.11.14
Insiderli 25.6.17

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@fleur: Ja, aber welche Ansprüche jeder an seine Wohnsituation hat ist ja total individuell. Ich hätte einfach gerne in ein paar Jahren eine 5.5-Zimmer Wohnung auch mit Einzelkind, da mein Mann zuhause arbeitet.

Dann wäre ich mir mal klar über den Stand des Zyklus. Momentan bin ich gefühlsmässig nach ES, da dann auch immer meine Brüste spannen, was sie jetzt tun.

Ich sehne mich schon auch nach einem Zweiten, aber es muss nicht auf Biegen und Brechen sein.

@lisulotti: Uiii, fein! Ich bestelle gleich ein Rehschnitzel. Ich war heute beim Kiosk meines Vertrauens :-) und habe nachgefragt ob der Kioskhändler wieder fischen war. War er, nun kaufe ich bald wieder einen Lachs von ihm, den er in Alaska gefangen hat.

Wir müssten das Büro in den Spielecken zügeln... Aber dort hätten wir ein paar freie m2. Wir sind auch auf der Suche nach einer Wohnung zum Kaufen, aber es gibt keine Angebote...

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

oooh ich liebe sandeee, wusste gar nicht, dass sie immernoch lieder macht? =)
liebe allgemein schweizer Songs ;-)
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Kläffchen: Ich bin nicht wirklixh zufrieden, aber es gibt einfach im Moment nichts bezahl-/brauchbares im Dorf, was grösser ist. Und ein Haus können wir uns noch grad nicht leisten. Wir gucken dann wieder ernsthaft, wenn Nr. 2 wirklich auf dem Weg ist. Bis dahin sparen wir halt noch Mietkosten :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@fleur: ich bin nicht ernsthaft am Schauen wegen etwas anderem. Uns gefällt es hier, mit 2 Kindern würde es einfach etwas eng werden. Aber auch erst mit der Zeit.

@me: der ovu war mehr als negativ. Keine Ahnung ob der ES jetzt schon war oder nicht.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Kläffchen: Ja genau, so ists bei uns. Wäre dann auch eng mit zweien, aber es würde schon gehen irgendwie (unsere 3 Zimmer sind auf fast 90qm aufgeteilt).

@me: Merkwürdig. Habe ob wechseln wollen um 18.30 (seit 13.30 dasselbe drin) - es tat richtig weh beim rausnehmen und war fast leer. Hab jetzt nur ne Slipeinlage drin. Dauert wohl doch noch bis TR richtig eintrudelt. Gestern wars mehr Blut, ganz komisch...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@fleur: Ui, wir haben ja sogar knapp 120m2... Ich finde es halt doof, dass die Schlafzimmer etwas klein sind und dafür das Wohnzimmer so riesig.

Wie sieht es denn jetzt mit TR aus?

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: vielleicht hat sich ja doch was eingenistet :)

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Kläffchen: Wir haben eben recht grosse Zimmer. Bei uns ist das Ehebett mit zwei Nachttischchen, ein Schrank, mein 2m-Pult, ein Büchergestell, mein Crosstrainer und mein Schminktisch drin ohne Probleme. Bei Madame hätte auch noch ein zweites Kinderbettchen Platz. Es macht schon etwas aus, wie die Raumaufteilung ist.

War joggen heute früh und hab gedacht, jetzt gehts los. Aber nee, nur ein Tröpfchen in der Slipeinlage.

@Verena: Wäre zu schön, aber ich glaub nicht. Einnistungsblutungen sind ja ganz schwach und sehr selten. Ausserdem wars ja eben im letzten Zyklus auch so. SB ab ES+8, dann TR mit Krämpfen und Sintflut an ES+13. Wird wohl ähnlich werden diesmal.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@fleur: ein wenig hoffnung bleibt, drück dir die daumen.

@me: ich hatte gestern abend im bett plötzlich so ein seltsames ziehen im UL. Das hatte ich noch nie. Aber ich glaube für eine einnistung wärs noch zu früh bei ES+3 hmmm :-/

Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Lady Hope: Danke :) Aber ich glaube echt nicht dran.
Hm ES+3 ist schon noch früh, aber manche Frauen spüren ja auch das wandernde Ei im Eileiter. Bei dir ist noch alles offen und spannend :)

Ich bin grad sooo müde. Das Joggen hat mich echt geschafft. Kommt davon, wenn man ewig nicht geht. Jetzt will ich wieder 2-3x pro Woche gehen, jetzt ists ja nicht mehr so heiss.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Lisulotti
Junior Member

Beitrag von Lisulotti »

O Mann bin gerade recht deprimiert, habe gerade erfahren das meine Schwäger schwanger mit dem 2 ist und es auch noch ein Mädchen gibt :-( :-(
Manjöggi 7.11.14
Insiderli 25.6.17

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Lisulotti: Kann dich verstehen. Ich bin bei allen Ss-News immer leicht deprimiert - auch wenn ichs den Frauen von Herzen gönnen mag. Man will selbst einfach auch soooo gerne.
Unsere Zeit kommt noch. Kopf hoch :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@lisulotti: ich versteh dich, lass dich nicht zu sehr runterziehen.
Kopf hoch und weiter gehts..

Bild

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@fleur: wie sieht es bei dir aus, TR doch gekommen?

Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Lady Hope: Ja, gestern dann doch noch. Seit heute Nami probiere ich eine Menstasse aus, muss aber glaubs noch etwas üben und den Stiel abschneiden.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Gesperrt