@alle die mir gute Besserung gewünscht haben -DANKE!
Ihr habt alles so viel geschrieben das ich gar keine Überblick mehr habe

...
ich versuch es einfach mal... wie ich aber sehe sind viele in der heissen Hibbel-Phase und kurz vor NMT!
@Lalila - wie geht es Dir? hast du heute nochmals getestet oder wirst du heute mal den FA kontaktieren und direkt bei Ihm/Ihr schauen?
@Lilyrose - dann auf in den neuen Zyklus! Das wird schon und ist doch normal das auch du auf's hibbeln "reinfällst", egal wie fest man sich wohl vornimmt es nicht zu tun - passiert es einfach! Es gehört einfach dazu...
Das ist genau die richtige Einstellung, geniessen, einfach das Leben gniessen. Es kommt sowieso wie es kommen muss! Ich drück dir auch fest die Daumen für den nächsten Zyklus.
@+Fleur+ abwarten, auch wenn dein Gefühl was anderes sagt... alles ist möglich. Ich drücke fest die Daumen...

Wann ist bei dir NMT?
Es ist ja auch so... mein FA sagt immer... in den ersten paar Tagen/Wochen entscheidet Mutter Natur ob ALLES oder NICHTS, daher ist das genau richtig das du das tust worauf du doch auch Lust hast.
@bibuschka - konntet Ihr noch ein paar Herzchen setzten?

Ist der ES nun "vorbei", dann würde bei dir nun auch die Hibbel-Phase wieder beginnen. Uhhhh auch dir drück ich fest die Daumen!
@Flusi - Jep Timinig meiner BE ist echt Weltklasse! Du bist ja auch voll im Hibbel-Modus... wann ist NMT bei dir?
Wenn du letztes Weekend den ES hattest, ist das ja schon bald? Oder?
@Krömli - ohh... du bist heute ES +8 ... dann ist bei dir ja auch schon sehr bald NMT? Wann ist er bei dir? Ich drück dir auch fest die Daumen das es geklappt hat!
@me - meine BE habe ich am Samstag leider nicht in den Griff bekommen (hab seit Freitag Nachmittag, alle 3-4 Std. ein Ibuprofen eingenommen, Femanose 3x am Tag eingenommen, 2x Cranberrytablette

). Dann am Samstag Abend, vor dem zu Bett gehen (1.20 Uhr), die AB eingenommen. Um 5.20 Uhr bin ich mit Bauchkrämpfen erwacht und hatte dann einen unangenehmen Toitoi besucht

... daher war die AB wahrscheinlich etwas zu wenig lang in der Blase... Sonntag war dann aber doch etwas besser, bin aber trotzdem zu Hause geblieben statt an See zu fahren. Mein GG wollte mich mit herzeln verschonen, aber wie krass, der Fakt das ich die Herzchen-Zeit nicht nutzen kann machte mich mehr fertig als die BE an sich. Also habe ich meine GG überzeugt und wir konnten doch noch ein Herzchen setzen

. Gestern Abend war ich dann noch am Take That Konzert... heute wieder bei Arbeit!
Ich versuche einfach mega viel zu trinken, Cranberrytabletten einzunehmen und 3x am Tag die Femanose... und das sicher bis Mitte Woche. Bis dahin sollte ich wohl auch das Resultat haben welche Bakterien in mir rumschwimmen
Sorry für den langen Post
Wünsch Euch eine guten Wochenstart...und schön das es Euch gibt!!!