Fragen zu ICSI - Teil 19
Moderator: Züri Mami
- Manuela82
- Vielschreiberin
Re: Fragen zu ICSI - Teil 19
Me: TF ist durch, es ging nicht so gut. Man musste die Gebärmutter nach vorne ziehen und den Muttermund öffnen. Blutete ziemlich stark und war schmerzhaft. Nun sind noch 10 Blastos eingefroren und eines wird noch beobachtet.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- Manuela82
- Vielschreiberin
Habe noch eine Frage, ich muss wieder Ass nehmen. Wann habt ihr das genommen? Am TF-Tag oder einen Tag danach?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

Dann drücke ich dir Daumen dass der Bauchnewohner bleibt! Oh je... TF tönt micht schön... gute Erholung! Und das sind ja mega viele Blastos
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
- Ginni
- Senior Member
Manuela:
Oh nein, hoffe es geht dir besser und es krallt sich fest!
Me:
BT war 505, vor 4 Tagen 142, sollte also 568 sein... der Arzt meint aber sei ok. Mh, hoffen wir mal.
Oh nein, hoffe es geht dir besser und es krallt sich fest!
Me:
BT war 505, vor 4 Tagen 142, sollte also 568 sein... der Arzt meint aber sei ok. Mh, hoffen wir mal.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

ginni
oh man, immer so ein zittern. Der HCG Wert ist doch super, denke 30min. vorher oder später machen da bestimmt schon was aus. Ich glaube alle die mit ICSI ss werden, egal ob Kryo oder frisch, haben früher oder später eine Blutung. Im Monatsforum war es so und bei allen ist alles i.o. und bei mir weisst du ja eh, hatte sogar die Mens.... Hoffe ganz fest das nun alles gut kommt.
manuela
wow, 10 Blastos, Super! Das hört sich ja sehr schmerzhaft an. Wieso war das so mit dem Muttermund? Sonst hattest du nie probleme damit? Drück dir nun fest die Daumen das es sich ganz schnell fest krallt. Ich würde das ASS bereits heute nehmen. Du hast ja ein 6 Tage Blasto, da ist heute oder spätestens morgen schon die Einnistung. Ich hab amigs sogar 2 Tage vor Transfer gestartet.
oh man, immer so ein zittern. Der HCG Wert ist doch super, denke 30min. vorher oder später machen da bestimmt schon was aus. Ich glaube alle die mit ICSI ss werden, egal ob Kryo oder frisch, haben früher oder später eine Blutung. Im Monatsforum war es so und bei allen ist alles i.o. und bei mir weisst du ja eh, hatte sogar die Mens.... Hoffe ganz fest das nun alles gut kommt.
manuela
wow, 10 Blastos, Super! Das hört sich ja sehr schmerzhaft an. Wieso war das so mit dem Muttermund? Sonst hattest du nie probleme damit? Drück dir nun fest die Daumen das es sich ganz schnell fest krallt. Ich würde das ASS bereits heute nehmen. Du hast ja ein 6 Tage Blasto, da ist heute oder spätestens morgen schon die Einnistung. Ich hab amigs sogar 2 Tage vor Transfer gestartet.
Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
- Ginni
- Senior Member
Honey:
Ja, für den Tag ok, aber nicht verdoppelt... Hatte im Dezember einen Tag früher schon 500
Und am Anfang war der Wert über der Norm und jetzt? Hab so Angst. Will das nicht nochmals erleben.
Ja, für den Tag ok, aber nicht verdoppelt... Hatte im Dezember einen Tag früher schon 500

IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

Ginni
Kann deine angst so gut verstehen. Evtl waren es auch zwei und eins ist abgegangen. Es ist alles möglich. Der wert ist ja nur minim nicht ganz verdoppelt. Versuche weiterhin zu vertrauen.
Kann deine angst so gut verstehen. Evtl waren es auch zwei und eins ist abgegangen. Es ist alles möglich. Der wert ist ja nur minim nicht ganz verdoppelt. Versuche weiterhin zu vertrauen.
Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
An die Frühtester
Wann nach TF konntet ihr das erste Mal positiv testen. Wann müsste was ersichtlich sein wenn die SS intakt ist?
Wann nach TF konntet ihr das erste Mal positiv testen. Wann müsste was ersichtlich sein wenn die SS intakt ist?
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
- Ginni
- Senior Member
Honey:
Laut versch. HCG-Rechner ist die Steigerung in der Norm. Hoffe so fest auf ein Wunder.
Laut versch. HCG-Rechner ist die Steigerung in der Norm. Hoffe so fest auf ein Wunder.
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

- Ginni
- Senior Member
Irma:
Hatte jeweils an TF+5 die erste Linie. Hast du getestet?
Hatte jeweils an TF+5 die erste Linie. Hast du getestet?
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

irma
wie weit bist du? Ich hab nicht früher als 3 Tage vor BT getestet. Da waren meine Test immer aussagekräftig. Es kommt aber auch drauf an mit welchen Tests getestet wird. Inopharm sowie der CB mit Wochenanzeige zeigten bei mir 3 Tage vorher an. Trotz biochem. ss. Also am BT hatte ich nie einen Wert über 20...
ginni
ich hoffe ganz fest für dich! Wann darfst du zum US?
wie weit bist du? Ich hab nicht früher als 3 Tage vor BT getestet. Da waren meine Test immer aussagekräftig. Es kommt aber auch drauf an mit welchen Tests getestet wird. Inopharm sowie der CB mit Wochenanzeige zeigten bei mir 3 Tage vorher an. Trotz biochem. ss. Also am BT hatte ich nie einen Wert über 20...
ginni
ich hoffe ganz fest für dich! Wann darfst du zum US?
Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
@all
Habe heute Mittag mit Evial getestet... hatte TF letzen Dienstag... da müsste wenn doch schon was zu sehen sein? Ist ja TF+6.... in dem Fall schon wieder nichts...
Mache ev. Morgen früh noch einen
Habe heute Mittag mit Evial getestet... hatte TF letzen Dienstag... da müsste wenn doch schon was zu sehen sein? Ist ja TF+6.... in dem Fall schon wieder nichts...
Mache ev. Morgen früh noch einen
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Irma
Wenn du so früh testest dann nur mit morgen urin. Alles andere macht keinen sinn. Natürlich könnte er anzeigen, aber muss nicht.
Wenn du so früh testest dann nur mit morgen urin. Alles andere macht keinen sinn. Natürlich könnte er anzeigen, aber muss nicht.
Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
- Ginni
- Senior Member
Honey:
Am 18.11. Habe seit ca.2 Tagen kaum mehr ein ziehen. Bekomme die Angst einfach nicht los. Mir ist zwar übel, jönnte aber auch mit dem Magen zusammenhängen. Vergleiche auch die doofen Test mit denen vom Dezember ob es in etwa gleich ist.Würde am liebsten alle 2 Tage zum BT. Ach man. Will mich doch einfach freuen.
Irma:
Ab TF+6 kann es anzeigen, muss es aber nicht. Ich hab mir immer PU+12 als Deadline gesetzt.
Am 18.11. Habe seit ca.2 Tagen kaum mehr ein ziehen. Bekomme die Angst einfach nicht los. Mir ist zwar übel, jönnte aber auch mit dem Magen zusammenhängen. Vergleiche auch die doofen Test mit denen vom Dezember ob es in etwa gleich ist.Würde am liebsten alle 2 Tage zum BT. Ach man. Will mich doch einfach freuen.
Irma:
Ab TF+6 kann es anzeigen, muss es aber nicht. Ich hab mir immer PU+12 als Deadline gesetzt.
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

@ginni
Teste morgen früh nochmals... Mal schauen. Spätestens der BT am Freitag bringt Klarheit. Chancen sinkend....
Teste morgen früh nochmals... Mal schauen. Spätestens der BT am Freitag bringt Klarheit. Chancen sinkend....
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
- mariposa_2
- Senior Member
@manuela wow 10 Blastos! Das ist toll! Und jetzt möge sich der erste festkrallen
.
@ginni das hört sich doch gut an. Ich wäre zuversichtlich an deiner Stelle.
@Irma ich habe bei meiner ss an PU+14 positiv getestet. Vorher war er negativ. Du bist jetzt TF +6, das heisst PU+11 oder? Das ist zu früh. Ich hoffe sehr das er bald positiv wird
@powerbiene bist du auch am testen?
Ich werde dann auf jeden Fall auch vor dem BT testen. Habe schon sst bestellt
.
@ginni das hört sich doch gut an. Ich wäre zuversichtlich an deiner Stelle.
@Irma ich habe bei meiner ss an PU+14 positiv getestet. Vorher war er negativ. Du bist jetzt TF +6, das heisst PU+11 oder? Das ist zu früh. Ich hoffe sehr das er bald positiv wird
@powerbiene bist du auch am testen?
Ich werde dann auf jeden Fall auch vor dem BT testen. Habe schon sst bestellt
Chline Buddha 2017
- Powerbiene
- Senior Member
@me: Negativ.... bin heute PU+13 und morgen habe ich BT. Letztes mal als ich ss war, hat der CB heute angegeben. Bei einem ach so schönen Blasto müsste es heute angeben, da morgen mein wer über 100 sein müsste...
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
@me
Auch am Morgen negativ. Für mich ist es wieder gelaufen... Mens kündet sich auch schon an..
Auch am Morgen negativ. Für mich ist es wieder gelaufen... Mens kündet sich auch schon an..
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
@powerbiene
Tut mir auch sehr leid für Dich! Ist schon echt mühsam die ganze Geschichte... hoffe eine meiner Eisbären packt es Mal noch.... 2 TF kann ich noch machen. Du noch mehr, oder?
Machst Du auch gleich weiter?
Tut mir auch sehr leid für Dich! Ist schon echt mühsam die ganze Geschichte... hoffe eine meiner Eisbären packt es Mal noch.... 2 TF kann ich noch machen. Du noch mehr, oder?
Machst Du auch gleich weiter?
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.