Hallo zusammen
Sorry für meine lange Abstinenz, ich hatte grad eine gröbere Woche. Gefühlt ist ein Tornado durch mein Leben gerauscht dessen Spuren mich wahrscheinlich noch etwas beschäftigen werden. TB habe ich keins geführt, jetzt aber wieder gestartet. Die 9 konnte ich immerhin knacken, so richtig freuen konnte ich mich aber nicht darüber.
Martinchen, lass dich mal drücken. Ich kann dir nachfühlen, wenn man nicht "dazu" gehört. Das tut manchmal ganz schön weh. Andererseits sind diese Frauenkreise die du da ansprichts meist nur recht oberflächliche Gebilde, daher ist es sowieso wichtiger, seine Vertrauten zu haben. Ich hoffe das Berocca hilft dir auf die Beine. Und wenn du die Vorstandsarbeit nicht magst, würde ich diese auch beenden. Schliesslich soll man seine Freizeit nicht mit Aufgaben füllen, die einem keinen Spass machen. Und der Rücktritt sollte doch ohne Arztzeugnis möglich sein!? Gute Kontrolle Morgen für Melanie.
Vajele, Kopf hoch und weitermachen. Irgendwann erreichen wir unsere Ziele. Ich zweifle momentan auch, ob ich die 20 kg weg habe bis Ende Jahr aber abgerechnet wird zuletzt
Cree, schön das du wieder gesund bist und deinem Junior weiterhin alles Gute.
Latiffa, Gratulation zur Abnahme, 800g warens

. Du darfst sonst jeweils das aktuelle Gewicht und die Abnahme selbst eintragen in der Liste

.
So ich hoffe wieder mehr Luft zu haben um regelmässiger bei euch zu sein. Dann reisse ich mich auch mehr am Riemen nämlich

.
Liebe Grüsse und gute Nacht