Das Aufwachen fühlte sich heute morgen an wie Weihnachten!!

Ich hab heute Nachmittag auch endlich meinen Termin.... Bin so hibbelig!!!
Die letzten Tage konnte ich hier leider nur mitlesen, mir gings gar nicht gut. Dazu später..
@traurige Nachrichten: Es tut mir so Leid für alle, die schlechte Nachrichten bekommen haben. Besonders bei dir, emu, habe ich richtig Tränen in den Augen bekommen. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und dass ihr auch bald wieder bereit für einen neuen Versuch seid, der dann auch ganz sicher (*Daumen drück*) positiv ausgehen wird.
Allen anderen mit guten Neuigikeiten und kräftigem Baby-Herz-Pöpperle gratulier ich ganz herzlich.
@Beschwerden: Mir war die letze Woche übel wie noch nie!! Musste mehrmals täglich erbrechen (auch auf der Arbeit!). Ich kann auch gar nichts mehr essen.. es schmeckt einfach alles zum K###en. Zwinge mich aber trotzdem immer dazu, einfach nur kleine Portionen, die dann zum Glück auch lang genug im Magen bleiben. Im Geschäft musste ich aber so tun als wäre ich topfit, weil es noch keiner wissen soll.... das macht das Ganze auch nicht besser.
Freizeit habe ich auch irgendwie keine mehr... wenn ich endlich nach Hause darf, lieg ich einfach nur noch todmüde ins Bett.
Ich hoffe, mein FA wird mir heute irgendetwas gegen die Übelkeit verschreiben!!! Und am Montag werde ich vermutlich meinen Chef und das Team einweihen..
Sorry, wollte nicht so jammern. Es schlägt nur so wahnsinnig auf die Psyche. Mein letztes wirkliches Essen ist schon über 2 Wochen her!!!
Ich sag mir einfach, dass es dafür dem Baby so richtig gut gehen muss..

Ich schaue immer, dass ich den Brechreiz nach Einnahme der Vitamintablette möglichst lange unterdrücken kann. Nehme sie extra nach dem ersten Erbrechen und bevor ich mich auf den Weg ins Büro mache. Anders hätte ich langsam ein echt schlechtes Gefühl, denn gesund ernähre ich mich momentan definitiv nicht.
So, fertig gejammert. Ich suche jetzt alles für die 1. Untersuchung zusammen.

Ist der Ultraschall in der 9. SSW über die Bauchdecke oder vaginal?? Mein Freund kommt mit und ich brauche wohl nicht zu erwähnen wie er die vaginale-Variante wohl finden würde. (Naja, wenigstens ist mein FA eine Frau.)