Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!

Gesperrt
dia
Senior Member

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von dia »

Guets mörgeli...

Eigentlich sollte ich heute arbeiten, aber eine schreckliche Migräne hat mich flachgelegt. Oma hollte meine Tochter ab und ich leg mich wieder ins Bett.
Da es gestern Fried Rice gab (mit Kohl drin) war ich schon x mal auf dem Klo und durch die Migräne ist es mir schlecht, werde heute sicher nicht viel Essen. Das wirkt sich hoffentlich positiv auf die Waage aus :-)
Habe an den Pfingsttagen ziemlich gesündigt (Wein, Pizza, Pasta, Glace...) werde morgen auf die Waage stehen!

@Minchen
Danke vielmals für das Rezept! Werde es ausprobieren und eine grosse Schüssel Salat dazu essen!

Lg, dia

MissDiamond
Senior Member

Beitrag von MissDiamond »

Hallo Ladies,

melde mich auch mal wieder zu Wort.
Hatte am letzten Donnerstag eine geplante Zehen OP und schone mich seither (mehrheitliches rumliegen). Schmerzmittel und Überempfindlichkeit lassen grüssen. Folglich ist auch an Sport in den kommenden Tagen/Wochen nicht wirklich zu denken.

Da ich auch nicht wirklich lange stehen durfte, ging auch das Kochen total unter. Mein GG hat dann grilliert und wir haben Salat dazu gegessen (immer wieder ein anderer).
Zudem war auch bei mir Tante Rosa zu Besuch.

Fazit heute morgen: 77.6 kg.

Heute arbeite ich wieder, und versuch wieder in meinen Gemüse-Ess Rythmus zu kommen...
Leider war meine Wunde gestern Abend total schwammig und genässt. Hab heute mal meiner Ärztin geschrieben. Vlt. ist Arbeiten zu gehen nicht gerade das Schlauste...

Beste Grüsse
Eure hinkende MissDiamond

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Dia: Gute Besserung... Hoffe es geht bald besser!

MissDiamond: Ist super wenn du der Ärztin geschrieben hast, so kann sie reagieren wenn es eine Entzündung oder so sein sollte.

Alle: Danke fürs Aufnehmen!

Me: Kranke Kinder haben mir schon den ersten Strich durch die Rechnung gemacht! Musste die ganze Nacht auf und schliesslich um 7.30 zum Arzt. Mein Kreislauf machte dies nicht mit und so stopfte ich schnell ein Knoppers hinein zum Zmorgen :roll:

Naja... Auf der Waage war ich und ich starte mit 61.1, Ziel 55kg! Gestartet habe ich übrigens mit 70kg....

Liebe Grüsse

Letti

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

Hoi zäme

@dia
Herzlich Willkommen! :wink: Und gute Besserung deinem Kopf.... :)

@MissDiamond
Uii, dass würde ich nochmals zeigen gehen, bevor du Dir eine Infektion einfängst, damit ist nicht zu spassen!
Gute Besserung! Auf das du bald wieder wie eine junge Gazelle rumhüpfen kannst! :mrgreen:

@SA_MA
Das ist der Antidruck (hast jetzt ein Kleid B in Peto!)Effekt. :wink: weiter so!!! 8)

@Nellino & Letti
Zum Wohl, Viva aufs Alma.... :) Ein gutes Schlürfen diese Woche... :)

@Maggie
Toi, toi, toi, dass du die 70.3 kg unterbietest, diese Woche ! :D

@Netterl
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen... wünsche Dir aber trotzdem, dass du auch ohne App, deine Pfunde purzeln siehst! :D

@Minchen
Grummelbär verträgt die Cashew-Nüsse nicht, er hatte nur eine, welch eine Bescherung, welche feinen Düftlis heute in der Früh :shock: Aber etwas positives gab es dann doch noch, er hat für einmal den Eingangsteppich knapp verfehlt und dafür die Fliesen verziert, wow!!! :roll: Habe nun seinen Anteil Rüebli erhöht für seine Tagesration, dafür ein anderes Gemüse etwas reduziert, dass bekommen wir wieder in den Griff :)

Tönt fein mit diesen Schnecken! :mrgreen:

@me
Habe meinen Freitagswunsch betreffend wo ich sein möchte am Dienstag, mir erfüllen können. Ich hatte am Samstag ja Spargel, am Abend und noch Erdbeeren ohne was, am Sonntag war ich dann 500 g mehr :shock: Das hat mir fast den Boden unter den Füssen weggezogen, denn wenn ich dieses Menü am Mittag gehabt hätte, wäre ich damit 200-500 g leichter gewesen! :roll: So graute es mir vor dem Raclette am Sonntag Abend und der Lasagne am Montag Abend... Am Sonntag Nachmittag waren wir noch bei meinen Eltern im Altersheim, bis wir wieder zu Hause waren, war es schon nach 17.00 Uhr und ich hatte Hunger, so hatte ich eben 2 Handvoll Cashewkerne bis die Kartoffeln lind waren... Raclette gab es für mich für einmal ohne Schinken und Ananas... und den Dessert hatte ich auch gestrichen. Die Nüsse taten mir gut, ich konnte bis zum Morgen 3x aufs Klo, so kam die 83 kg zustande... Das habe ich mit dem Montagsmenü auch so gemacht, zum Zwieri ass ich den Cashewbeutel leer :oops: dann gab es für mich 2 Lagen und Deckel, Bio-Kalbfleisch Lasagne, diesmal mit einem Hauch Erbs mit Rüebli...den Dessert liess ich erneut sausen...

Heute Morgen konnte ich wunderbar vor dem Wägen noch aufs Klo.
Und starte mit 82.8 kg in die neue Woche, yeah! Somit habe ich nur 400 g über die Festtage mehr, aber 300 g Minus zum letzten Dienstag, yeah!!!

Znüni: 1 Urdinkelbrötli
Zmittag: Pizzoccheri mit Schinken, Spinat und die restlichen Gschweltis, mit Käse und Butterflocken überbacken
Zwieri: Naturjoghurt mit Heidelbeeren

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Hallöchen,

so, hier nun meine Daten.

Nickname / Grösse / Startgewicht / Zielgewicht / Diätart
Brianna74 / 168cm / 76,8kg / 72 (65) kg / WeightWatchers

Mein Zielgewicht setze ich mir Etappenweise, da ich ja weiß das es bei mir sehr, sehr langsam geht. Sonst frustriert es mich nur. :?

@connemara: Das tgl Wiegen habe ich mir mühsam abgewöhnt, da ich gemerkt habe das ich immer wieder mal total frustriert war, wenn es an einem Tag mal ein kleines Plus, obwohl ich brav war.
Da solche Schwankungen völlig normal sind wiege ich mich nur noch 1x pro Woche.
Die Notmassnahme Pfefferminzbonbon nutze ich auch. :D

@Minchen: Oje, erkältet... Gute Besserung! Aber dran denken: Auch der Honig muss angerechnet werden. :wink:
Bzgl Milch: Kann es sein, dass Du eine leichte Lactoseintoleranz hast?
Blätterteigtaschen: Hab es mal überflogen... könnte mit 0,5 P pro Stück schon hinkommen.
Wie groß sind die Stücken dann ungefähr?

@Netterl: Naja, mal ist so eine Sünde ja schon okay. :D
Kalorienapp: Habe lange diese Seite verwendet: http://fddb.info/
Dazu gibt es auch eine App, aber die kenne ich nicht.

@Knuddu01: Oh, da hast Du ja ein straffes Sportprogramm! :D

@SA_MA: Drück Dir ganz fest die Daumen! Trotz des Essen -500gr ... SUPER!!!

@Maggie: hmm italienisches Essen! So lecker :oops: Aber bei dem Sportprogramm ist das sicher mal drin. :wink:

@letti: Herzlich Willkommen! 10 kg sind ein super Erfolg!

@dia: Herzlich willkommen! Und gute Besserung (auch wenn es wenigstens einen positiven Nebeneffekt hat)

@MissDiamond: Gute Besserung! Was hast Du denn machen lassen müssen?

me: Hab am Wochenende noch mal "alle fünfe gerade sein lassen" und nicht auf die Kalorien geguckt. :oops:
Gestern dann einen Sattmachertag zum Einstieg gemacht und heute bin ich ja wieder im Büro, da klappt es immer besser als zu Hause.
Mein Sportprogramm ist leider nicht soooo ausgiebig: Freitags 1 Std Ganzkörperkrafttraining mit Langhanteln und anschl. noch 1 Std Kardiotraining im Fitnessstudio.
ABER: Das mach ich eher aus Spaß, denn leider musste ich feststellen: Sport hat keinerlei Auswirkung auf eine Abnahme. :shock: :shock: :shock: Habe dieses Programm auch schon 3x wöchentlich gemacht, nicht mehr gegessen als bisher .... Ergebnis: 0,0 Kg Abnahme.
Bekomme wirklich nur über die Ernährung was runter. :evil:

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Dia
Oje, gute Besserung. Migräne ist etwas vom Schlimmsten!!! Gut, dass du dich hinlegen kannst und deine Kleine soweit versorgt ist (unsere beiden Mädels sind ja in etwa gleich alt ;) )

MissDiamond
Uh nein, so ein Mist.. hoffentlich heilt es bald ab. Und ja, vllt wäre es besser, heute Mal die Füsse hochzulegen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Letti
Pfff.. mach dir nix draus.. ich nehme mal an, dass du daheim mehr als genügend Bewegung hast und das Knoppers ratzfatz 'verbrennt' ist ;) (Geht mir zuweilen so)
Wow, 61kg, ich wünschte, ich wäre schon dort 'unten'. Wie gross bist du?
Chapeau! Dann hast du den Weg schon hinter dir, welcher noch vor mir liegt. :)

Conne
Hihi feine Düftlis... :lol: Ja, so zuversichtlich wie du bist, glaub ich auch, dass du das auch noch in den Griff kriegst.
Deine Erfolgsstory mit den Cashew-Nüssen klingt super! Weiter so! :D
Überlege, was ich heute zu Mittag esse (Bürotag = nur ein Snack wegen fehlender Bewegung ;) ) Bin heute nicht mit dem Velo zum Bahnhof, da ich mir eine Erkältung eingefangen habe.

Brianna
Hii meine WW-Beraterin :)
Ja, der Honig muss gerechnet werden. Ein TL = 0,5 oder wie war das? Habs grad nicht im Kopf.
Das hab ich mich eben auch schon gefragt. Vielleicht lag's auch an der Menge, ich habe täglich sehr viel Milch getrunken (weil ich sie mag).
Interessanterweise hab ich kein Problem damit, wenn ich die Milch im Müsli habe (die Menge ist dadurch natürlich auch kleiner).
Die Stücke sind etwa... *nach einem Lineal kram* ....äh.. *keines find*.. schätzungsweise.. nun sie haben etwa einen Radius von 6cm (sie sind rund) :mrgreen: Aber es müsste hinkommen. Habe das Gesamtvolumen der ganzen Rolle genommen und diese dann in die 23 Stücke geschnitten. Also verteilt sich ja der Anteil auf jedes Stück (gut, zugegeben, ich weiss nicht ob alle Stücke haargenau gleich gross und schwer sind :lol: ). Deswegen hab ich dann auf 0,5 (40kcal) 'aufgerundet', damit ich auch ja nichts 'unterschlage'. *gg*
Beim Sport ist es halt so, dass der Körper dann entsprechend Muskelmasse zulegt und man deswegen gewichtswässig eher weniger merkt (dafür optisch! ;) ). Oder wie siehst du das?

Mein Sport ist aktuell: Velofahren, Haushalt, Spazieren, Gartenarbeit.
Bild

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Hallo Minchen,

Honig: Honig 1 TL 0 / 2 TL 0,5 Points :mrgreen: Bei ganz großen Süssigkeitenhunger nehme ich mir gern einen TL Honig und lutsche den ganz genüsslich wie einen Lolli :lol:
Milch geht es mir ähnlich, normalerweise keine Problem, aber mal 0,5 L pur getrunken kann eine "durchschlagende" :wink: Wirkung haben. :roll:
Das Rezept werde ich auf jeden Fall mal probieren, sieht gut aus. :D
Sport: nee, leider keine Muskulatur aufgebaut. Im Studio mach ich in gewissen Abständen so einen Check mit einer Körperanalysewaage (Fett / Muskelmasseanteil) .... :evil: Auch an den Anziehsachen hab ich nix gemerkt. :(
Zuletzt geändert von Brianna74 am Di 17. Mai 2016, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

hey cool gibt ja richtig zu lesen hier drin...das motiviert mega.
jaaaaa connemara..schlürf hihi, gestern sagte ich zu GG hey komm, mach auch alma.. er so: wäääk da wird mir übel von..naja....mal schauen grins. Sein wille ist noch schwankend.
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@Brianna
So sind wir verschieden mit den Ansichten, ich brauche einfach diese Kontrolle täglich. Ich weiss um die Schwankungen, dass die normal sind... :) Mir ergeht es wie dir, mit dem Sport. Ich nehme inzwischen nichts mehr ab auf meinen Hundespaziergängen, auch mit dem Gärtnern, sind es höchstens noch 100 g weniger oder ich habe einen Gleichstand...

Was ich mir am Abgewöhnen bin ist, dass ich mir sage, wann ich die -25 kg erreichen möchte. Das klappt bei mir nicht, wenn ich mir ein Datum als Zwischen-Etappe setze... dann dümple ich immer an Ort rum und komme keinen Schritt weiter... Ich komme weiter, wenn ich mir sage, ich schaffe die -25 kg...früher oder später! :D

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

connemara hat geschrieben: Was ich mir am Abgewöhnen bin ist, dass ich mir sage, wann ich die -25 kg erreichen möchte. Das klappt bei mir nicht, wenn ich mir ein Datum als Zwischen-Etappe setze... dann dümple ich immer an Ort rum und komme keinen Schritt weiter... Ich komme weiter, wenn ich mir sage, ich schaffe die -25 kg...früher oder später! :D
Genau! Hab mir ja auch erst einmal die -5 Kg gesetzt, wann ich die erreiche ist jetzt nicht sooo wichtig (natürlich je eher, umso besser), dann lege ich erst einmal eine Erhaltungsphase ein und dann den Rest.

Was meine Zielerreichung nicht unbedingt einfacher macht: Mein Partner mag meine derzeitige Figur sehr. Es hat eine Weile gedauert, bis ich ihm verständlich machen konnte, dass ich mich so nicht wohlfühle. :? Nun muss ich ihm nur noch abgewöhnen mich zu Kuchen und Eis verführen zu wollen. :shock:

Wiegen: Da muss jeder den für sich besten Weg finde. Da gibt es kein Richtig oder Falsch. :D

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Brianna

Heute morgen hab ich mal wieder einen Ovi-Drink genommen.
Das rächt sich jetzt grad... :shock: Mir ist total unwohl, hab Magengrimmen, Blähungen. Künftig lass ich wirklich die Finger davon. ;)
Bild

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Oh minchen, das klingt nach lakto-intoleranz. Ich hab das auch seit ca.v7 jahren.
Zuhause haben wir alles laktofrei. Ich darf nicht mehr als 1 portion milchprodukte pro tag essen, ansonsten hab ich starke darm probleme und bin immer auf dem wc.

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

@Minchen: Oje, da folgte die Strafe ja sofort :( Notfalls auf Sojamilch zurückgreifen?

Übrigens zu Thema selbstgemachte Chips, bin gerade über folgende Seite "gestolpert":

http://www.msn.com/de-de/kochen-und-gen ... ar-BBsdJUt

Wäre ja vlt einen Versuch wert. :D

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

SA_MA
Das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich, ein Bauernkind, das von Beginn an Rohmilch getrunken hat.
Aber sowas kann ja auch erst mit der Zeit kommen, oder? Wie auch andere Allergien.
Milch im Kaffee und mit Corn Flakes ist kein Problem. Ich kann gut damit leben. :)
Mir ging's in dem Fall jetzt grad ähnlich wie dir jeweils, wenn du mehr als eine Portion zu dir nähmtest.

Brianna
Es geht sonst eigentlich gut. Einfach pur solle ich wohl die Finger von lassen ;) Aber ja, es gäbe sonst noch andere Möglichkeiten.
Danke für den Link. Ich glaube, ich werde das mit den Kartoffelchips mal versuchen. Und die Zucchetti-Chips mach ich auch. Dann hab ich schon mind.2 Apéro-Varianten, die nicht so sehr ins Gewicht fallen. :)
Bild

dia
Senior Member

Beitrag von dia »

Habe jetzt noch lange geschlafen, geht mir schon etwas besser...
Ich trinke im Moment so ein Entschlakungstee 1l habe ich fast geschaft!

@letti
Woooow 61kg, da wäre ich auch gerne!!!!

@Minchen
Jep, meine Tochter ist 2 Tage jünger wie deine :-)
Oh je, das hört sich wirklich nach lactose intoleranz an! Seit einem Monat habe ich lactosefreie Produkte. Fazit: keine Blähungen mehr, keine "Fürzli", nicht mehr lange auf dem Klo... Es geht mir viel besser jetzt. Soja Produkte sind nicht so meins, Mandel und Dinkel Milch habe ich auch ausprobiert, aber ich bleibe bei Lacotsefreien Produkte :-)

@Brianna
Mmmhhh, ich liebe die Randenchips von Alnatura. Selber machen wäre wirklich noch eine tolle Idee!!!

@Nellino
Ich verstehe deinen GG!! Ich hatte eine zeitlang auch Almased, fand es auch ziemlich "schüttel-würg-naserümpf"!! Habe dann auf Inshape Vanille gewechselt, fand ich lecker ;-)
Bin dann aber wieder zurück zu Metabolic Balance. Habe vor der SS 8kg abgenommen. Ich war immernoch bei einer Beraterin als ich schwanger wurde. Habe dann abgebrochen... Den Essplan und die ganzen Unterlagen habe ich noch und möchte wieder starten mit MB.

@Maggie
Boahhh du bist ja sportlich unterwegs.
Ich mache 1x wöchentlich Rebounding auf dem Trampolin, gehe mit dem Velo zur Arbeit (2x in der Woche, ein Weg 20min) und GG und ich haben wieder angefangen Squash zu spielen. Vor der SS gingen wir 1x pro Woche, jetzt möchten wir mind 1x im Monat gehen...

So, jetzt bekomme ich doch langsam hunger :-)
Ich schaue mal was der Kühlschrank so her gibt!

Allen einen schönen Disziplinerten Tag :-)

Lg, dia

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@Minchen
Mein GG hat auch eine leichte Laktose-Intoleranz. Er hat es aber inzwischen besser seit er entweder Laktose freie Milch oder Milchdrink 1.5% in den Tee nimmt oder ich damit koche, backe. Was überhaupt nicht geht ist Vollmilch oder Vollrahm...! Da rennt er quasi schon ehe das Ganze im Magen ankommt...! :shock:

@GG
Ist jetzt knapp unter 90 kg... 8) Er wiegt sich einmal in der Woche am Sonntag. Danach werden die Hunde einzeln gewogen :lol: Ja, im Hause Conne nehmen alle ab...! :D

@Brianna
GG gefällt es auch wie ich jetzt aussehe, auch in meinem Umfeld höre ich Stimmen, die sagen, aber jetzt reicht es! Und Andere können gar nicht glauben, dass ich immer noch Übergewicht habe... :o
Also ich habe für GG 2x Dessert gemacht, am Samstag bekam er einen Coupe Romanoff ( Vanille Glace mit geschnipselten Erdbeeren, Sprührahm Light und Erdbeer-Topping)
und am Montag einen Coupe Caramel (Schoggiglace/ Caramelglace mit Sprührahm Light, Caramel-Topping und Muffins-Schöggeli). Er darf die Desserts vor oder neben mir essen, dass stört mich nicht mehr...! Letztes Wochenende lag für mich einfach kein Dessert drin, nächstes Wochenende sieht es wieder ganz anders aus... :wink: Weisst Du, ich hatte mehr Freude darüber, dass ich diese Sorte Nüsse vertrage, war für mich wertvoller. Meine Joghurtglace im TK wird nicht schlecht... wenn's nun ein paar Tage länger vor sich hin friert...! Die Waage dankte es mir, dass ich standhaft geblieben bin. :D

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

hallohallo....

Connemara: Phuu, da hätte ich echt mühe, wenn GG neben mir so feines Glacé essen würde, Hut ab vor deiner Einstellung!!
Gell manchmal ist es schon lustig, man kann gesund essen und hat ein höheres Gewicht, an anderen Tagen würde man wetten das Gewicht sei höher und es fällt tiefer aus..

Brianna74: Ich habe auch gemerkt, dass ich eher zunehme seit ich jogge. Schiebe es jetzt mal auf den Muskelaufbau, da ich seit der SS nichts mehr gemacht habe :oops: :mrgreen:

Minchen: Ja, denke Kalorien wurden verbrannt, war ja auch mein Zmorgen :lol: Ich bin 168cm, gell du auch? Das wirst du schon schaffen!

Nellino: GG will morgen auch mal den Shake probieren, mich nimmt es ja sehr wunder... :lol: :lol:

Brianna: Huii mega leckere Rezepte!

Dia: Schön gehts dir wieder besser. Ja der Drink ist schon recht öörks... Ich mische ihn viel mit einem billigerem Pulver vom DM, dann gehts!

Meine Daten:
letti/168/70kg/55kg/Alma, Ernährungsumstellung und mehr Bewegung

Bye bye

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Brianna

Herzlichen Dank für deine Mails! Hab sie heute endlich mal in Ruhe anschauen können. Werde das alles zu beherzigen versuchen. Und hab eben nachgerechnet... ich darf jetzt nur noch 19 Punkte essen (seit ich auf 69kg runter bin).

Conne
Das ist spannend zu hören. 1,5% verträgt er problemlos? Ich glaube, in der Ovi heute war Vollmilch. Ich trinke nämlich sonst nur 1,5%-ige.
Joghurt vertag ich auch gut. Da hab ich nachher keine Probleme.
Mmh du zauberst ja feine Desserts! Und du bist eisern.. Donnerwetter!
Das stimmt, du freust dich dann umso mehr über deine Joghurtglace. :)

letti
Danke für deine motivierenden Worte. Ich glaub ganz fest daran. :) Ja, wir sind scheints gleich gross.
Ich bewundere dich, dass du dir 55kg als Zielgewicht vorgenommen hast.

Me
Sobald ich einen sichtbaren Fortschritt gemacht habe, werde ich mal ein Foto posten. Ich habe gesehen, einige von euch haben das bereits getan und das hat mich gerade sehr motiviert! :D
Bild

Knuddu01
Member

Beitrag von Knuddu01 »

Hallo zusammen

Läck da läuft ja was.;)

@connemara: wow bewundere immer deine Konsequenz!

@maggie: wow du machst ja mega viel Sport.

@minchen: oje, ich habe auch eine ganz leichte Laktoseintoleranz. Da ich aber sowieso nicht so der milchige Typ bin spielt es für mich nicht so ne rolle.:)

@dia: was ist denn Metabolic Balance genau?

@Brianna: ja Sport alleine hilft oft nicht. Es ist meist die Kombination dies macht.;)

@me: Tante Rosa steht vor der Türe, ausserdem war das Pfingswochenende ein sehr sündiges Weekend. Mein aktuelles Gewicht 79.3 kg. Ich hab noch Ferien und ich merke da fällt es mir einfach schwerer aufs essen zu achten.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Guten morgen miteinander

Läck gings mir gestern abend schlecht. Hatte plötzlich ne fiese migräneattacke (wink zu dia). Nachden die kinder im bett lagen, bin ich nicht mehr aufgestanden.

Brianna
hab gestern meine 17 punkte nicht erreicht, hab nur 13 gegessen (hab das znacht nicht mehr runtergebracht) und danach auch noch alles wieder von mir gegeben... nicht grad gut.
Heute geh ich mir einer freunding mittagessen und ich weiss schon jetzt was ich nehme. Spaghetti mit tomatensauce. Was würden Sie da für punkte geben, Frau Beraterin? ;)

Aktuelles gewicht: vorhin gewogen... 68kg. Das ist 1kg seit letzten mittwoch und zu viel. Hab angst vor dem jojoeffekt.

Knuddu
Na dann bin ich ja gespannt.. vllt war das sündige we ja gar nicht so schlimm? :)
Ich glaub, ich bin nun auch nicht mehr der milchige typ, hihi.

Ticker
Sagt mal, aktualisieren sich eure ticker von selbst? Habe einen von lilyslim.
Bild

Gesperrt