Hoi zäme
@dia
Herzlich Willkommen!

Und gute Besserung deinem Kopf....
@MissDiamond
Uii, dass würde ich nochmals zeigen gehen, bevor du Dir eine Infektion einfängst, damit ist nicht zu spassen!
Gute Besserung! Auf das du bald wieder wie eine junge Gazelle rumhüpfen kannst!
@SA_MA
Das ist der Antidruck (hast jetzt ein Kleid B in Peto!)Effekt.

weiter so!!!
@Nellino & Letti
Zum Wohl, Viva aufs Alma....

Ein gutes Schlürfen diese Woche...
@Maggie
Toi, toi, toi, dass du die 70.3 kg unterbietest, diese Woche !
@Netterl
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen... wünsche Dir aber trotzdem, dass du auch ohne App, deine Pfunde purzeln siehst!
@Minchen
Grummelbär verträgt die Cashew-Nüsse nicht, er hatte nur eine, welch eine Bescherung, welche feinen Düftlis heute in der Früh

Aber etwas positives gab es dann doch noch, er hat für einmal den Eingangsteppich knapp verfehlt und dafür die Fliesen verziert, wow!!!

Habe nun seinen Anteil Rüebli erhöht für seine Tagesration, dafür ein anderes Gemüse etwas reduziert, dass bekommen wir wieder in den Griff
Tönt fein mit diesen Schnecken!
@me
Habe meinen Freitagswunsch betreffend wo ich sein möchte am Dienstag, mir erfüllen können. Ich hatte am Samstag ja Spargel, am Abend und noch Erdbeeren ohne was, am Sonntag war ich dann 500 g mehr

Das hat mir fast den Boden unter den Füssen weggezogen, denn wenn ich dieses Menü am Mittag gehabt hätte, wäre ich damit 200-500 g leichter gewesen!

So graute es mir vor dem Raclette am Sonntag Abend und der Lasagne am Montag Abend... Am Sonntag Nachmittag waren wir noch bei meinen Eltern im Altersheim, bis wir wieder zu Hause waren, war es schon nach 17.00 Uhr und ich hatte Hunger, so hatte ich eben 2 Handvoll Cashewkerne bis die Kartoffeln lind waren... Raclette gab es für mich für einmal ohne Schinken und Ananas... und den Dessert hatte ich auch gestrichen. Die Nüsse taten mir gut, ich konnte bis zum Morgen 3x aufs Klo, so kam die 83 kg zustande... Das habe ich mit dem Montagsmenü auch so gemacht, zum Zwieri ass ich den Cashewbeutel leer

dann gab es für mich 2 Lagen und Deckel, Bio-Kalbfleisch Lasagne, diesmal mit einem Hauch Erbs mit Rüebli...den Dessert liess ich erneut sausen...
Heute Morgen konnte ich wunderbar vor dem Wägen noch aufs Klo.
Und starte mit 82.8 kg in die neue Woche, yeah! Somit habe ich nur 400 g über die Festtage mehr, aber 300 g Minus zum letzten Dienstag, yeah!!!
Znüni: 1 Urdinkelbrötli
Zmittag: Pizzoccheri mit Schinken, Spinat und die restlichen Gschweltis, mit Käse und Butterflocken überbacken
Zwieri: Naturjoghurt mit Heidelbeeren