Guets Tägli a alli
und ä Früehligsgruess do loh...
@animanca
Hat jemand per Zufall von Euch noch den Walfisch (arktis weisse steine) von den Steinen Zum Tauschen? - hätte auch noch einige doppelte
Uns gehts einigermassen gut und ich bin gerade am viel arbeiten da nächste Woche eine neue Filiale aufgeht in Lyss und wir da voll integriert sind ins einräumen. Sieht toll aus der Laden - müsst unbedingt mal reinschauen wenn ihr Zeit habt! am 8.3. ist auch noch 20% auf alles bei der Eröffnung.
Ich habe eben gesehen, dass es ein Seeland Forum gibt . Ich bin seit Dezember 2011 auch eine aus dem Seeland. Unsere Tochter *Giulia*, kam am 13.12.11 auf die Welt.
@Lanay: Ich war heute in der neuen Filiale und wollte einen Pulli für unseren zweitjüngsten kaufen.... ich fand aber nur Tischis... Soll mein Bueb schon jezt immer mit dem Tischi rumlaufen? Könntest du dies mal anbringen, dass es toll wäre, wenn es noch was langärmliges gäbe... ich wäre sonst als Kundin zu haben bei euch
Lg und gäu, du weisch scho, wär ig bi...
Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften für mein Töchterchen und mich!
Wir kommen aus der schönen Gemeinde Grossaffoltern. Unser Mädchen ist im Juni 2011 zur Welt gekommen und macht uns riesig Freude. Nun finde ich langsam, dass wir etwas Gesellschaft brauchen. Zwar bin ich nicht eine Einzelgängerin, aber bisher fehlen mir Kontakte mit anderen Mamas und ihren Kiddies, die etwa im selben Alter sind wie unsere Kleine. Wenn ich mit ihr unterwegs bin, schaut sie sich immer so nach anderen Kindern um und ich denke, sie hätte gerne eimal jemanden zum Spielen ab und zu.
Hmm, wenn ich jetzt meinen geschriebenen Text lese, klingt das aber sehr nach Einzelgängerin...
Vielleicht kann ich ein wenig bei euch mitmischen und es ergibt sich mal ein Treffen? Ich und meine Kleine würden sich freuen!
Minusch
Meine Jüngste ist vom März 2011
Leider wohne ich etwa 20 autominuten von Dir weg. Aber wir können uns gern mal treffen, hab aber fast immer noch meine beiden Grossen 3 und 6 Jahre dabei
bääääh, Windpocken zum Zweiten Domi schläft noch, hoffe, dass es bei ihm grad gleichzeitig ausbricht. Jetzt stehen wir schon wieder unter Quarantäne. Zum Glück noch grad kurz vor Ostern, und vorallem kurz vor den Mädels ihrem Geburtstag.
Wer hat noch nicht wer will? Darf uns gerne besuchen. Sie würden dann erst nach Ostern ausbrechen, hihi
Oje Nikki bei uns geistern die Windpocken auch rum. Meine zwei haben die aber schon lange hinter sich.
Katintour: herliche Gratulation.
Minusch herzlich willkommen.
@all: hätte einen wenig gebrauchten Veloanhänger Leggero Quatro Zweiplätzer inkl Regenverdeck, Schiebestange und Regenverdeck zu verkaufen so wie einen Bobbycar. Dachte mal ich stelle es zuerst hier rein vielleicht hat ja jemand interesse sonst wanderts dann in den Flomi
wer macht was heute Nami mit den Kids? Junior möchte gerne auf den Spielpi am Flughafen Grenchen, aber ohne Gesellschaft ist's mir zu langweilig. Kommt jemand mit, oder nimmt uns sonst jemand irgendwohin mit?
@Kassio
obs an der Anzahl der Kinder liegt? Ich hatte von Montag bis heute Morgen keine einzige Minute Zeit, an den Compi zu sitzen, gschweige denn Zeit für mich...
@Treffen
ich hüte nächsten Mittwoch die Jungs meiner Schwester, und wenns nicht Bindfäden regnet, gehe in Seeteufel mit allen Kids. Wäre toll, wenn sonst noch jemand kommt, damit ich jemand zum quatschen hab
Könnte aber auch Mo oder Di Nachmittag was unternehmen
@us
gehen heute mit unseren drei in den Zirkus Monti. Ist ihr Geburtstagsgeschenk.
@Lanay: Meinst du mit Moral, deine Stimmung? Die ist bei mir im Moment sehr gereizt. Bin froh, hab ich eine Woche ohne Tageskinder.
@Nikki: Nächsten Mittwoch geht mir nicht. Bei schönem Wetter geht Quiri aufs Spielgruppenreisli und kommt erst um halb 3 zurück. Und bei Regen geht ihr ja nicht
Kassio mit Bohne (12/07), Böhnu (01/06), Schätzu (08/04) und *(09/03)
*reinschleich*
Hallo zusammen
Darf ich bei euch rasch eine Frage loswerden??
Weiss jemand, wo und wie ich an Unterlagen über evtl. Schwimmkurse in den Badis Büren oder Grechen kommen?