@Glücksbärchi: Ich glaube, in Thalwil gibt's nur 2 Kinderärzte (beide beginnen mit Sch...). Jedenfalls gehen alle meine Kolleginnen mit Kindern entweder zum einen oder zum anderen. Ich kann dir gerne per PN schreiben, zu welchem ich gehe mit meinen Kids.
@SS-Turnen: Bin ich heute auch wieder dabei
@Mia: Jööh, gratuliere deiner kleinen Maus zu den ersten Schrittli! Ist so herzig, gell. Hihi, ja, zuerst will man, dass die Kleinen mobil werden und sobalds dann richtig los geht, wünscht man sich teilweise die non-mobile Zeit zurück. Ist halt schon ziemlich anstrengend, vor allem an Anfang, wenn sie alles machen wollen, aber eigentlich noch zu unsicher/klein/unerfahren sind. Mein Kleiner ist gerade gestern 2 Treppenstufen runter gefallen und heute ist er vom Sofa runtergepurzelt. Naja, solange nichts Schlimmes passiert... irgendwie müssen sie's ja lernen
@Mina: Hihi, ja, Krabbelkinder sind mega herzig, aber da muss man wirklich alles vor Ihnen in Sicherheit bringen. Plötzlich erreichen sie Dinge, die man vorher getrost liegen lassen konnte. Und vor allem finden die Kleinen alles so wahnsinnig interessant
@CyNi: Bin gespannt, für welchen Spital du dich entscheidest. Freut mich, dass dir das Turnen gut getan hat.
@Me: Morgen hab ich das grosse Organscreening und bin schon recht aufgeregt. Mein GG ist geschäftlich in Asien und kann leider nicht dabei sein, aber vielleicht nehme ich meine Tochter mit, damit sie das Baby mal "sehen" kann. Bin gespannt, was sie davon hält.