Kennt wer "Untraceable"? Ist zwar kein Horror-Film sondern ein Psycho-Thriller.
Habe ihn im Kino gesehen und echt ich bin Filmgeprüft habe schon etliche hineingezogen aber sowas top alles. Echt, kränker geht's nicht. Dennoch macht es einem die Augen auf. Es ist ein moderner Film. Aber kein Sincefiction.
Absolut super gespielt mit tollen Schauspielern. Ohne viel Schnick-Schnack einfach nur von der kränksten Stufe, was ich je gesehen habe.
Saw habe ich noch nie gesehen. Hatte noch keinen Mut dazu.
Hab letzte Woche per Zufall auf einen Zombie-Film gezappt, welcher den banalen Titel 'Zombies' trug.
Handelt von einer jungen Witwe, die mit ihren beiden Töchtern (die eine im besten Teenager-Zicken-Alter und einem ca. 8-jährigen Mädchen) irgendwo in die Berge zieht, weil dort ein Haus steht, welches ihr Mann ihr kurz vor seinem Tod (er starb an Krebs) vermacht hatte. Das war das Letzte, das sie noch besassen.
Das Haus ist ziemlich runtergekommen und - eben - alt. Man sagt sich, dass dort oben die Untoten Seelen der Minen-Arbeiter-Kinder umgehen, die bei einem Minenunglück ums Leben kamen.
All das hört sich sehr vielversprechend an...
Aber er ist billig gemacht. Die Minenkinder tauchen dann auch auf und irgendwie verliert der Film sofort seine Grusligkeit. Nett, aber mehr auch nicht.
Laax hat geschrieben:Kennt wer "Untraceable"? Ist zwar kein Horror-Film sondern ein Psycho-Thriller.
Habe ihn im Kino gesehen und echt ich bin Filmgeprüft habe schon etliche hineingezogen aber sowas top alles. Echt, kränker geht's nicht. Dennoch macht es einem die Augen auf. Es ist ein moderner Film. Aber kein Sincefiction.
Absolut super gespielt mit tollen Schauspielern. Ohne viel Schnick-Schnack einfach nur von der kränksten Stufe, was ich je gesehen habe.
Saw habe ich noch nie gesehen. Hatte noch keinen Mut dazu.
Danke für den Tipp, das ist ein Film für mich, meinen Mann und einen kranken Fernsehabend
Saw ist wirklich das (bisher) abartigste, widerlichste und kränkeste, das ich in meinem ganzen Leben jemals gesehen habe!
Gibt mittlerweile 7 Teile davon..............
Gruusig!!!!
Ich liebe eher die Psycho-Filme wie Ring, The Ghost Ship, ein klein wenig auch "The Others", "das Geisterschloss" und ein Klassiker "Vertigo - Aus dem Reich der Toten".
Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem Film den ich mal gesehen habe. Ev. kennt ja jemand von euch den Film. Am Anfang waren die Leute irgendwie in einem Vergnügungspark auf einer speziellen Achterbahn. Der Erfinder/Konstrukteur dieser Achterbahn hat danach seine Frau auf ein spezielles Geburtstagsfest in eine alte "Villa" eingeladen. Anscheinend sind jedoch nicht die geladenen Gäste gekommen sondern wildfremde Leute. Wer eine Nacht in dieser Villa überstand bekam 1Mio $. Im Verlaufe der Nacht wurde einer nach dam anderen ermordet. Nur 2 überlebten.
Somi hat geschrieben:Ich liebe eher die Psycho-Filme wie Ring, The Ghost Ship, ein klein wenig auch "The Others", "das Geisterschloss" und ein Klassiker "Vertigo - Aus dem Reich der Toten".
Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem Film den ich mal gesehen habe. Ev. kennt ja jemand von euch den Film. Am Anfang waren die Leute irgendwie in einem Vergnügungspark auf einer speziellen Achterbahn. Der Erfinder/Konstrukteur dieser Achterbahn hat danach seine Frau auf ein spezielles Geburtstagsfest in eine alte "Villa" eingeladen. Anscheinend sind jedoch nicht die geladenen Gäste gekommen sondern wildfremde Leute. Wer eine Nacht in dieser Villa überstand bekam 1Mio $. Im Verlaufe der Nacht wurde einer nach dam anderen ermordet. Nur 2 überlebten.
Ah, habe meinen gesuchten Film endlich gefunden: Haunted Hill
Rose Red ist auch genial, ist ein etwas längerer Geisterfilm.
Eine Gruppe um eine Frau geht in das Haus, um mit den Geistern Kontakt aufzunehmen. Sie sucht extra Leute, die empfindsam genug sind, um ihr dabei zu helfen (mit dabei ein Kind mit Authismus).
Der Film hat für mich irgendwie Kultstatus erreicht.
Paranormal Activity find ich auch nicht schlecht.. haben zwar erst Teil 4 gesehen, aber der hatte für mich durchaus 'Hühnerhautfeeling'....
Uiii ich weiss gar nicht wo ich anfange soll, da gibt es soviele krasse filme die einem wortwörtlich unter die Haut gehen, vorallem all jene die mit Dämonen zu tun hat oder halt die klassichen "Schlitzer"
- Halloween
- Freitag, der 13.
- Insidous
- REC
- i spit on your grave (der ist vorallem für Frauen brutal )
- the Cabin in the woods
- the Grudge 1 + 2
- Mama
- the Crazies
- Texas Chainsaw
- SAW (alle)
- Inside
- Dark Water
- Tanz der Teufel Original
- Die Frau in Schwarz (Harry Potter Star mal ganz anders)
- Conjuring
- The Descent
- 11-11-11
- Sinister
- Dead Silence (frööösteeel)
- Chernobyl Diaries
- Triangel
- RING
- Fragile
- Chained
- Shrooms
- Haunt
- The Amityville Horror
- 13. Geister
Ich finde "the hills have -" grauenhaft. Die alten kenne ich nicht. Nur die neuen. Mein Problem war, dass ich den ungeschnittenen Teil Nr. 1 gesehen habe.
hehe, da sind ja einige Horrorfilm-Fans am Start. Ab und zu schau ich mir so was auch ganz gerne an. Mein absoluter Favorit ist ja Freitag der 13. (das Original aus 1980)!