@pearl: du brauchst doch gar kein schlechtes Gewissen haben, ich habe mich ja auch nicht mehr gemeldet. Wenn sich bei uns alles etwas eingependelt hat,
dürft ihr gerne mal vorbei kommen.
jaja, das geniessen von Marc fiel mir in den letzten ss-Wochen sehr schwer, da er oft sehr anstregend und teilweise wirklich unausstehlich war!
Aber mit mir wars wohl auch nicht immer einfach für ihn, da ich kaum mehr Nerven hatte und rasch ausgeflippt bin...
Wow, nun ist euer Kleiner auch schon 9 Monate alt - die Zeit läuft!
Oh, ich schmelze jeweils nur so dahin, wenn Marc sein Brüederli abküsst und knuddelt - er ist wirklich ein toller grosser Bruder!
Oh genau, wir haben in diesen Tagen auch die Kiga-Anmeldung erhalten für Marc und werden ihn anmelden. Ich denke, dass es für ihn gut ist wenn er geht.
Toll, dann bist du ja schon bald wieder am Hibbeln! *freu*
@sweetjona: wow, du bist ja schon wieder voll "im Schuss" so kurz nach der Geburt!
@all: wie pearl schon geschrieben hat, sind wir seit letztem Mittwoch zu viert. Die Geburt war unglaublich schnell! Am Dienstagabend war ich noch mit
GG im Kino (Marc war bei meinen Eltern), die Nacht war ruhig und wir dachten nicht daran, dass es bald losgehen könnte. Um 6 Uhr bin ich erwacht und hatte
Schleim in den Unterhosen und plötzlich gings los mit Wehen. Als die Abstände sofort kürzer wurden, habe ich ins Spital angerufen und um 8 Uhr waren wir dort.
Louis war schon um 8.50 Uhr auf der Welt! Es ging also recht hektisch zu und her und ich konnte kaum mehr in den Gebärsaal laufen...

Leider löste sich die Plazenta nicht von alleine, deshalb musste ich nach der Geburt relativ rasch in den OP und dann wurde sie operativ entfernt.
Durch diesen Eingriff habe ich sehr viel Blut verloren (1,3 l) und entsprechend schwach war ich nach der Geburt. Ich erhielt dann auch noch eine
Eiseninfusion und muss dann ab nächster Woche auch Eisentabletten nehmen. Seit gestern Nachmittag sind wir zu Hause und nun ist auch das Schlafen automatisch
besser und ich fühle mich schon viel erholter als im Spital. Auch wenn ich noch stark aufpassen muss, dass ich nicht zu viel mache, denn sonst fängt
mein Herz an zu rasen und wenn ich nicht darauf höre wird mir schwindlig. Aber GG entlastet mich gut, indem er Marc mitnimmt zum Arbeiten. Ab Dienstag
schauen wir dann mal, wie ich das mit den 2 Jungs alleine zu Hause packe...