Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 2
Moderator: Züri Mami
Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 2
mein storch ist gerade frei geworden.. mens ist da

Perdita, das tut mir leid
Bei mir ist das 10er päckli an ss im umkreis seit der fg voll seit heute mittag, voll der koller grad

Bei mir ist das 10er päckli an ss im umkreis seit der fg voll seit heute mittag, voll der koller grad

Das tut mir leid Perida:-( schade
Ich hatte gestern leichte Blutung dachte schon ist die Mens 4 Tage zu früh, nun ist die Blutung wieder weg und Temperatur ist hoch geblieben. Weiss grad nicht so recht was ich glauben soll. Bin unausstehlich, weil ich so verunsichert bin.
Sollte dies tätsächlich die Einnistungsblutung gewesen sein, kann dann der ss-test überhaupt schon positiv anzeigen am nmt, (nur 4 Tage später)?
Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit[-]
Ich hatte gestern leichte Blutung dachte schon ist die Mens 4 Tage zu früh, nun ist die Blutung wieder weg und Temperatur ist hoch geblieben. Weiss grad nicht so recht was ich glauben soll. Bin unausstehlich, weil ich so verunsichert bin.
Sollte dies tätsächlich die Einnistungsblutung gewesen sein, kann dann der ss-test überhaupt schon positiv anzeigen am nmt, (nur 4 Tage später)?
Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit[-]
@Lacela meine Blutung ist auch wieder weg. Einnistungsblutung wars bei mir aber sicher nicht. Wäre viel zu spät an ES+12. Denke es war einfach ein Vorbote der Mens und sie wird die nächsten 1-2 Tage eintrudeln. bei Dir war die Blutung demfall ES+10 ? Da köntns schon eher passen.
Melde mich auch mal wieder
Perdita und ladinii:ich hatte auch 2monate lang erst so ein paar stunden blutung und dann nichts mehr. Als ich nach ein paar tagen sicher war doch ss zu sein kam dann doch die mens.. Hoff bei euch bleibt sie aus!
Bei mir ist momentan dank weihnachtsstress im geschäft viel los. Abendverkauf,sonntagsverkauf,weihnachtsessen,sehr sehr nervige kunden. Aber so hab ich genug ablenkung und die zeit rast dahin. Nun kommt schon das wochenende näher und damit auch mein ES. Hoff wir finden genug zeit zum herzeln,sind ständig unterwegs
Aber bin definitiv abgelenkter als andere monate und das ist ja auch gut
Perdita und ladinii:ich hatte auch 2monate lang erst so ein paar stunden blutung und dann nichts mehr. Als ich nach ein paar tagen sicher war doch ss zu sein kam dann doch die mens.. Hoff bei euch bleibt sie aus!
Bei mir ist momentan dank weihnachtsstress im geschäft viel los. Abendverkauf,sonntagsverkauf,weihnachtsessen,sehr sehr nervige kunden. Aber so hab ich genug ablenkung und die zeit rast dahin. Nun kommt schon das wochenende näher und damit auch mein ES. Hoff wir finden genug zeit zum herzeln,sind ständig unterwegs
Aber bin definitiv abgelenkter als andere monate und das ist ja auch gut
Mein Storch ist wohl auch wieder frei..
Meine "einnistungsblutung" dauert nun den 2. Tag und ist recht stark, hatte ich so noch nie.
Ist eher doch die Mens, obschon die erst Sa oder So fällig wäre.
Bin grad ziemlich verrwirrt....
Meine "einnistungsblutung" dauert nun den 2. Tag und ist recht stark, hatte ich so noch nie.
Ist eher doch die Mens, obschon die erst Sa oder So fällig wäre.
Bin grad ziemlich verrwirrt....
Sorry das ich gleich mit mir beginne. Ich bin schwanger. Kann es gar nicht fassen. Habe heute positiv getestet[-] juhuuu
@ perida ich habe gelesen das die Einnistungsblutung oft auf den NMT tag fällt, daher kann es doch sein.
@fröschli: getestet hast du damals aber nicht.
@Xenia: mh hattest du den schon mal so viel früher die Mens? Wenn nich könnte es doch die Einnistung sein.
@ perida ich habe gelesen das die Einnistungsblutung oft auf den NMT tag fällt, daher kann es doch sein.
@fröschli: getestet hast du damals aber nicht.
@Xenia: mh hattest du den schon mal so viel früher die Mens? Wenn nich könnte es doch die Einnistung sein.
also ich hatte keine Blutungen.... 
und ich schliess mich Lacela an *freeeeeu* bei mir hat der Test heute auch angezeigt "1-2 Wochen Schwanger" <3 <3 !!!!!
am 19.12. hab ich den FA-Termin, welcher ja eh schon vorher abgemacht war wegen der Endkontrolle...
Diesmal bin ich sehr positiv eingestellt und hab auch ein gutes Gefühl, dass sich das kleine Wunder am richtigen Ort eingenistet hat!!!! hach
Euch allen weiterhin *DAUMENDRÜCK*!!

und ich schliess mich Lacela an *freeeeeu* bei mir hat der Test heute auch angezeigt "1-2 Wochen Schwanger" <3 <3 !!!!!
am 19.12. hab ich den FA-Termin, welcher ja eh schon vorher abgemacht war wegen der Endkontrolle...

Diesmal bin ich sehr positiv eingestellt und hab auch ein gutes Gefühl, dass sich das kleine Wunder am richtigen Ort eingenistet hat!!!! hach

Euch allen weiterhin *DAUMENDRÜCK*!!
- Claudilein
- Member

Ich hatte imfall 1 Tag vor NMT auch gaaaanz leichte Blutungen und schon gedacht, alles sei vorbei. Dann hats aber gleich wieder aufgehört und schwupps, ich war schwanger!
!!!!! gaaaanz herzliche gratulation ladinii & lacela! !!!!! freu mich grad meeega mit euch!
der schnee ist übrigens bei uns auf 943m
perdita: nein wird kaum besser mit meinem beckenboden..höchtens dann, wenn der bauch mehr nach oben wandert, aber dann ist wieder mehr gewicht das drückt. mir wurde nun einen "pressur-ring" oder wie das ding heisst. naja gibt schöneres, aber wenn so nicht "rausfallen" kann, bin ich erleichtert.
der schnee ist übrigens bei uns auf 943m

perdita: nein wird kaum besser mit meinem beckenboden..höchtens dann, wenn der bauch mehr nach oben wandert, aber dann ist wieder mehr gewicht das drückt. mir wurde nun einen "pressur-ring" oder wie das ding heisst. naja gibt schöneres, aber wenn so nicht "rausfallen" kann, bin ich erleichtert.
Gratuliere euch ganz herzlich!!!so lange nichts und dann hagelt es positive tests!wow,weiter so!!!
@lacela:hab dann schon getestet aber immer negativ. Hab dann gedacht evtl test zu früh,doch ES verspätet etc. klammert sich halt an jede möglichkeit. Vor allem weil ich so SB eigentlich nie hatte
@lacela:hab dann schon getestet aber immer negativ. Hab dann gedacht evtl test zu früh,doch ES verspätet etc. klammert sich halt an jede möglichkeit. Vor allem weil ich so SB eigentlich nie hatte
@Beeri7 und Claudilein: Danke vielmals 
@Fröschli2... ich dachte ich hätte nicht mal ein Eisprung diesen Zyklus... und jetzt teste ich heute morgen positiv...
Gib die Hoffnung nicht auf! ich drücke dir die Daumen!!

@Fröschli2... ich dachte ich hätte nicht mal ein Eisprung diesen Zyklus... und jetzt teste ich heute morgen positiv...
Gib die Hoffnung nicht auf! ich drücke dir die Daumen!!
Ihr seid ja das beste beispiel dass es klappt!auch wenn man glaubt keinen ES zu haben oder sonst nicht dran glaubt.wir dürfen alle hoffen!
Und ich und gg geben und mühe dieses wochenende um den richtigen zeitpunkt zu erwischen und dann heisst es wieder hoffen. Und wer weiss...
Und ich und gg geben und mühe dieses wochenende um den richtigen zeitpunkt zu erwischen und dann heisst es wieder hoffen. Und wer weiss...
es kommt garantiert gut! ich denke fest an dich und drücke die daumen *umarm*

- Sasu
- Senior Member
Ladinii und lacela
Sooo coool:-)ihr macht gerade die schönsten weihnachtspäckli:-)
Nach länger zeit wider ein positiver ss wind durch unser forum .toll:-)
Sooo coool:-)ihr macht gerade die schönsten weihnachtspäckli:-)
Nach länger zeit wider ein positiver ss wind durch unser forum .toll:-)
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017
Ladinii und Lacela: wow gratuliere euch von Herzen! Freue mich so sehr für euch... und wieder zwei Störche mehr auf der Startseite

Junior 26.5.2016 - 3040g, 49cm, 15:37
Turbo 06.09.2018 - 2985g, 49cm, 19:30
Sternenprinzessin Malaika 03.06.2015 (35ssw)
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
Turbo 06.09.2018 - 2985g, 49cm, 19:30
Sternenprinzessin Malaika 03.06.2015 (35ssw)
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
- Barbamama79
- Senior Member
Ich gratuliere euch herzlich Ladinii und Lacela. Freue mich wahnsinnig für euch! 
Mein Storch hat sich wohl verflogen. Habe heute aus lauter Neugier auch getestet - negativ. Zudem habe ich seit gestern Abend wieder ein Ziehen im Unterleib. Ich glaube, die Schmerzen kommen wieder... Mal noch abwarten.
Apropos Störche; kennt ihr den Kurzfilm Partly Cloudy?
Hier: https://m.youtube.com/watch?feature=you ... a6Pe1ovKHg

Mein Storch hat sich wohl verflogen. Habe heute aus lauter Neugier auch getestet - negativ. Zudem habe ich seit gestern Abend wieder ein Ziehen im Unterleib. Ich glaube, die Schmerzen kommen wieder... Mal noch abwarten.
Apropos Störche; kennt ihr den Kurzfilm Partly Cloudy?
Hier: https://m.youtube.com/watch?feature=you ... a6Pe1ovKHg
★ 07/2012
♂ 04/2013
★ 09/2014
♀ 11/2015
♂ 04/2013
★ 09/2014
♀ 11/2015
- Sasu
- Senior Member
Kööööschtleche film!kennen scho:-)
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017
- Barbamama79
- Senior Member
Nochmal ich... Mens ist da!! Was für eine Erleichterung! Nach mehr als 12 Wochen. Natürlich wäre ich lieber schwanger gewesen, aber endlich scheint mein Körper wieder "angelaufen" zu sein. Ich bin so froh
(dachte auch nicht dass ich über die Mens mal so froh sein könnte). Phuu mir fällt grad ein riesiger Stein vom Herzen.

★ 07/2012
♂ 04/2013
★ 09/2014
♀ 11/2015
♂ 04/2013
★ 09/2014
♀ 11/2015