@Grill: Betty Bossi hat neu so Steinplatten im Sortimemt. Evtl. wäre das noch was um zbsp. Pizza auf dem Grill zu machen.
Ich hatte bis jetzt Tofu-Gemüse Spiese und gefüllte Paprika, diese allerdings mit Hüttenkäse. Wer weiss da eine feine Alternative? Dazu immer einen reichhaltigen Pastasalat mit Kernen und/oder ein selbstgebackenes Oliven.- oder Pestobrot.
Habe Caramelchöpfli versucht. Bähhh... war gar nicht fein. Der Sojageruch war nicht wegzubringen.
Sonst bin ich grad überhaubt nicht motiviert. Mag keine neuen Rezepte versuchen und vorallem nicht immer Zeugs wegschmeissen, weils mir dann nicht schmeckt. :-\ Also koche ich im Moment wieder mehr Omni bzw eh meist Veggi. Dazu kommt dass der Kleine der totale Fleischfresser ist und letztesmal in meiner Pilz-Maroni Pfanne vergebens Fleisch suchte und ich als die böse, die ihrem Kind Fleisch vorenthält, da stand. Und die Grosse ist voll auf dem Joghurt Tripp und da mag ich nicht stürmen, da ich froh bin wenn sie überhaubt was isst.
Alles grad knorzig drum habe ich nicht viel zu schreiben. Freue mich aber auf Juni und bin gespannt auf euch