@mellielou & Blüämli91
Ja, das wird mein erstes Kind.

@julemma & Julikäfer & Blüämli91
Aus dem geplanten Teddy-Bärchen wurde eine kleine Mini-Schnitzeljagd. *grins* Ich habe ihm zwischen seine Post ein Zettelchen gesteckt, auf dem stand: "Badezimmerschrank - oberstes Fach". Dort im obersten Fach habe ich ein kleines Marien-Käferchen-Plüschi in einer Geschenk-Tüte versteckt. Das Käferchen hatte ein Zettelchen umgebunden auf welchem stand: "Nachttischchen links - oberste Schublade". Und in dieser Schublade hatte ich den positiven Schwangerschafts-Test versteckt. Zusammen mit einem "Papa is the Best"-Nuggi und einer Karte mit ein paar Worten von mir drin.

Wahrscheinlich war das Ganze ziemlich übertrieben, aber mir hats total viel Spass gemacht, alles vorzubereiten und er hat sich riiiiiieeeesig darüber gefreut.

Ich war gerade am Abendessen kochen, als er mit den ganzen versteckten Sachen in den Händen und ein paar zerdrückten Tränchen in den Augen runter in die Küche kam und mich umarmt hat. ♥
@Tatu86
Gute Frage wegen den Eiern, das würde mich auch mal interessieren, ob die mit 6min genug durchgekocht sind.
@1. Seite
Sausewind / 1. Kind / ET 15.7.2016 / SZ
@Beschwerden&Emotionen
Bisher habe ich nur immer wieder dieses komische Ziehen und Brennen in der Leistengegend. Ansonsten merke ich absolut nichts.

@me
Noch ein paar Infos über mich. Ich bin 33, mein Schatz 36. Geklappt hat es im 3. ÜZ. Meinen ersten Termin beim Frauenarzt hab ich erst am 1. Dezember. Das ist noch soooo lange hin.

Als ich meinem Schatz gestern davon erzählt habe, fand er, wenn man da wirklich schon was sehen kann, will er das auf keinen Fall verpassen, frei nehmen und mitkommen.