Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!
- Nellino
- Posting Freak
Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me
oh connemara..ging mir ähnlihc..ich im auto mit den kids..fuhren ins shoppingcenter...sah auf dem display im auto die nr. meines vaters und überlegte auch nehm ich ab oder nicht..naja wir fuhren danach trotzdem einkaufen, lenkte mich schön ab. Aber eben gell...mein götti war so schlecht zwäg da wars einfach nur noch eine erlösung

@connemara: oje es tut mir von Herzen leid. Ich hoffe deinem Vater geht es bald besser.
Ah super haben sie endlich rausgefunden was Grummelbär fehlt.
@nellino: mein herzlichstes Beileid und viel Kraft!
@sa_ma: nachträglich allesGute zum Geburi. An seinem Geburi darf man ein wenig über die strenge schlagen.
@me: so morgen ist endlich die Fasnacht durch. Ich habe ein paar Mal überbordet und stand deshalb nicht auf die Waage. Zugenommen habe ich aber glaubs nicht. Ich war heute noch beim Arzt und jetzt ist klar weshalb ich in letzter Zeit immer sö müde und entnervt war/bin. Mein Eisenwert ist zu tief und mein Vitamin D speicher leer. Jetzt nehme ich brav die Tabletten und Tröpfchen und hoffe dass es mir bald besser geht und so meine Motivation zum Abnehmen ein wenig länger anhält.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ah super haben sie endlich rausgefunden was Grummelbär fehlt.
@nellino: mein herzlichstes Beileid und viel Kraft!
@sa_ma: nachträglich allesGute zum Geburi. An seinem Geburi darf man ein wenig über die strenge schlagen.
@me: so morgen ist endlich die Fasnacht durch. Ich habe ein paar Mal überbordet und stand deshalb nicht auf die Waage. Zugenommen habe ich aber glaubs nicht. Ich war heute noch beim Arzt und jetzt ist klar weshalb ich in letzter Zeit immer sö müde und entnervt war/bin. Mein Eisenwert ist zu tief und mein Vitamin D speicher leer. Jetzt nehme ich brav die Tabletten und Tröpfchen und hoffe dass es mir bald besser geht und so meine Motivation zum Abnehmen ein wenig länger anhält.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.
- Nellino
- Posting Freak
Wieder mal bisserl runter gings. Mal schauen wies am freitag dann aussieht vor den sportferien.
Morgen bin ich bei meinem mami noch zum essen eingeladen...
Ziel wäre ja, nach den sportferien gleich oder weniger zu sein
)))
Morgen bin ich bei meinem mami noch zum essen eingeladen...
Ziel wäre ja, nach den sportferien gleich oder weniger zu sein

- connemara
- Vielschreiberin
- Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Hallöööchen
Ich konnte mich heute Morgen nicht wägen, es ging alles etwas drunter und drüber. Denn nach dem Regen-Graupelsturm von gestern Abend lag heute morgen eine weisse Schneedecke von ca. 5-6 cm über unserem Dorf. GG schaufelte noch den Vorplatz, ging dann zur Arbeit und rief mich an, dass die Stadt nicht weiss sei, (es hat wieder einmal Streifenweise geschneit) dass ich alleine zum TA fahren könne... ( Ich fahre nicht gerne wenn's Schnee hat...bzw. die Strassen nass sind um den Gefrierpunkt rum) Bevor ich los musste, kam grad noch der Schneepflug bei uns vorbei. Grummelbär wurde vom Chef-TA 2x gestochen, (Grummelbär hat wie ich Rollvenen) sie untersuchen noch die Werte der Bauchspeicheldrüse. Sie wissen wohl schon, dass da ein B12 Mangel ist, aber was diesen ausgelöst hat ist noch ein grosses Fragezeichen. Sie sagten gestern, sinnbildlich gesprochen, wissen sie zurzeit noch nicht ob wir das Huhn therapieren oder das Ei... darum die weiteren Tests. Einzig was sie wissen ist, es ist noch nicht lebensbedrohlich. Ein gutes Zeichen ist, Grummelbär hat Hunger und frisst.
Ich konnte mich heute Morgen nicht wägen, es ging alles etwas drunter und drüber. Denn nach dem Regen-Graupelsturm von gestern Abend lag heute morgen eine weisse Schneedecke von ca. 5-6 cm über unserem Dorf. GG schaufelte noch den Vorplatz, ging dann zur Arbeit und rief mich an, dass die Stadt nicht weiss sei, (es hat wieder einmal Streifenweise geschneit) dass ich alleine zum TA fahren könne... ( Ich fahre nicht gerne wenn's Schnee hat...bzw. die Strassen nass sind um den Gefrierpunkt rum) Bevor ich los musste, kam grad noch der Schneepflug bei uns vorbei. Grummelbär wurde vom Chef-TA 2x gestochen, (Grummelbär hat wie ich Rollvenen) sie untersuchen noch die Werte der Bauchspeicheldrüse. Sie wissen wohl schon, dass da ein B12 Mangel ist, aber was diesen ausgelöst hat ist noch ein grosses Fragezeichen. Sie sagten gestern, sinnbildlich gesprochen, wissen sie zurzeit noch nicht ob wir das Huhn therapieren oder das Ei... darum die weiteren Tests. Einzig was sie wissen ist, es ist noch nicht lebensbedrohlich. Ein gutes Zeichen ist, Grummelbär hat Hunger und frisst.
- Nellino
- Posting Freak
mörgeli, gleichstand. Schnabulierte gestern aber auch die ganze zeit was

- connemara
- Vielschreiberin
So, ich habe meinen Ticker wieder eingeholt. Bin 86.4 kg.
Ich weiss nicht was mich gestern Mittag geritten hatte, meine Portion Spagetti war zu überbordend. Ich merkte es nur schon, dass ich überhaupt keinen Hunger um die Zwieri-Zeit rum hatte. Ich bin dann mal auf die Waage gestanden und entschied nur noch zu trinken (für einmal fiel der Zwieri aus!) oder allenfalls mir 1-2 Toastscheibenkäse später zu genehmigen... was ich dann auch tat, bevor Rizzoli & Isles kam.

- Nellino
- Posting Freak
uuuuuu die pastetli bei meinem mami waren lecker..hab grad zwei verputzt...jammi
mal gespannt bin auch morgen
mal gespannt bin auch morgen

- Nellino
- Posting Freak
mörgeli
uffffff nur 1oog ÜT (überticker). Heute muss ich noch einkaufen, entsorgen, packen.....läuft was.
also sport in dem sinne grins
uffffff nur 1oog ÜT (überticker). Heute muss ich noch einkaufen, entsorgen, packen.....läuft was.
also sport in dem sinne grins

- connemara
- Vielschreiberin
Hoi zäme
Auch ich konnte meinen Ticker anpassen, heute Morgen hatte ich 85.8 kg, yeah! Der langersehnte grössere Rutsch ist endlich eingetreten...!
Mein Vater konnte zur Reha gehen, geplant ist, dass er ca. 3 Wochen da bleibt. Einzige Sorge ist zurzeit, er isst kaum noch was... Wir gehen morgen auf Besuch und meine Schwester und ich teilen uns etwas auf, die Reha ist in unserer Nähe... so bin ich in der nächsten Zeit viel unterwegs...
Grummelbär ist seit der B12 Vitamin Spritze sehr müde, er schläft viel... aber er frisst, hat Hunger und trinkt etwas mehr als sonst, das ist schon mal gut. Die Bauchspeicheldrüsen-Blutwerte haben wir noch nicht...
@nellino
Heute gibt es bei uns Pastetli gefüllt mit Kalbfleisch/Pilz- Ragout und Nüsslisalat. GG meinte, ich dürfte auch 2 haben.. 3 für ihn seien gar etwas übertrieben...
Ich wünsche Dir wunderschöne erholsame Ferien, (nebst der Beerdigung
) das Gewicht möge sich im Rahmen halten und hebet eu Sorg.
Auch ich konnte meinen Ticker anpassen, heute Morgen hatte ich 85.8 kg, yeah! Der langersehnte grössere Rutsch ist endlich eingetreten...!
Mein Vater konnte zur Reha gehen, geplant ist, dass er ca. 3 Wochen da bleibt. Einzige Sorge ist zurzeit, er isst kaum noch was... Wir gehen morgen auf Besuch und meine Schwester und ich teilen uns etwas auf, die Reha ist in unserer Nähe... so bin ich in der nächsten Zeit viel unterwegs...
Grummelbär ist seit der B12 Vitamin Spritze sehr müde, er schläft viel... aber er frisst, hat Hunger und trinkt etwas mehr als sonst, das ist schon mal gut. Die Bauchspeicheldrüsen-Blutwerte haben wir noch nicht...
@nellino
Heute gibt es bei uns Pastetli gefüllt mit Kalbfleisch/Pilz- Ragout und Nüsslisalat. GG meinte, ich dürfte auch 2 haben.. 3 für ihn seien gar etwas übertrieben...

Ich wünsche Dir wunderschöne erholsame Ferien, (nebst der Beerdigung

- Nellino
- Posting Freak
verlass euch eh nur halb, laptop ist dabei grins
aber keine waage...dabei bin ich mir sowas von gewohnt morgen husch draufzustehen grins
aber keine waage...dabei bin ich mir sowas von gewohnt morgen husch draufzustehen grins

- Nellino
- Posting Freak
mörgeli ganz früh hihi
starte in genau meiner hälfte in die ferien. Dachte hm..heute bin ich ticker oder drüber....da ich gestern noch chips etc hatte..aber nöööööööö
freu
starte in genau meiner hälfte in die ferien. Dachte hm..heute bin ich ticker oder drüber....da ich gestern noch chips etc hatte..aber nöööööööö
freu

- connemara
- Vielschreiberin
Hallo
@nellino
Gratulation zur Hälfte!
Weisst du, ab und an mag es ein paar Chips leiden, einfach nicht jeden Abend!
@me
Ich konnte mein Gewicht von 85.8 kg bestätigen. Heute Morgen habe ich meine Kunst-Lederjacke wieder einmal anprobiert, wow wow wow. Sie sitzt nun ganz locker, bzw. liegt nicht mehr auf! Dann bin grad noch in meinen Lodenmantel reingeschlüpft, mit Bauch ganz weit einziehen, kann ich die Knöpfe nun schliessen...
für den Herbst 16, wird er dann grad richtig sein!
Bald muss mir GG den Gurt wieder kürzen, bin auf dem letzten Loch. Mein Bauchumfang ist jetzt 99 cm, man stelle es sich vor, ich hatte am 1. August 15 noch 114 cm...
GG hat auch die u90 erreicht, er ist nun 89.6 kg. Er macht es einzig mit dem: nur 1 Portion zum Mittagessen, nicht mehr nachschöpfen und fast keine Süssgetränke mehr...!
Sonst ist er Süsses noch und frühstückt mit Konfi, Nutella und Honig auf die Brötchen, zum Zwieri mal nen Choc-Kopf, Linzertörtli etc.
@nellino
Gratulation zur Hälfte!

@me
Ich konnte mein Gewicht von 85.8 kg bestätigen. Heute Morgen habe ich meine Kunst-Lederjacke wieder einmal anprobiert, wow wow wow. Sie sitzt nun ganz locker, bzw. liegt nicht mehr auf! Dann bin grad noch in meinen Lodenmantel reingeschlüpft, mit Bauch ganz weit einziehen, kann ich die Knöpfe nun schliessen...

GG hat auch die u90 erreicht, er ist nun 89.6 kg. Er macht es einzig mit dem: nur 1 Portion zum Mittagessen, nicht mehr nachschöpfen und fast keine Süssgetränke mehr...!

Hallo zusammen
Nehmt ihr auch noch "Anfänger" auf?
Nehmt ihr auch noch "Anfänger" auf?
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
- Nellino
- Posting Freak
jo sicher...welcome
grrööööööööhl obergröööööööööööhl hatte den lacher des tages... waren mit schwiegis im kafi und da ich keine suppe oder so nahm wie sie fragten sie..und mein mann: ja sie hat schon u viel abgenommen. ich so: ja bin in der hälfte von dem was ich will... dann schwiegi so: wieivle wisst du denn? 10kg? grinnnnnnnnnnnnnns
ich so: äääääääääääääähm bin schon bei 12,5 grins
und dann meinmann: hey sie hat den mega willen, wenn die kinder chips essen kann sie ein stück nehmen und aufhören..ich kann das nicht
hihihihihihi war so geni
grrööööööööhl obergröööööööööööhl hatte den lacher des tages... waren mit schwiegis im kafi und da ich keine suppe oder so nahm wie sie fragten sie..und mein mann: ja sie hat schon u viel abgenommen. ich so: ja bin in der hälfte von dem was ich will... dann schwiegi so: wieivle wisst du denn? 10kg? grinnnnnnnnnnnnnns
ich so: äääääääääääääähm bin schon bei 12,5 grins
und dann meinmann: hey sie hat den mega willen, wenn die kinder chips essen kann sie ein stück nehmen und aufhören..ich kann das nicht
hihihihihihi war so geni

- connemara
- Vielschreiberin
@Papa68
Welcome bei uns, wir freuen uns immer auf neue fidele Abnehm- Chicks.
Erzählst du etwas von Dir? Wie viel möchtest Du abnehmen und was machst Du, dass die überflüssigen Pfunde langsam schmälzen?
@nellino,
der ist gut
@me
Es war ja klar das nach dem Käsefondue etwas mehr da ist und dem Vermicelle Glacecake-Stückli... 86.2 kg waren es heute morgen... ! Ich bin unheimlich stolz auf mich. Ich habe mich total im Griff, obwohl mir die Geschichte mit meinem Vater und Hund recht beschäftigt
Früher hätte ich mich mit Schoggi vollgestopft oder Querbeet mich durch den Kühlschrank ge(fr)essen!
Welcome bei uns, wir freuen uns immer auf neue fidele Abnehm- Chicks.

@nellino,
der ist gut

@me
Es war ja klar das nach dem Käsefondue etwas mehr da ist und dem Vermicelle Glacecake-Stückli... 86.2 kg waren es heute morgen... ! Ich bin unheimlich stolz auf mich. Ich habe mich total im Griff, obwohl mir die Geschichte mit meinem Vater und Hund recht beschäftigt

- connemara
- Vielschreiberin
Heute Morgen zeigte die Waage 86.1 kg an. Habe verglichen zu letzten Montag -400 g
Ich habe zurzeit das Wochenende auch im Griff, hatte nur eine Gewichtszunahme von 300 g, einfach supi!

Ich habe zurzeit das Wochenende auch im Griff, hatte nur eine Gewichtszunahme von 300 g, einfach supi!

Hallo Zusammen
Oh das war so ein richtiges Ess-Wochenende...und dann noch das Wetter...ging aber trotz Regen gestern 1 Stunde Walken. Bin gespannt morgen auf der Waage.
Wünsche allen einen tollen Wochenstart.
Oh das war so ein richtiges Ess-Wochenende...und dann noch das Wetter...ging aber trotz Regen gestern 1 Stunde Walken. Bin gespannt morgen auf der Waage.
Wünsche allen einen tollen Wochenstart.
- Nellino
- Posting Freak
Gestern chateau briand. Heute soaghetti... äääääää aber auch viel spazieren im schnee gestöber

- stachelbeeri
- Junior Member
Hoi zämme,
Bin wiedermal hier unterwegs.
Hei, ihr seid ja gut unterwegs!
Finds total schön, dass man so die kleinen Fortschritte auch teilen kann.
@nellino
Das tut mir Leid mit deinem Götti. Ich hoffe, du kannst gut Abschied nehmen und findest Trost, wenns mal schwierig ist.
@connemara
Oje, da ist bei dir ja auch einiges los mit Vater und Hund. Ich hoffe fest, dass Ruhe einkehrt und du deine Lieben in guten Händen wissen darfst.
Bei mir gibt es grad kein aktuelles "Kampfgewicht", da ich am letzten Donnerstag (meinem Ww-Treff-und-Wiege-Tag) am Skifahren war. Ich denke, es ist leider nicht weiter runter, da ich letzte Woche etwas Krise hatte. War nicht fit und dann mag ich nicht gross Kochen und "fresse" mich oft quer durch Kühl-, Tiefkühl- und Vorratsschrank und ärger mich danach über mich selbst...
Jetzt bin ich zwar noch nicht wirklich fitter, dafür wieder motivierter. Heute gabs Reisnudeln mit Currygemüse und wenig Halbrahmsauce.
Zum Znacht muss ich noch schauen, was es gibt. Evtl. Crepes mit Gemüse, Quarksauce und Crevetten.
Es tut mir Leid, wenn ich nicht auf alle eingehe, aber es war so viel zu lesen, dass ich schlicht nicht mehr alles weiss...
Gruess
stachelbeeri
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bin wiedermal hier unterwegs.
Hei, ihr seid ja gut unterwegs!
Finds total schön, dass man so die kleinen Fortschritte auch teilen kann.
@nellino
Das tut mir Leid mit deinem Götti. Ich hoffe, du kannst gut Abschied nehmen und findest Trost, wenns mal schwierig ist.
@connemara
Oje, da ist bei dir ja auch einiges los mit Vater und Hund. Ich hoffe fest, dass Ruhe einkehrt und du deine Lieben in guten Händen wissen darfst.
Bei mir gibt es grad kein aktuelles "Kampfgewicht", da ich am letzten Donnerstag (meinem Ww-Treff-und-Wiege-Tag) am Skifahren war. Ich denke, es ist leider nicht weiter runter, da ich letzte Woche etwas Krise hatte. War nicht fit und dann mag ich nicht gross Kochen und "fresse" mich oft quer durch Kühl-, Tiefkühl- und Vorratsschrank und ärger mich danach über mich selbst...
Jetzt bin ich zwar noch nicht wirklich fitter, dafür wieder motivierter. Heute gabs Reisnudeln mit Currygemüse und wenig Halbrahmsauce.
Zum Znacht muss ich noch schauen, was es gibt. Evtl. Crepes mit Gemüse, Quarksauce und Crevetten.
Es tut mir Leid, wenn ich nicht auf alle eingehe, aber es war so viel zu lesen, dass ich schlicht nicht mehr alles weiss...
Gruess
stachelbeeri
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
Ja, ich kann gerne etwas von mir erzählen: Ich bin fast 40 Jahre alt und bin Mama von drei tollen Kindern. Leider ist mit jeder SS mein Gewicht weiter nach oben und ganz runter bin ich nie gekommen. Jetzt bin ich bei fast 80 kg, das sind 12 kg vom Normalgewicht entfernt. Die 68 möchte, nein, muss ich unbedingt innert nützlicher Frist erreichen. Fernziel wäre 60kg, dann wäre ich wieder auf dem "Vorkindergewicht". Aber das ist ein weiter Weg. Mal sehen, wie es vorwärts geht. Bin noch teilweise am Stillen, das ist meine Ausrede, um nicht zu schnell abzunehmen... Aber auch ohne Stillen wäre ich keine Heldin. Bin zu inkonsequent und daher brauche ich euch, damit ihr mir Mut macht, mich weiter zieht und mich auch mal in den Allerwertesten tretet.
Ich habe vor einigen Tagen begonnen, nichts mehr zwischen den Mahlzeiten zu naschen. Auf Süssigkeiten verzichte ich bis Ostern ganz. Ich erlaube mir Ausnahmen wie z.B. Kuchen, wenn wir auf Besuch sind. Aber das ist eh nicht oft. Auch esse ich mehr Salat und Gemüse und weniger KH und versuche, möglichst viel zu laufen. Mehr Sport liegt momentan leider nicht drin. Mit drei Kindern ist viel los.
Mal sehen, ob diese kleinen Massnahmen eine Auswirkung haben. Wenn nicht, muss ich wohl zu drastischeren Mitteln greifen. Ich bin eigentlich ein Fan des Almased-Konzepts. Aber erstens wird davon abgeraten, wenn man stillt. Und zweitens schmeckt es fürchterlich.
Ich habe vor einigen Tagen begonnen, nichts mehr zwischen den Mahlzeiten zu naschen. Auf Süssigkeiten verzichte ich bis Ostern ganz. Ich erlaube mir Ausnahmen wie z.B. Kuchen, wenn wir auf Besuch sind. Aber das ist eh nicht oft. Auch esse ich mehr Salat und Gemüse und weniger KH und versuche, möglichst viel zu laufen. Mehr Sport liegt momentan leider nicht drin. Mit drei Kindern ist viel los.
Mal sehen, ob diese kleinen Massnahmen eine Auswirkung haben. Wenn nicht, muss ich wohl zu drastischeren Mitteln greifen. Ich bin eigentlich ein Fan des Almased-Konzepts. Aber erstens wird davon abgeraten, wenn man stillt. Und zweitens schmeckt es fürchterlich.

SCHWEIGEN IST GOLD.