* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Smack
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack »

missre85 hat geschrieben: Ich habe einfach gehofft, dass mich niemand sieht, bin aufgestanden, weggehumpelt wie der "Richi" und bin dann im Auto fast verreckt vor Lachen! :lol: :lol:
Sorry! Aber - :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

he smack du kannst doch nicht einfach hier reinschneien zum lachen und wieder abdüsen! :shock:

ah warte...

doch du kannst! :lol: :lol: :lol: grüss smackli und geniess geniess geniess die zeit mit ihm! :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: bis jetzt kenne ich erst eine Serie von Netflix die im Freetv zu sehen ist (House of Cards).

Ja, ich warte mal ab. Sonst ist es wirklich das Schicksal, dass zugeschlagen hat. Aber vielleicht irre ich mich ja komplett.

Ja, ich mache einen Termin bei der Coiffeusin ab. Bin schon sehr gespannt. Aber das wird sicher teuer :-)

Schon? Ich finde 30 voll ok! Habe noch gar nie darüber nachgedacht.

Haha, du bist voll auf die Fresse geknallt? Da hätte ich aber laut rausgelacht. Mir ist letztens eine Schranke vom Parkhaus auf den Rücken gedonnert ;-)

@holden: ohje, hört sich nicht gut an mit deiner Pollenallergie. Aber ich habe auch schon gehört, dass die Hasel vielen zu schaffen macht.

Und, gibt es Frühlingsrollen? Ich gehe mit einer Kollegin essen.

@maslergirl: das finde ich ja schon komisch, dass sie über ein 2. Kind nachdenkt, wenn sie gar nicht Mama sein will. Schreib ihr doch, dass dir das zu schaffen macht mit ihren Aussagen. Zieht es dich denn zu fest runter oder machst du dir Sorgen um
Deine Freundin und ihre Familie?

Wo arbeitest du denn?

@me: yeah, ich gehe am sa, 20. feb ans cinediner im 1871. la famille bellier läuft. Freue mich schon!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@smack jaaaa da kannst du wieder lachen, wenn ich mich wieder mal blamiere! :lol: :lol: Viel Spass mit Smackli, sagst einen Gruss von uns Weibern! :mrgreen:

@holden ah gut, dann hast du dich gut informiert, sonst sind das meistens die Leute, die eben unterversorgt sind! :)
Ok, das ist doch gut. Wann hast du einen Termin? Er ist aber nicht Sänger, oder? :D DAs stimmt, er kann dich dann immer in den Schlaf singen! :mrgreen:
Kein Problem, ich konnte ja über mich selber lachen und kann es immer noch wenn ichs mir vorstelle! :lol: Ja gell, bin glaub noch nie so schnell aufgestanden! 8) :mrgreen:

@masler und dann müsst ihr so lange arbeiten? :shock: Das ist doch nicht erlaubt? :roll: Immerhin am Wochenende ein bisschen verschnaufen, gut! :)
Haha, ich weisses nicht, bin so unauffällig wie möglich, humpelnd, geflohen! :D
Das mit deiner Kollegin klingt gar nicht gut.. :( Würde sie auch darauf ansprechen!

@kläffchen du machst mir ja Hoffnung! :? Mister sagte etwas davon es käme auch auf Pro7?Ich sehe es ja dann..
Der Körper spiel einem manchmal einfach einen Streich! :|
Egal, es lohnt sich diese Investition! :wink:
Ich finde es auch nicht so schlimm, fühle mich ja nicht wie 30! :mrgreen: Aber ich habe nicht so gerne Parties, wenn ich der Gastgeber bin, werde dann irgendwie nie allen gerecht und das stört mich! :?
Haha, ich habe auch gelacht und wäre nicht wütend gewesen, hätte es jemand anders auch getan! :mrgreen: Haha, das klingt aber auch gut! :lol: :lol:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Guten Freiiidach in da House! Bild

@missre: Hihihi ooh nein, da bist du mit den frisierten Duddlen voran doch voll in den Rasen gefallen :lol: :lol: . Sorry fürs Lachen, aber gell, ich darf, wenn mir auch all bot so Scheiss passiert? :lol: Und ich vergröhl dann auch immer ab der Vorstellung, wie saudämlich das jetzt ausgesehen hat... und dann lach ich im Migros wieder.. und im Auto... und im Quartier auf dem Weg zur Wohnung :lol: .

@Kläffchen: Apropos, Orange is the new black hab ich auf DVD mal von meinem Burder zum Geburtstag erhalten. Sollte ich da demfall mal inenlugen?

@masler: Ou, ich hab auch grad gedacht, hoffentlich ist es keine allergische Reaktion aufs Eisen. Ist es besser geworden?
Wegen deiner Freundin, klingt ganz schön heftig. Was sagst du ihr denn amigs so, auf ihre "Frage" betreffend zweitem Kind? Ich an deiner Stelle würde ihr wirklich meine ehrliche Meinung sagen, vielleicht im Zusammenhang mit Aufzeigen, dass sie sich die Antwort ja eigentlich selber gibt mit den Aussagen und dass man ja nicht ein Kind einem anderen zu liebe haben sollte (wegen ihrem Mann gemeint). Ev. hilfst du ihr so schon? Wenn du ihr bitzeli die Augen öffnest und ihr das Gedankenkarrusell bitzeli bremsen könntest?

@holden: He, heute NMT, äi äm pressing mi thumbs sooo dämn fest!! Wie gehts wie tuts wie stehts? Für den Auftragsmord wär ich so ready, brauch ich aber hoffentlich gar nicht sein :mrgreen: .
Der Holde kann gut singen? Oh das find ich schön, meiner müsste mir permanent was vordudlen.. Dudlen, haha :lol:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen

@missre: ja sorry, Netflix ist eben ein wenig geizig mit Serien weitergeben :-) und falls sie es machen, hat es meistens sky. Aber lass dich überraschen.

Ja, jetzt muss ich auch noch einen Termin abmachen bei der coiffeusin. Der erste Terminvorschlag passt schon mal nicht.

Du kannst dich ruhig wie 30 fühlen, denn das ist ja noch super jung :-)

Ich bin auch nicht gerne Gastgeberin, da ist man immer im Stress.

@perry: da solltest du definitiv mal reinschauen! Ist wirklich anders als alles was ich bis jetzt gesehen habe.

@holden: uiiii NMT. Wie schauts aus?

@me: yeah, ich kriege gratis einen Leiterwagen. Den werde ich in den Garten stellen und bepflanzen.

Der Thermometer war heute nicht nett und ist ziemlich gestiegen. Aber ich habe auch nur 4h geschlafen...

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

Huhu Mädels
bin grad ziemlich viel unterwegs und schau ab und an mal hier rein, komme einfach nicht so zum schreiben ;)...

kurzer ego post. Heute Folli-TV, es hat sich nur ein Folli weiter entwickelt, der ist jetzt bei 13mm. evtl. kann ich am Sonntag/Montag auslösen.Mal gucken ;) grosse Hoffnungen hab ich jedenfalls nicht...

Wünsch euch allen einen tollen Freitag und ein erholsames Weekens....
LG
Tatinchen
BildBild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: solche aussagen bin ich mir von ihr schon gewohnt, das zieht mich nicht mehr runter. Um ihre tochter mache ich mir keine sorgen, sie liebt sie und ist eine sehr gute mutter. Ich mache mir um sie sorgen, dass sie daran kaputt geht, weil sie so unglücklich ist =/

Im coop arbeite ich ^^

@ missre: also eigendlich dürfte ich als schwangere nicht mehr als 9 stunden arbeiten. Aber ich machs eben freiwillig. So muss ich ich nicht noch öfters hin fahren.

@ perry: hm, nein leider gehts nicht so wirklich besser >.<

Doch, ich sag ihr schon meine meinung und dass sie sich mit einem zweiten kind sicher keinen gefallen tut.

@ tatinchen: ich drücke trotzdem die daumen!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

morgen ihr hasen :mrgreen:

Bild

@tatinchen: hallihalloooo! :D ich drück wie irre die daumen für das fohlen, vielleicht braucht es einfach PLATZ! :lol: ich wünsch dir ein schönes weekend und hoff es klappt!

@kläffchen: nein, keine frühlingsrollen bis jetzt, vielleicht schaff ichs noch am wochenende! :D und vom nmt noch nix neues... ah, orange is the new black find ich auch super! :D

@missre: ich war schon beim arzt, sie hat mir vitamin d mitgegeben weil das prinzipiell fehle im winter. jetzt muss ich das zeug nur noch nehmen. :mrgreen: haha gell ich muss jeweils auch plötzlich wieder laut rauslachen wenn ich mir vorstelle wie das grad ausgesehen hat! :lol:

@perry: haha dass die frisierten duddeln auch gestürzt sind hab ich jetzt gar nicht bedacht! :lol: gell wer auch so ein depp ist darf mitlachen! :lol: hier :mrgreen: übrigens ich find ja du solltest in orange ist the new black reinschauen, ich finds witzig. evt. muss ich dich doch noch für den auftragsmord engagieren, ich warte noch... hahaha, jetzt will ich aber nicht mehr dass holder mir was vorduddelt! :lol:

@maslergirl: das tönt schräg mit deiner kollegin, ich würd auf jeden fall versuchen ihr ihre eigenen aussagen wiederzugeben, also sie zu "spiegeln", damit sie evt. draufkommt, was sie wirklich will und nicht was sie von sich erwartet...

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Hübschen,

@holden wäre nicht gut, wenn dein Mann dir etwas vorduddelt! :lol: :lol: Super, hat sie gut gemacht! :lol: Hast du Vi-De 3 erhalten? Blut wurde dir auch abgenommen?
Ja die Vorstellung ist immer lustig!
Uuuuh, ich drücke dir die Daumen, klingt ja schon seeeeehr gut! :wink:

@masler ah ok, wohnst du weiter weg von der Arbeit? Können sie dir keine Schicht einteilen, bei der du die 9 Stunden bleiben kannst und dann nach Hause gehst?
Wie gefällts eigentlich deinem Mann im Job, immer noch gut?

@tatinchen drücke dir weiterhin die Daumen! Hab ein schönes Wochenende! :mrgreen:

@kläffchen meinst du bei Serienjunkies kann man es nicht schauen? Gut, Sky hätten wir! :mrgreen:
DAs stimmt, aber ich bin eher kindischer als 30! :lol:
Oh, das ist doch ein Zeichen, dass ES schon war? :shock:

@perry hahaha du bist ein Huhn! :lol: Habe ein Handgelenkbruch in Kauf genommen, nur dass meine Duddeln schön frisiert bleiben! 8) :mrgreen: Du darfst auch, wenn du nicht so ein Tollpatsch bist wie ich! :D
Jaaa genau, so gings mir auch.. Kann alben noch den ganzen Tag darüber lachen! :lol:
Wie geht's dir, lieber Perrylein?

@caro wo bist du?

@me habe nun einen Verband, habe mega die Schmerzen! :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: aber hast nicht ernsthaft das handegelenk gebrochen? auaaaaaaaaaa! :shock: und bitte beim arbeiten immer schön kühlbeutel drumwickeln gell! :mrgreen:

@caro: ja wo bist du? :D hab heut morgen an dich gedacht und dann beim schreiben mein @caro wo steckst du denn vergessen. im wochenende bist du ja sicher schon! :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@tatinchen: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am Wochenende auslösen kannst!

@maslergirl: Ich hatte auch mal so eine Kollegin, die immer unglücklich war. Das ging dann Jahre so und irgendwann hatte ich genug eigene Probleme und kam damit einfach nicht mehr klar. Wir haben seitdem keinen Kontakt mehr, weil ich das Gefühl habe einfach immer von ihr gebraucht zu werden, um ihr zu bestätigen, dass sie eine Gute ist, etc.

@holden: Du und deine Gifs immer - köstlich! Vor allem wo findest du denn die Sachen immer?

Oh, bekommst du deine TR öfters etwas verspätet? Wie weit bist du bei Orange is the new black? Ich bin mittlerweile bei Staffel 2 angekommen.

Vitamin D ist ja easy. Kannst immer ein Tröpfchen pro Tag nehmen. Kläffino hat das so gerne genommen.

@missre: Da kann ich dir nicht weiterhelfen mit serienjunkies. Ich habe da noch nie etwas gestreamt...

Ich bin auch kindischer als 28, ist auch lustiger so. Kläffino und ich haben ein so lustiges Spiel: ich verstecke mich und krabble dann lauthals schreiend (Waaaaaaaah) auf ihn zu und er kann dann fast nicht mehr vor Lachen. Nun krabbelt er aber in der Wohnung rum und macht waaaaaaaaah :-)

Jep, es sieht wirklich so aus, als ob der ES schon war. Tempi oben, ZS klumpig, Mumu zu.... Aber die Chance, dass es eingeschlagen hat ist ja statistisch gesehen trotzdem klein.

Was, du hast dir das Handgelenk gebrochen? Tut mir ganz fest Leid...

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden neeeeein,habe mich einfach abgestützt,aber habe anscheinend gute Knochen! :mrgreen: Mache ich gleich nach dem Mittag! :wink:
TR ist bei dir hoffentlich noch weg?

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Tatinchen: Heiii Liebes! Jawoll, mit einer vollen Eilipower vorwärts! Das hat dafür jetzt die ganze Kraft, die es braucht. Wann entscheidet sich, ob du am SO/MO auslösen kannst? Daumen sind gedrückt!!

@Orange is the new black: Na nach euren Feedbacks muss ich mir das wirklich mal anlugen! Weiss eben so gar nicht, um was es dort geht.. um orage :lol: . Und Gefängnis, so dem Cover zuvolge. Aber psst, nichts verraten ;-)

@masler: Obermühsam, dass es noch nicht besser geht. Hoffe das wird jetzt schnell :|

@holden: Haha, dance the TGIF-dance! :mrgreen: . Ich steh imfall ready mit meinem Messerset und der Knarre, Ramboband um die Stirn. Bitte TR, sein vernünftig und lass mich die Sachen einfach wieder ablegen weil nicht gebraucht! Bild

@missre: Ou herrjeh, echt jetzt mit dem Handgelenk?? :shock: Ou sorry, und ich Pfosten lache noch! Exgüse, hab nicht gewusst, dass das so "nachhaltig" war :( . He gute Besserung!
Mercischön, mir gehts gut soweit. Mängisch so ab Mittag echt schlapp und dann hab ich auch Rücken :lol: , aber heute und gestern gehts zum Glück tipi topi.

@Caro: Ich schliess mich grad an: Wo bisse denn?

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@perry uuuuh nein, das kam falsch rüber, am Handgelenk habe ich gar nichts, mein Knöchel schmerzt, da ich wegen einem Misstritt gestürzt bin.. Habe eben ein loderiges Band, weil schon mal angerissen!
Das macht absolut gar nichts, schmerzt ein bisschen, aber alles haaaaalb so wild, bin hart im Nehmen! 8) :mrgreen:
oh schön, freut mich geht's dir so gut, hoffe es bleibt ganz lange so!

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ missre: ja also ein weg 25 minuten.

Und mit den zeiten ists halt blöd, es braucht immer leute am morgen und sicher am nachmittag. Andere haben 2 oder 3 stunden mittag, aber das lohnt sich dann eben für mich nicht zum heim gehen und ist mehr stress als erholung. Desswegen mache ich lieber nur 1 stunde mittag und muss einmal weniger zur arbeit.

Ja, ihm gefällts mega gut, er ist jedes mal am abend total happy :D

@ kläffchen: das schlimme finde ich dann halt dass immer andere menschen an ihrer lage schuld sind (das ungeplante kind ist bis jetzt das einzige was sie niemandem in die schuhe schieben kann). Aber dass sie nie eine ausbildung machen konnte, an krankheiten, dass sie ihr studium nicht machen konnte... Alles die schuld anderer... Aber ich habe ihr auch schon gesagt dass das so nicht geht.
Und ja, sie will ständig mitleid, oder hören dass sie alles gut macht und alles nicht an ihr liegt... Aber das spiel mache ich so nicht mit, das weiss sie auch.

Hihi ich verstecke mich auch immer vor junior und er sucht mich und wenn er mich gefunden hat renne ich ihm hinter her. Letztens habe ich mich wohl zu gut versteckt, da hat er einfach plötzlich was anderes gespielt und ich gewartet und gewartet :D

@ perry: hast du schon einen stützgurt? Mir hilft der recht gut!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@kläffchen: giphy.com ;) - nein, eigentlich ist meine tr pünktlich auf den tag, sie müsste heute kommen. meine zweite zyklushälfte war die letzten monate immer 13 tage, jetzt bin ich es+14. plus ich hatte in den letzten zwölf zyklen nie mehr als 13d zweite zyklushälfte. also müsste sie heute schon kommen. seit ich messe hatte ich mal 14 tage. mal schauen. oitnb bin ich auch in der zweiten staffel, weiss gar nicht bei welcher folge...

@missre: aaaah ich hab zuerst gedacht es ist ein witz und dann plötzlich ui was ist wenn du dir wirklich was gebrochen hast und wir lachen uns hier einen ab! :lol: gute besserung dem knöchel! :D tr noch nicht da. ich geh gleich mal schauen! :mrgreen:

@perry: genau, ums frauengefängnis. gabs nicht mal sone frauenknastserie auf rtl? hihi? also so ist die nicht. :mrgreen: auch ich will dich mit ramboband sehn! :mrgreen:

@maslergirl: stützgurt? so wie auf der baustelle? :mrgreen:

Lia
Member

Beitrag von Lia »

hallo zusammen,

holden, ist die TR schon gekommen? Ich hoffe, sie bleibt fern.

hat nicht noch jemand ausser holden und mir die Tage NMT?

Ich bin jetzt ES +12 oder +13. Fühle mich aber schon ziemlich mensig, glaube daher nicht, dass es geklappt hat.
Da ich jetzt dann auch noch ein MRI machen muss, ist das vielleicht besser, das geht schwanger nämlich nicht. Warum eigentlich nicht, sind ja keine Röntgenstrahlen?!

Hm, ansonsten ist heute ein trauriger Tag, heute Abend kommt der Tierarzt vorbei und wird unseren Kater einschläfern. Mein Herz schreit nein, aber ich denke es ist für ihn besser. Es geht ihm schon schlechter als auch schon und mit jedem Tag steigt das Risiko, dass er zu einem Notfall wird und wir dann nur noch - hoffentlich rechtzeitig - rennen können. Das möchte ich ihm ersparen. :(
Und meinen Geburtstag werde ich dieses Jahr wohl nicht geniessen können, auch wenn es eigentlich ein schöner runder ist.

Lg Lia
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hy lia :) ich bin es +14 und erwarte die mens "jeden moment", sie ist aber noch nicht da... fühle mich aber ebenfalls mensig und denk auch es hat nicht geklappt... wegen mri habe ich keine ahnung. das und natürlich auch das mit dem kater tut mir sehr leid, das ist eine schreckliche entscheidung, lass dich drücken.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@perry: Ja, irgendwie ist die Sendung krass und auch lustig. Jep, es geht eigentlich nur ums Gefängnis. Der Name bezieht sich ja auf die Gefangenenklamotten (statt das kleine Schwarze).

Schön, dass es dir heute so gut geht.

@missre: eigentlich dürftest du ja mit deinem Patschehändchen gar nicht arbeiten. Macht nicht immer deine Arbeitskollegin wegen so Kleinigkeiten einen riesen Terz?

Wir sind übrigens Duddelbuddies! Meine tun auch weh.

@maslergirl: ich bin ein Migroskind :-)

Schon schade, dass deine Kollegin sich alles zurecht biegt... Irgendeinmal muss man ja auch mal den Tatsachen ins Auge sehen.

Haha, Masler Junior will lieber was anderes spielen als mit dir :-p

@holden: das sehe ich mir mal an.

Vielleicht kommt ja TR genau dann nicht, wenn du es erwartest :-) ich bin gespannt!

Du meinst sicher Hinter Gittern. Die läuft sogar wieder auf Super RTL.

@lia: es tut mir sehr Leid mit eurem Kater. Ich wünsche euch einen möglichst "angenehmen" Abschied voneinander. Es ist traurig, wenn ein Haustier gehen muss.

@me: ich habe nun einen hypnosetermin vereinbart. Aber habe den erst am Sa in einer Woche :-(

Gesperrt