Novemberlis 2016 - 2. Teil
Moderator: Züri Mami
- Schlümpfchen
- Member
Re: Novemberlis 2016 - 2. Teil
Liebste Peanut
Es tut mir so unendlich leid!!!!!! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe sehr, dass auch du bald bald ein Wunder im Arm halten darfst.
Ich bin in Gedanken bei dir!!
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Es tut mir so unendlich leid!!!!!! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe sehr, dass auch du bald bald ein Wunder im Arm halten darfst.
Ich bin in Gedanken bei dir!!
@ peanut
Jesses neii!!!
Das tut mir soooo unendlich leid!!
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!
Jesses neii!!!

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

Liebe Peanut
Es tun mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir gute Erholung und alles erdenklich gute für die Zukunft.
Es tun mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir gute Erholung und alles erdenklich gute für die Zukunft.
@Peanut
Oh nein, es tut mir sooo leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Du darfst dich gerne auch bei mir per PN melden. Falls ich dich mit meiner Erfahrung irgendwie weiterhelfen kann. Bin ja leider auch eine mehrfach Sternenmama.
Sei lieb umarmt!
Oh nein, es tut mir sooo leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Du darfst dich gerne auch bei mir per PN melden. Falls ich dich mit meiner Erfahrung irgendwie weiterhelfen kann. Bin ja leider auch eine mehrfach Sternenmama.
Sei lieb umarmt!
@peanut
auch mir tut es unendlich leid, dass du diesen Schicksalsschlag erneut mitmachen musst
weiss leider nur zu gut wie sich ein 2ter Abort anfühlt...
ich drück dich in gedanken ganz fest und hoffe du hast liebe menschen um dich welche dir nun die notwendige stütze geben können!
auch mir tut es unendlich leid, dass du diesen Schicksalsschlag erneut mitmachen musst

@peanut
Es tut mir so leid...
Das hätte nicht sein müssen...
November 2016[emoji1348][emoji177]
Es tut mir so leid...
Das hätte nicht sein müssen...
November 2016
@peanut mir tut es unendlich leid das du dies nochmals durchmachen musst! Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und alles alles erdenglich gute!!!
@Airamaira, Casey und Loewenmut
Vielen Dank für eure lieben Worte. Das baut mich auf!
@Stern
Danke für das wunderschöne Gedicht auf der Startseite, welches du Peanut und mir gewidmet hast.
So süss, danke...
Vielen Dank für eure lieben Worte. Das baut mich auf!
@Stern
Danke für das wunderschöne Gedicht auf der Startseite, welches du Peanut und mir gewidmet hast.
So süss, danke...
@Stern
Danke ,dann für s' Eintragen!:-)
@Casey
Wunderschönes Gedicht, danke dir!
Danke ,dann für s' Eintragen!:-)
@Casey
Wunderschönes Gedicht, danke dir!
Langsam mache ich mir auch so meine Gedanken...
Es kann eifach jeden treffen... Und das hat niemand verdient[emoji22]
Meine Schwester musste leider auch all ihre Wunschkinder zu den Sternen ziehen lassen und kann daher jeden verstehen, dem es genau so ging...
Schade, dass ein entstehendes Lebewesen keine Chance bekam... Die Natur kann manchmal echt grauenhaft sein...[emoji17]
Es kann eifach jeden treffen... Und das hat niemand verdient[emoji22]
Meine Schwester musste leider auch all ihre Wunschkinder zu den Sternen ziehen lassen und kann daher jeden verstehen, dem es genau so ging...
Schade, dass ein entstehendes Lebewesen keine Chance bekam... Die Natur kann manchmal echt grauenhaft sein...[emoji17]
November 2016
- tatinchen22
- Member
@Peanut, oh nein, das tut mir so unendlich leid für dich
. ich wünsche dir alle Kraft und nur das Beste...Wir denken ganz fest an dich!!!!!

@Shawa - habe es gerade auch gedacht. Peanut hat doch noch von dem Positiven US geschrieben und das Herzchen hat geschlagen - macht mir sehr Angst und doch müssen wir positiv denken!
Ja, wir müssen trotzdem positiv denken...
Ich bin mir meist erst nach der 15. Woche sicher. Hab mein Sternchen nach dem 1. Trimester verloren.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich bin mir meist erst nach der 15. Woche sicher. Hab mein Sternchen nach dem 1. Trimester verloren.
Ich hab langsam angst vor meinem nächsten US-Termin am 9.5...
November 2016
Shawa: Angst ist kein guter Begleiter, denn beeinflussen kannst du da nichts, leider!
und wer weiss wieso der Körper sich dagegen entschieden hat, vielleicht wäre das Kind fest krank gewesen oder so... die Natur regelt vieles selber, wenn wir sie lassen.
Ich war ja noch gar nicht zur Kontrolle und ob die Hebamme nächste Woche etwas hören kann, oder obs zu früh ist oder ob auch später nichts zu hören ist weiss ich nicht. Aber ich muss versuchen zu vertrauen, dass es gut kommt und wir etwas hören werden.
Ansonsten werden irgendwann früher oder später Blutungen einsetzen.
und wer weiss wieso der Körper sich dagegen entschieden hat, vielleicht wäre das Kind fest krank gewesen oder so... die Natur regelt vieles selber, wenn wir sie lassen.
Ich war ja noch gar nicht zur Kontrolle und ob die Hebamme nächste Woche etwas hören kann, oder obs zu früh ist oder ob auch später nichts zu hören ist weiss ich nicht. Aber ich muss versuchen zu vertrauen, dass es gut kommt und wir etwas hören werden.
Ansonsten werden irgendwann früher oder später Blutungen einsetzen.
Ich weiss.....
Trotzdem ist sie da...
Aber mal ein anderes Thema...
Kann es sein, dass manche SS-anzeichen schon in der 9ten Woche weniger werden?
Meine Brüste schmerzen kaum noch und die übelkeit schwindet auch immer mehr....
Dafür bin ich jetzt tagsüber oft müde und träge. Und meistens könnte ich schon um 19:00 ins Bett.
Unterleibsschmerzen werden auch langsam mehr, sobald ich mich etwas anstrenge.
Trotzdem ist sie da...
Aber mal ein anderes Thema...
Kann es sein, dass manche SS-anzeichen schon in der 9ten Woche weniger werden?
Meine Brüste schmerzen kaum noch und die übelkeit schwindet auch immer mehr....
Dafür bin ich jetzt tagsüber oft müde und träge. Und meistens könnte ich schon um 19:00 ins Bett.
Unterleibsschmerzen werden auch langsam mehr, sobald ich mich etwas anstrenge.
November 2016
- Schlümpfchen
- Member
Die SB sind leider ein schlechtes Zeichen gewesen... Das Kleine ist zwar noch gewachsen aber das Herzli hat nicht mehr geschlagen. Unser Pfupf ist weg.
@Peanut: heute ist ein richtiger Scheisstag!!!!!!! Bin grad so unendlich traurig und wütend...
@Peanut: heute ist ein richtiger Scheisstag!!!!!!! Bin grad so unendlich traurig und wütend...
Hallo schlümpfchen
Auch für dich tut es mir sehr leid.. Ich wünsche dir viel Kraft und alles erdenklich Gute für die Zukunft und für weitere SS,
Auch für dich tut es mir sehr leid.. Ich wünsche dir viel Kraft und alles erdenklich Gute für die Zukunft und für weitere SS,
Neii Schlümpfchen ... was isch de höt nome los??
Es duetmer onändlech Leid
Weiss gar nid, wasi no sell schriibe ... höt esch eifach zvell of einisch!

Es duetmer onändlech Leid

Weiss gar nid, wasi no sell schriibe ... höt esch eifach zvell of einisch!