Hallo zusammen
Dachte, ich lasse auch mal was da

Im Moment bin ich so kochfaul, oft sind wir - wies halt üblich ist bei schönem Wetter - irgendwo beim Grillieren. Beim momentanen Angebot bei Migi & Coop bin ich auch ganz schnell dabei, ohne mir lange überlegen zu müssen, vorzubereiten etc. Wobei ich schon gemerkt habe, dass ich lieber "Natürliches" vom Grill mag als so Fertigzeugs. Kommt mir trotzdem zugute.
Ansonsten begegne ich in letzter Zeit oft wieder Menschen, die Dinge sagen, die mich aus den Socken hauen!! Einer belehrt mich, wie unachtsam wir mit dem Wasser umgehen und Wasser müsse kosten, damit es nicht so vertrödelt wird (baden, Bädli im Sommer etc.).. ich habe schön brav genickt, ich glaub, dann hat ers verstanden

Oder da sagt jemand, wie toll es die Tiere im Zirkus & Zoo haben... sie werden wunderbar versorgt, betreut und beschäftigt & das sei schliesslich besser als in der Wildnis auszusterben

da tun einem die Hasen in Einzelhaltung viel mehr Leid, aber auch das sei besser als in der Natur zu leben und gefressen zu werden... schliesslich werden sie ja noch geschlachtet und gegessen! Liebe Frauen, das habe ich nicht erfunden... ich habe sogar nochmals nachgefragt, weil ichs auf Anhieb nicht verstanden habe ... und ja, die Person hats bestätigt! Naja.. Denkweisen gibts!
Wir fahren in 8 Tagen in Urlaub... auf der Insel gibts gar keine veganen Möglichkeit, ausser eines Bioladens... Pizza & Pasta sind ja oft sicher, aber ich hoffe mehr, dass ich mit Gemüse, Antipasti & co. weiterkomme. Will ja nicht selbst wie ein Teigklumpen nach Hause kommen
Ich lass euch liebe Grüsse da!
dragulj