@desroches
Desroches hat geschrieben: ↑Fr 3. Aug 2018, 15:52
Nineli hat geschrieben: ↑Fr 3. Aug 2018, 11:31
@desroches
Desroches hat geschrieben: ↑Fr 3. Aug 2018, 11:03
Mit dem Combair-Steam kannst du steamen und backen.
der Combi-Steam hat zusätzliche Funktionen zum „nur steamen“ wie z.b. zartgaren, regenerieren (Brot auffrischen), warmhalten, Heissluft, hinterlegte Rezepte, etc.
Muss Dich da korrigieren...
Mit dem Combair-Steam kannst Du auch nur steamen und zartgaren, regenerieren etc. Also Programme, die nur Dampf benützen, keine Backfunktion. Mir wurde gesagt, der einzige Unterschied zwischen Combair-Steam und Combi-Steam sei nur das Format des Geräts. Ich habe nun ja einen Combair-Steam, ich kann das alles auch damit.
@ Nineli
deine Korrektur hat mich verwirrt, daraus verstehe ich, dass man mit dem Combair-Steam nur steamen und zartgaren kann, aber nicht backen... oder habe ich mich missverständlich ausgedrückt wegen dem Combi-Steam? Damit meinte ich dass dieser mehr kann wie der ‚Steam‘...

Sorry, musste grinsen... ist wohl einfach viel zu heiss um irgendwie verständlich zu kommunizieren

Jetzt versteh ich den Chnorz und Deine Verwirrung
Du hast ja geschrieben:
Desroches hat geschrieben: ↑Fr 3. Aug 2018, 11:03
Mit dem Combair-Steam kannst du steamen und backen.
der Combi-Steam hat zusätzliche Funktionen zum „nur steamen“ wie z.b. zartgaren, regenerieren (Brot auffrischen), warmhalten, Heissluft, hinterlegte Rezepte, etc.
Ich habe das so interpretiert, dass Du meinst, mit dem Combair-Steam kannst Du NUR steamen (ohne zusätzliche Steamerfunktionen) und backen, aber dass der Combi-Steamer im Gegensatz dazu noch zusätzliche Steamerfunktionen hat wie zartgaren, regenerieren (Brot auffrischen), warmhalten, Heissluft, hinterlegte Rezepte, etc. (und der Combair-Steam eben NICHT). Das ist das, was ich in Deinem Posting verstanden hatte.
Darauf habe ich meine Korrektur bezogen, dass Du diese Funktionen mit dem Combair-Steam AUCH hast, nicht nur beim Combi-Steamer:
Nineli hat geschrieben: ↑Fr 3. Aug 2018, 11:31
Muss Dich da korrigieren...

Mit dem Combair-Steam kannst Du auch nur steamen und zartgaren, regenerieren etc. Also Programme, die nur Dampf benützen, keine Backfunktion. Mir wurde gesagt, der einzige Unterschied zwischen Combair-Steam und Combi-Steam sei nur das Format des Geräts. Ich habe nun ja einen Combair-Steam, ich kann das alles auch damit.
Anders (besser verständlich??) formuliert:
Mit dem Combair-Steam kannst Du NEBST DEM BACKEN auch nur steamen und zartgaren, regenerieren etc., also Programme, die keine Backfunktion benützen, sondern nur Dampf (wie beim Combi-Steamer).
(Weil ich Dein Posting ja eben so verstanden hatte, dass Du meinst, dass nur der Combi-Steamer das kann, nicht aber der Combair-Steam).
Uff

Chunsch drus???