@reina
Darf ich fragen, was das für ein Infekt war? Weil bei uns wurde ja auch einer entdeckt und wir bekamen auch beide AB...
Wir hatten damals Ureaplasma-bakterien. Aber wir haben leider vergessen zu fragen, wie sich dieser Infekt auf die Fruchtbarkeit auswirken kann...
Wie wirkt sich überhaupt das AMH aus? Hab schon davon gelesen, aber ist das etwas was man auch sowieso machen müsste um die Fruchtbarkeit messen zu können?
@all
Ich habe nach dem letzten Post mehrmals versucht, tel. Kontakt aufzunehmen mit der Frauenklinik. Die Weiterleitung zur KiWu endete dann jedesmal in der Sackgasse "Anruf kann nicht entgegengenommen werden..."! Ich war sauer und suchte nach einer Mailadresse. Da fand sich nur jeweils die direkten zu den Ärzten, aber keine allgemeine. Also machte ich halt ein Mail an den leitenden Arzt. Nach 24h kam die "Antwort" "Mail nicht zustellbar"...!!!! GOPFERDAMMI!
So habe ich wieder mit meiner FA tel und sie hat mich nun in der KiWu angemeldet. Sie sagte mir, dass man sich bei mir melden würde. Das war vor über einer Woche. Bis heute hab ich noch nichts gehört... So ein Saustall diese Klinik!
Naja, da ich mit meinen positiven Gefühlen mal davon ausgehe, dass ich eh ss bin (

), warte ich jetzt mal ab...
einen schönen Tag euch allen!