Fragen zu ICSI - Teil 17
Moderator: Züri Mami
-
- Newbie
Re: Fragen zu ICSI - Teil 17
Juhuuu, bei mir auch positiv!! Herzlichen Glückwunsch powerbiene!!
- Powerbiene
- Senior Member
Gratuliere dir auch
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
an alle die positiv testen konnten: gratuliere euch von Herzen und wünsche euch eine super tolle Schwangerschaft 
me: muss morgen zum US zum schauen ob sich die Schleimhaut gut aufgebaut hat und ein Transfer statt finden kann...

me: muss morgen zum US zum schauen ob sich die Schleimhaut gut aufgebaut hat und ein Transfer statt finden kann...
- Powerbiene
- Senior Member
Herzlichen dank:)
Drücke dir auch die Daumen
Drücke dir auch die Daumen
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
@alle: Danke für die Glückwünsche. Ich plange nin auf den US in zwei Wochen..
@sonnenschein und Powerbiene: so schön, gratuliere euch
@min89: ich hoffe dass alles gut aussieht bei dir morgen für den Transfer!
@sonnenschein und Powerbiene: so schön, gratuliere euch
@min89: ich hoffe dass alles gut aussieht bei dir morgen für den Transfer!
- hopefully
- auf Wunsch deaktiviert
@all die schwanger sind
Wer alles:
Sonnenschein, Reins, gazelle, powerbiene, Jonna?
Ist ja krass, so viele auf einmal,...
Wer alles:
Sonnenschein, Reins, gazelle, powerbiene, Jonna?
Ist ja krass, so viele auf einmal,...
Kiwu 2014
1 Kind 2017
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018
1 Kind 2017

- hopefully
- auf Wunsch deaktiviert
GRATULATION, BIS IN 2 WOCHEN,...
Kiwu 2014
1 Kind 2017
1 Kind 2017

@powerbiene und sonnenschein: Ganz herzliche Gratulation! Das sind ja super News! Alles alles Gute
Ich hoffe ihr lasst einige SS-Viren für uns zurück 
@hopefully: Ich bin erst in der "Vorbereitung" - werde in 2-3 Wochen mit den Vitaminen beginnen und dann erst nach dem Sommer resp im Herbst mit einer ICSI beginnen. Aber genau wie Manuela verhüten wir seit der Geburt underer Tochter nicht... Es hat vorher 4 Jahre lang nie geklappt und seh die Chancen auf eine natürliche SS als sehr sehr sehr gering an... Aber möchte - falls es doch ein Wunder geben sollte aus irgendeinem Grund - dem auch nicht im Weg stehen.
Wie fühlst du dich seit dem Transfer?
@min: Ich hoffe dass heute im US alles gut aussieht!
@hopefully: Ich bin erst in der "Vorbereitung" - werde in 2-3 Wochen mit den Vitaminen beginnen und dann erst nach dem Sommer resp im Herbst mit einer ICSI beginnen. Aber genau wie Manuela verhüten wir seit der Geburt underer Tochter nicht... Es hat vorher 4 Jahre lang nie geklappt und seh die Chancen auf eine natürliche SS als sehr sehr sehr gering an... Aber möchte - falls es doch ein Wunder geben sollte aus irgendeinem Grund - dem auch nicht im Weg stehen.
Wie fühlst du dich seit dem Transfer?
@min: Ich hoffe dass heute im US alles gut aussieht!
- Powerbiene
- Senior Member
Vielen Dank Jonna
ich freue mich aber erst richtig in zwei wochen wenn im US alles gut ist
drücke euch alles die Daumen

)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
@Powerbiene: Ich kann dich sehr gut verstehen. Man wartet so lange auf ein positiv und denkt um Vorhinein, dass man dann endlich entspannen kann und die Warterei aufhört... Bei mir kam die wirklich unbeschwerte SS erst ca. in der 23. Woche auf, weil ab dann das Kind überlebensfähig wäre und man auch die Bewegungen gut spürt... Ich möchte dir sicherlich keine Angst machen, sondern nur sagen, dass ich ähnliche Gedanken hatte nach dem Test. Aber ich bin auch ein "Angsthase"
und hoffe natürlich, dass dies bei dir nicht der Fall ist und du eine unbeschwerte SS geniessen kannst.
- Powerbiene
- Senior Member
Ich bin froh das es nicht nur mir so geht
ich denke wenn ich das herzchen sehe ist es dann schon mal ein Anfang aber es wird mir sicher wie dir gehen
immer wenn mein ziehen und zwicken mal nicht da ist, mache ich mir gleich wieder sorgen. Aber ich hoffe jetzt das alles gut geht
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
- hopefully
- auf Wunsch deaktiviert
@all
Die Ängste hören nie auf, erst der 2 Wochen Test, und und und.
Jetzt ist es wenn Sie Husten in der Nacht, wenn Sie weinen was haben Sie,...
Ein ewiges sich sorgen,...
@me
bin recht müde, das Wetter zieht mich ein wenig runter, heute ein wenig ziehen im Unterleib aber das kommt von den Crinone (Prog.) denke ich, das dauert ja noch bis zum 25.3 der Test.
Zu lange,...
Die Ängste hören nie auf, erst der 2 Wochen Test, und und und.
Jetzt ist es wenn Sie Husten in der Nacht, wenn Sie weinen was haben Sie,...
Ein ewiges sich sorgen,...
@me
bin recht müde, das Wetter zieht mich ein wenig runter, heute ein wenig ziehen im Unterleib aber das kommt von den Crinone (Prog.) denke ich, das dauert ja noch bis zum 25.3 der Test.
Zu lange,...
Kiwu 2014
1 Kind 2017
1 Kind 2017

@hopefully: ich bin auch unglaublich müde und etwas mies drauf, das Wetter ist echt zum heulen. Ich würde auch gerne an der Uhr drehen. Hoffe, du bist mit deiner Familie gut abgelenkt und die Zeit vergeht schnell bis zum Test.
Du hast Recht, es hört wohl nie auf. Deswegen habe ich jetzt aufgehört mir Gedanken zu machen, sondern freue mich einfach mal optimistisch auf meinen US in zwei Wochen. Bringt ja nix sich wahnsinnig zu machen.
@all: wie lange muss man eigentlich das Progesteron noch nehmen wenn man SS ist..? In einer natürlich entstandenen SS wird das doch eigentlich nicht verschrieben, oder?
@me: heute 5+0, die UL Schmerzen sind fast nicht mehr vorhanden.. dafür könnte ich den ganzen Tag schlafen, muss ständig aufs WC und muss etwa alle drei Stunden einen Snack essen, sonst wird mir unwohl. Ich höre die Kilos schon andocken...
Du hast Recht, es hört wohl nie auf. Deswegen habe ich jetzt aufgehört mir Gedanken zu machen, sondern freue mich einfach mal optimistisch auf meinen US in zwei Wochen. Bringt ja nix sich wahnsinnig zu machen.
@all: wie lange muss man eigentlich das Progesteron noch nehmen wenn man SS ist..? In einer natürlich entstandenen SS wird das doch eigentlich nicht verschrieben, oder?
@me: heute 5+0, die UL Schmerzen sind fast nicht mehr vorhanden.. dafür könnte ich den ganzen Tag schlafen, muss ständig aufs WC und muss etwa alle drei Stunden einen Snack essen, sonst wird mir unwohl. Ich höre die Kilos schon andocken...
- Powerbiene
- Senior Member
Ja ich denke mir das die sorgen nicht aufhören..
@reina: ich bin jetzt 4+1 und bin jetzt beruigt, dass die UL nicht mehr ständig sind. Habe mir schon sorgen gemacht
mir ist nur etwas unwohl und nicht übel aber ein komisches gefühl im hals
@reina: ich bin jetzt 4+1 und bin jetzt beruigt, dass die UL nicht mehr ständig sind. Habe mir schon sorgen gemacht
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
Hoffe es ist ok, wenn ich weiter bei euch bleibe 
An alle in der Wartephase, ganz viel Kraft das durch zuhalten.
Ich wollte euch nur noch sagen, die die allenfalls eine neue klinik suchen:
Kopelli Klinik in Pfäffikon SZ. Noch kein Jahr offen. Zwei ganz tolle Ärztinnen.
Die geben sich Mühe und nehmen sich so Zeit. Ausserdem sind die noch nicht so überlaufen, weil sie neu sind. Auch Termine sind gut zu bekommen!
An alle in der Wartephase, ganz viel Kraft das durch zuhalten.
Ich wollte euch nur noch sagen, die die allenfalls eine neue klinik suchen:
Kopelli Klinik in Pfäffikon SZ. Noch kein Jahr offen. Zwei ganz tolle Ärztinnen.
Die geben sich Mühe und nehmen sich so Zeit. Ausserdem sind die noch nicht so überlaufen, weil sie neu sind. Auch Termine sind gut zu bekommen!
Wooow, hab grad verpasst das 3 schwanger sind!!!
Meeega!!! Ich freue mich soo für euch🥰
Meeega!!! Ich freue mich soo für euch🥰
Powerbiene, meeega 

Wir müssen nun dran glauben, dass es unsere babys schaffen. Ich habe auch Dauerangst. Am Montag noch Blutung, dachte dass alles aus sei. Aber dann Ultraschall und es sind sogar 2 🥰
Beten wir weiter, dass unsere Babys bei uns bleiben
Wir müssen nun dran glauben, dass es unsere babys schaffen. Ich habe auch Dauerangst. Am Montag noch Blutung, dachte dass alles aus sei. Aber dann Ultraschall und es sind sogar 2 🥰
Beten wir weiter, dass unsere Babys bei uns bleiben
- Ginni
- Senior Member
Drücke allen die ss die Daumen, dass alles ok ist.
Me:
Habe nächsten Dienstag einen Termin bei der Rheumatologin. Hoffe sehr, es ist kein Rheuma, sondern wirklich nur Verspannungen. Wäre wohl nicht so gut für die evtentuellen weiteren Behandlungen. Nur wäre doch wirklich mal Zeit, dass etwas gut kommt
Me:
Habe nächsten Dienstag einen Termin bei der Rheumatologin. Hoffe sehr, es ist kein Rheuma, sondern wirklich nur Verspannungen. Wäre wohl nicht so gut für die evtentuellen weiteren Behandlungen. Nur wäre doch wirklich mal Zeit, dass etwas gut kommt

4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

- hopefully
- auf Wunsch deaktiviert
@reina
Denke bis zur 12 SSW das Progesteron.
In einem regelmäßIgeln Zyklus, wird es nicht verschrieben.
Außerdem Deine Symptome das ist so richtig schwanger.
Es gibt Frauen die merken, wie ich damals erst im 4.Monat was. Da war es mir erst irgendetwas unangenehm und ich war sau müde.
Das Ziehen im UL ist normal, auch wenn es mal verschwindet ist ja nicht jeden Tag gleich, aber dafür macht sich die Gebärmutter bereit,...
Habt mal nicht so Angst, das kommt schon gut.
Denke bis zur 12 SSW das Progesteron.
In einem regelmäßIgeln Zyklus, wird es nicht verschrieben.
Außerdem Deine Symptome das ist so richtig schwanger.
Es gibt Frauen die merken, wie ich damals erst im 4.Monat was. Da war es mir erst irgendetwas unangenehm und ich war sau müde.
Das Ziehen im UL ist normal, auch wenn es mal verschwindet ist ja nicht jeden Tag gleich, aber dafür macht sich die Gebärmutter bereit,...
Habt mal nicht so Angst, das kommt schon gut.
Kiwu 2014
1 Kind 2017
1 Kind 2017

- Powerbiene
- Senior Member
Ich danke euch für die Glückwünsche
drücke euch allen natürlich auch die Daumeb
)