Hallöööchen.. Geniesst ihr den regen?

So viele neue, die dazu gekommen sind. Unsere Runde ist ja langsam riesig!
@jay
Herzliche gratulation!!! Habe gerade gemerkt das ich bei meiner letzten nachricht gedacht habe du bis im 1. ÜZ.. Sorry du hast ja gesagt seit mai. Schön hat es so schnell geklappt!
Ich hatte auch nach 12 jahren pille sofort einen regelmässigen zyklus von 25 tagen. Das ist wircklich ein grosses glück wenn man hier alle die anderen Erfahrungen hört.
Ist doch eine schöne Idee, die Überraschung für dein GG.
@lilyrose
Naa, gibts was neues? Wie fühlst du dich?
@princess
Schöne Ferien! Viel Spass ohne Hibbeln
@lalila
Uuund konntet ihr am so. Noch ein herzchen setzen?
@ronjabe
Willkommen bei uns. Ich wünsche euch viel erfolg und keine längere wartezeit.
Es tut mir leid das du dir soo viele gedanken und ängste machst. Ich finde es sehr stark und absolut sinnvoll von dir, dir Hilfe zu holen. Es wirkt schon so als sei dein "normales leben" sehr eingeschränkt.

ich denke das sollte nicht sein...
@assena
Schön wieder etwas von dir zu hören. Ist die TR schon da? Wieso bist du dir so sicher das es nicht geklappt hat?
@elanor
Willkommen bei uns. Auch dir wünsche ich eine entspannte hibbelzeit und das es bald klappt!!
Wisst ihr wieso du 1 jahr nicht schwanger wurdest? Habt ihr irgendwelche abklärungen gemacht? Vor dem habe ich nach der FG jetzt natürlich die grösste angst!
@LoMalein
Willkommen! Viel Glück! Vielleicht hats ja schon geklappt..

ich habe mit der temp. Messung auch keine erfahrung. Ich fände es zu aufwendig.. Genau so wie du es beschreibst, stelle es mir zu anstrengend vor.
Ich kann mich bei mir sehr auf meinen Zervixschleim verlassen. Der sagt mir soweit dem ES schön bevor
@maltesers
Juhuuu, entlich!
Viel glück in diesem zyklus! Machst du ovus, oder irgendwelche anderen "tests"?
Me
War gestern beim FA. Es ist alles gut und wir haben wieder grünes Licht.
Wir haben am So. Auch noch ein herzchen gesetzt

ganz ohne erlaubniss der FA.. Ihr habt mich dazu ermutigt. Mein gefühl sagt mir, ich bin wieder bereit!
Allerdings hat die FA gestern gemeint sie sehe kein Ei, was sprungbereit ist. Evt. Habe ich diesen zyklus keinen ES durch die FG. Die schleimhaut der GM sieht aber sehr schön aufgebaut aus. Bin also Mitte Zyklus.. Das heisst ca. 1 woche verspätet zu meinen normalen zyklen.. Sie hat auch gesagt das ich mit TR ca. Eine woche später rechnen soll.
Im nachhinein habe ich mir gedacht, evt. Ist das Ei ja vor meinem Termin bei der FA gesprungen? Das könnte sie ja nicht mehr sehen oder? Mein Zervixschleim war die letzten 3 tagen eiweissartig. Ovus haben so. Und mo. Leicht Positiv angezeigt... Hmmmm...
Wir werden sehen.
War tatsächlich ein bisschen enttäuscht als sie gestern meinte diesen Zyklus gebe es wohl kein ES

dabei währe es ja wircklich voll okey wen es erst im nächsten zyklus klappt. Aber eben.. Durch die FG ist mir glaube ich schon ein teil meiner gelassenheit verloren gegangen..

Hoffe sehr bald wieder schwanger zu sein.. Lieber heute als morgen
Schönen tag allen!!!