Ich suche auch recht hektisch nach Sterilium, da ich mir wegen einem "defekten" Augenlid viele Male täglich (10-20x) und oft an den doofsten Orten das Auge tröpfeln und somit logischerweise jedesmal ins Gesicht fassen muss. Normalerweise habe ich deshalb einen grossen Dispenser zuhause und fülle von dem in ein kleines Fläschchen ab, das ich mit mir mittrage. Klar, wenn ich irgendwo Hände waschen kann, dann mach ich das, aber oft geht das halt dann nicht oder nicht schnell genug. Natürlich wurde jetzt gerade erst der Dispenser leer und nun finde ich keinen Nachschub

für mich fühlt sich das jetzt grad ziemlich schlimm an bzw. bin ich ziemlich panisch, da ich nur noch einen Rest habe.
Ich hoffe, dass es bald wieder erhältlich ist. Bin nach Sternlis Tipp hier extra noch zu einer Tankstelle gefahren, aber auch dort alles leer. Ich war inzwischen erfolglos in 7 Läden.
Weiss denn jemand, ob solche Produkte denn schon bald wieder lieferbar sind? Die Angestellten in den Läden konnten es mir nicht sagen.
Dafür hätte unsere Migros Hefe bis zum Abwinken im Angebot. Ich brauchte heute Hefe, weil ich morgen ein Brot backen will, und es standen 4 Schachteln mit Hefewürfeln im Regal, die noch fast voll waren.
Ich habe aber sowieso immer etwas Trockenhefe daheim im Notvorrat, falls ich es mal nicht schaffe, vor FR frische Hefe zu kaufen (ich mache immer am FR das Brot fürs WE). Hab gerade gestern wieder Trockenhefe für den Vorrat gekauft, und da hatte es im Laden auch noch ganz viel (war ein Alnaturaladen).
Haferflocken... hihi, da haben wir auch einen grossen Verschleiss...

für mich tönen deshalb die 4 Pack pro Woche, die jemand erwähnt hat, realistisch. Wir brauchen zu zweit auch schnell mal bis zu 2 Pack davon, je nachdem, was sonst noch alles ins Müesli kommt

Deshalb hab ich den Vorrat jetzt auch gleich noch aufgestockt für alle Fälle.