Liebe Pfüdi
also hier nochmals das Photo von Shane-Dylan und seinem vor Glück strahlenden Gesichtli.
Danke für deine tolle, saubere Arbeit an Shane-Dylan's Spielgruppentäschli. Und dass es erst noch so schnell ging bis wir unsere Tasche nach Wunsch bekommen haben hätte ich echt nicht gedacht. Also ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Hey die Tasche von Tictac's Sohn sieht voll cool aus. Bin ja gespannt auf mein Tigerenten-Täschli das ich bei Dir in Auftrag gegeben habe. Freue mich jetzt schon. Grüessli Jolyna.
Hey Pfüdi, das Tigeräntä-Täschli gsehd ja super cool uus. Ich stunä numä. Und wie machsch Du das. Ha doch erst am Mändig definitiv bstellt und etz, zwei Täg speter isch das Täschli scho fixfertig. So guet. Danke vil mal. Grüessli Jolyna.
Hey, s'Täschli esch acho! Danke vell vell mol för das super geniali Täschli! Mer gfallt enorm guet! De Sven heds noni gseh, aber ech be secher er werd usflippe! Hoffe Dini Tochter hed sech weder beruhigt
Danke nomol för de super prompt Service, die super exakti Usfüherig ond die super nätti Berotig! Ech werde Dech of jede Fall wiiter empfähle!
Bergchind
Oh ja sorry das hani vergässä ! Lieber z'spat als niä ! Tuet mer leid, aber uf Poscht isch sie also geschter, häsch sie also morn .. Dankä für dä Uftrag und viel Spass Euärä Tochter !
Manchmal verliert man etwas aus den Augen aber niemals aus dem Herzen!
@pfüdi...ja dnake ist angekommen!!!ist uh schön!!!!!finde auch ganz lässig das es innen noch mit dem transparenten..doch ist wirklich super!!!melina findets eh genial...genau wie sie es wollte danke nochmals
Super das ich es getroffen habe .. Die Transparente Blache finde ich eben auch mega cool Meine Tochter wollte eines ganz Transparent und mit Spongebob drauf Aber sie muss noch warten .. Oh ja gerne, nehme gerne Fotos, am liebsten per Mail so kann ich es abspeichern !
Manchmal verliert man etwas aus den Augen aber niemals aus dem Herzen!
Danke vielmal für das super Piratetäschli. Isch würkli mega härzig. Han uh dä Plausch dra. Danke au für die prompti Erledigung und Uebergab!! Wird dich sicher wieterempfehle.