@abigail, darf ich fragen, wann bei der der ET ist? Geniesse den Lebkuchen mit deinem Kleinen. Über Kalorien kannst du dir nach der Ss wieder Gedanken machen.

Moderator: conny85
ja sag nix, ich habe mir jetzt Schoggi-Verbot erteiltConeli hat geschrieben: @abigail, darf ich fragen, wann bei der der ET ist? Geniesse den Lebkuchen mit deinem Kleinen. Über Kalorien kannst du dir nach der Ss wieder Gedanken machen.
ich glaube, du solltest mal von Anfang an durchlesen humeli. Sie hats mal geschriebenhumeli hat geschrieben:@Coneli: Hattest Du mal ein schlimmes Erlebnisn, als Kind zB bei einem Gewitter/Blitzeinschlag? Gäu, musst mir nicht antworten, nur wenn du magst!
Ja sicher! Errechnet ist der 6. Dezember 2014. Bin ja gespannt, ob es sich daran hält und es wirklich ein Samichlaus-Bébé gibtConeli hat geschrieben:@abigail, darf ich fragen, wann bei der der ET ist? Geniesse den Lebkuchen mit deinem Kleinen. Über Kalorien kannst du dir nach der Ss wieder Gedanken machen.
Hast du Schoggi denn sehr gerne und hält das Verbot? Ich bin eben auch eher eine "Süsse", hoffe nur, ich kriegs nach der Geburt schnell wieder einigermassen geregelt . . .Tiramisu hat geschrieben:ja sag nix, ich habe mir jetzt Schoggi-Verbot erteilt hab gar nix mehr im Haus, nicht mal Güetzi
aber will demnächst Magenbrot zaubern und geniiiiessen
Vorallem wenn man bedenkt, dass ja schon bald die Advents- und Vorweihnachtszeit (juhuTiramisu hat geschrieben:Tja, schadet niemandem, etwas Schoggi-Astinenz
Danke, das wünsche ig dir oh.humeli hat geschrieben:Yep Coneli! Aus Guete
!!