Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!
- Nellino
- Posting Freak
Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me
juhee nur noch 200g über ticker drum pass ich ihn an damit ich wieder mal was ändern kann dran.
geht wieder abwärts.
geht wieder abwärts.

70.4kg (-500g)
Viel wichtiger ist aber, dass ich gestern zum Blut abgeben konnte und Fr das Gespräch mit meiner Ärztin habe. Mir graut nämlich jetzt schon vor der heutigen Joggingrunde wenn meine Beine wieder so sehr am Boden kleben und ich so überhaupt nicht mag.
Die letzten Tage habe ich nämlich auch im Alltag extrem
Mühe... Bin so müde und schlapp, furchtbar. Es muss sich wirklich was ändern.
Viel wichtiger ist aber, dass ich gestern zum Blut abgeben konnte und Fr das Gespräch mit meiner Ärztin habe. Mir graut nämlich jetzt schon vor der heutigen Joggingrunde wenn meine Beine wieder so sehr am Boden kleben und ich so überhaupt nicht mag.

Mühe... Bin so müde und schlapp, furchtbar. Es muss sich wirklich was ändern.
82,5kg, ist ok, wenn man bedenkt, wie es esstechnisch die letzten Tage war.
Gestern das erste Mal 5 km joggen geschafft! Und dabei gemerkt: Mehr möchte ich gar nicht. Es dauert mir dann zu lange, ich weiß nicht, obs meine Knie mitmachen etc. Ich will aber dieses Jahr mal ne ( schweineteure) Saisonkarte fürs Freibad kaufen und mehr schwimmen. Ich hab Probleme mit der Schulter und das würde vorbeugen, hab mal sogar in meiner Jugendzeit Wettkämpfe gemacht. Und zwischen der 5 km joggingrunden eher mal ne halbe Stunde Sprinttraining oder sowas. Was beim Joggen auch noch echt ein Problem ist, ist mein Beckenboden
, je nach Hormonlage bin ich dicht oder nicht. Ich hasse es.
Gestern das erste Mal 5 km joggen geschafft! Und dabei gemerkt: Mehr möchte ich gar nicht. Es dauert mir dann zu lange, ich weiß nicht, obs meine Knie mitmachen etc. Ich will aber dieses Jahr mal ne ( schweineteure) Saisonkarte fürs Freibad kaufen und mehr schwimmen. Ich hab Probleme mit der Schulter und das würde vorbeugen, hab mal sogar in meiner Jugendzeit Wettkämpfe gemacht. Und zwischen der 5 km joggingrunden eher mal ne halbe Stunde Sprinttraining oder sowas. Was beim Joggen auch noch echt ein Problem ist, ist mein Beckenboden

Nothing is forever, except death, taxes and bad design
- Minchen
- Mod. im Ruhestand
Nellino
Super Ergebnis! Kannst stolz auf dich sein!
Maggie
Ich hoffe, bei dir werden entsprechende Massnahmen ergriffen, damit es dir wieder besser geht. Klingt schon sehr nach Eisenmangel (Laienmeinung
).
Netterl
Joggen ist auch nicht gerade die beste Sportart. Besser wär Velofahren (aber das wär wohl für deine Schulter nicht so prickelnd). Schwimmen klingt da sehr sehr vernünftig.
Hab mir vorgenommen, wenn die Kids dann im Schwimmkurs sind, dass ich in der Zeit meine Bahnen ziehe.
Oje, tut mir leid wegen deinem BeBo. Hab ähnliche Probleme (hab nach meiner 2. Geburt keinen RüBi-Kurs gemacht, hätte ich wohl mal besser...).
Super Ergebnis! Kannst stolz auf dich sein!

Maggie
Ich hoffe, bei dir werden entsprechende Massnahmen ergriffen, damit es dir wieder besser geht. Klingt schon sehr nach Eisenmangel (Laienmeinung

Netterl
Joggen ist auch nicht gerade die beste Sportart. Besser wär Velofahren (aber das wär wohl für deine Schulter nicht so prickelnd). Schwimmen klingt da sehr sehr vernünftig.

Oje, tut mir leid wegen deinem BeBo. Hab ähnliche Probleme (hab nach meiner 2. Geburt keinen RüBi-Kurs gemacht, hätte ich wohl mal besser...).

Netterl: Huiii gut sprichst du das an mit dem Beckenboden, mir geht es genau gleich. Es nervt mich so und macht mich mega traurig... Habe nach den Geburten immer Rückbildung und Stärkung gemacht, aber irgendwie wars doch zu wenig!
Maggie: Sag mal hast du ein 2013 Kind? Irgendwie kommst du mir bekannt vor!
Sehr gut hast du das Gespräch, ich hoffe er kann dir helfen! Tolle Abnahme!
Nellino: Toll weiter so! GG fand den Drink übrigens nicht schlimm
Minchen: Wie lange nimmst du jetzt ab? Am Anfang purzeln die Kilos halt schon schnell... Ich hatte das auch und dann gings langsam weiter...
Me: 60.7... Gegessen habe ich aber nicht toll, Knoppers, Nüsse, Schöggeli, 1 Mal Drink und am Abend habe ich dann Gemüserisotto mit viel Salat gegessen... Wir essen immer abends, da GG am Mittag nicht nach Hause kommt. Merke das ich diese Woche noch Besuch von der Tante bekomme, da kann ich jeweils nicht ohne Schockolade etc
Maggie: Sag mal hast du ein 2013 Kind? Irgendwie kommst du mir bekannt vor!
Sehr gut hast du das Gespräch, ich hoffe er kann dir helfen! Tolle Abnahme!
Nellino: Toll weiter so! GG fand den Drink übrigens nicht schlimm

Minchen: Wie lange nimmst du jetzt ab? Am Anfang purzeln die Kilos halt schon schnell... Ich hatte das auch und dann gings langsam weiter...
Me: 60.7... Gegessen habe ich aber nicht toll, Knoppers, Nüsse, Schöggeli, 1 Mal Drink und am Abend habe ich dann Gemüserisotto mit viel Salat gegessen... Wir essen immer abends, da GG am Mittag nicht nach Hause kommt. Merke das ich diese Woche noch Besuch von der Tante bekomme, da kann ich jeweils nicht ohne Schockolade etc

@letti
Meine Zwillinge (Kind3+4) sind vom Jan2013
Meine Zwillinge (Kind3+4) sind vom Jan2013
Dann kennen wir uns ev. von dort, mein Kind 1 ist auch von Januar 13..
@letti
Das kann sein. Dein Nick kommt mir aber grad nicht bekannt vor. - Demfall gibts bei Dir noch ein Kind2? Wie alt ist denn dieses?
Das kann sein. Dein Nick kommt mir aber grad nicht bekannt vor. - Demfall gibts bei Dir noch ein Kind2? Wie alt ist denn dieses?
- Minchen
- Mod. im Ruhestand
Letti
Seit 3,5 Wochen. Angefangen hab ich mit je 500g pro Woche (also 2x) und jetzt ist es grad ein 1kg.
Ach, hast du ein Traumgewicht!! Ich will auch
Seit 3,5 Wochen. Angefangen hab ich mit je 500g pro Woche (also 2x) und jetzt ist es grad ein 1kg.
Ach, hast du ein Traumgewicht!! Ich will auch

Moin moin...
@letti
Metabolic Balance ist eine Ernährungsumstellung. Du machst eine Blutabnahme und anhand von deinem Blutbild, bekommst du von der Beraterin/Berater eine Liste mit deinen "Guten" Lebensmittel! In der ersten Phase isst du alles von deiner Liste abgewogen ohne Öl/Fett 2 Wochen lang. In der 2. Phase isst du alles auf deiner Liste abgewogen aber wieder mit Öl/Fett solange bis du dein Zielgewicht erreichst. Kohlenhydrate sind hauptsächlich tabu. Du darfst am Tag aber 30gr Roggenknäckebrot essen. In der 3 Phase (sobald du dein Wunschgewicht erreicht hast) isst du wieder Kohlenhydrate, aber nicht jeden Tag. Zwischen den Mahlzeiten machst du 4-5h Pausen und du musst 2-3l am Tag trinken. Man isst vorallem Eiweiss Produkte mit viel Gemüse! Ich glaube das Wichtigste ist gesagt
@Minchen
Oh je du arme, wurdest du auch noch geplagt!! Ich denke, gestern war noch das Wetter daran schuld... Als ich ins Bett ging, hatte ich noch Kopfschmerzen, heute zum Glück nicht mehr...
@Netterl
Ich bin in meiner Jugendzeit auch Wettkämpfe geschwommen! Ich schwimme jetzt noch gerne. Wenn das Freibad wieder offen ist (es ist glaube ich sogar schon) dann gehe ich Mittwoch am morgen jeweils wieder schwimmen, wenn meine Tochter in der Spielgruppe ist! D.h heute habe ich es verpasst
, dann gehe ich nächsten Mittwoch. Gehe lieber in das Freibad als in die Schwimmhalle...
@me
Eigentlich muss ich mir eine neue Waage kaufen! Ich habe noch eine mit Strichen, da sieht man nie genau wieviel - oder +! Aber ich habe Angst, dass die neue Waage aufeinmal mehr zeigt wie die alte

Heute war es doch fast -500gr! Ich glaube das ist aber nur Wasser, da ich gestern viiiiel Entschlakungstee getrunken habe!
Allen einen sonnigen Tag
Lg, dia
@letti
Metabolic Balance ist eine Ernährungsumstellung. Du machst eine Blutabnahme und anhand von deinem Blutbild, bekommst du von der Beraterin/Berater eine Liste mit deinen "Guten" Lebensmittel! In der ersten Phase isst du alles von deiner Liste abgewogen ohne Öl/Fett 2 Wochen lang. In der 2. Phase isst du alles auf deiner Liste abgewogen aber wieder mit Öl/Fett solange bis du dein Zielgewicht erreichst. Kohlenhydrate sind hauptsächlich tabu. Du darfst am Tag aber 30gr Roggenknäckebrot essen. In der 3 Phase (sobald du dein Wunschgewicht erreicht hast) isst du wieder Kohlenhydrate, aber nicht jeden Tag. Zwischen den Mahlzeiten machst du 4-5h Pausen und du musst 2-3l am Tag trinken. Man isst vorallem Eiweiss Produkte mit viel Gemüse! Ich glaube das Wichtigste ist gesagt

@Minchen
Oh je du arme, wurdest du auch noch geplagt!! Ich denke, gestern war noch das Wetter daran schuld... Als ich ins Bett ging, hatte ich noch Kopfschmerzen, heute zum Glück nicht mehr...
@Netterl
Ich bin in meiner Jugendzeit auch Wettkämpfe geschwommen! Ich schwimme jetzt noch gerne. Wenn das Freibad wieder offen ist (es ist glaube ich sogar schon) dann gehe ich Mittwoch am morgen jeweils wieder schwimmen, wenn meine Tochter in der Spielgruppe ist! D.h heute habe ich es verpasst

@me
Eigentlich muss ich mir eine neue Waage kaufen! Ich habe noch eine mit Strichen, da sieht man nie genau wieviel - oder +! Aber ich habe Angst, dass die neue Waage aufeinmal mehr zeigt wie die alte

Heute war es doch fast -500gr! Ich glaube das ist aber nur Wasser, da ich gestern viiiiel Entschlakungstee getrunken habe!
Allen einen sonnigen Tag
Lg, dia
- Minchen
- Mod. im Ruhestand
dia

mir geht's eben auch so.. hab auch noch eine mit 'Strichen'. Ich muss dann jeweils ganz lange schauen, um mir des Ergebnisses sicher zu sein (das ist so weit weg
Nächstes Mal nehm in den Feldstecher zu Hilfe
)

mir geht's eben auch so.. hab auch noch eine mit 'Strichen'. Ich muss dann jeweils ganz lange schauen, um mir des Ergebnisses sicher zu sein (das ist so weit weg

- Brianna74
- Senior Member
Hallo die Damen
@Minchen: Na dann berichte mal, wenn Du Chips gemacht hat wie das Ergebnis ist.
Schön wenn Dir die Unterlagen helfen. Bin sicher Du schaffst Dein Ziel!
Oh, das hört sich ja gar nicht gut an (nur 13 Punkte etc) hoffe Du bist nicht krank.
Spaghetti als Sattmacherportion (wenn Du bei Deiner Freundin nicht anfangen willst das Essen zu wiegen).
Tomatensoße: Tja, frag sie was da alles drin ist... bei einer einfachen Napoli sind es 0,5 P pro 2 EL
*
(*alle Angaben ohne Gewähr
)
Ticker: Ja, der aktualisiert sich von allein wenn ich ihn geändert hab. Klick mal drauf, dann kommst Du auf die Seite auf der ich den erstellt habe.
@dia: Schön das es Dir wieder besser geht. Na viel trinken ist immer gut, auch gegen Hungerattacken
@Connemara: Naja, der Unterschied zu früher ist bei mehr als 20 kg ja deutlich (Übrigens: Super Leistung!)
Wenn mein Mann etwas isst kann ich auch gut widerstehen, aber wenn er dann mit mir zbSp Eis essen gehen möchte ist das ja lieb gemeint, aber eben nicht hilfreich.
Nüsse sind ja nicht nur lecker, sondern auch gesund. Wie machst Du das Joghurtglace? Meine Variante ist einfach eingefrorener LightJoghurt.
@Letti: Immer brav durchhalten, auch wenn es mal ein Plus nach dem Sport gibt. Bewegung ist ja gesund.
Schokihunger: Das kann ein Magnesiummangel sein.
@Knuddu01: Oje, vor TR und in den Ferien... Halte durch und bleib gut im Plan!
Ähm, ich habe zu der Zeit 3x2Std Sport pro Woche UND WeightWatchers gemacht.
Aber meine Trainerin (ist auch Ernährungsberaterin) hat sich dann mal meinen Ernährungsplan angeschaut und mich gerügt. Viel zu wenig gegessen bei dem Sportprogramm und dadurch meinen Stoffwechsel ruiniert. Daher habe ich "in den sauren Apfel gebissen" und ein Jahr weniger Sport gemacht und mehr gegessen. Das Plus war notgedrungen erwartet. Nun hoffe ich das es wieder funktioniert und werde immer die zusätzlichen Sportpunkte auch nutzen.
@Nellino: Daumen drück !!!!
@Maggie: Wünsche Dir alles Gute! Eisenmangel?
@Netterl: Glückwunsch zu den 5 km !!!
Sprinttraining & Joggen: Hast Du schon mal ein Intervalltraining probiert? Da hast Du Abwechslung und das soll auch noch besonders gut für die Fettverbrennung sein.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, doch leider machen meine Knie und Füße joggen nicht mehr mit.
me: So, der erste Zähltag gestern lief gut, hatte dann noch 1 Punkt übrig und dafür Honig genascht.
Aber heute: HUNGER ! Naja, ist vlt die Umstellung. Muss meinem Körper erst mal beibringen, dass es nicht mehr so viel gibt.
Wünsche Euch einen schönen Tag!

@Minchen: Na dann berichte mal, wenn Du Chips gemacht hat wie das Ergebnis ist.
Schön wenn Dir die Unterlagen helfen. Bin sicher Du schaffst Dein Ziel!
Oh, das hört sich ja gar nicht gut an (nur 13 Punkte etc) hoffe Du bist nicht krank.
Spaghetti als Sattmacherportion (wenn Du bei Deiner Freundin nicht anfangen willst das Essen zu wiegen).
Tomatensoße: Tja, frag sie was da alles drin ist... bei einer einfachen Napoli sind es 0,5 P pro 2 EL

(*alle Angaben ohne Gewähr

Ticker: Ja, der aktualisiert sich von allein wenn ich ihn geändert hab. Klick mal drauf, dann kommst Du auf die Seite auf der ich den erstellt habe.
@dia: Schön das es Dir wieder besser geht. Na viel trinken ist immer gut, auch gegen Hungerattacken

@Connemara: Naja, der Unterschied zu früher ist bei mehr als 20 kg ja deutlich (Übrigens: Super Leistung!)
Wenn mein Mann etwas isst kann ich auch gut widerstehen, aber wenn er dann mit mir zbSp Eis essen gehen möchte ist das ja lieb gemeint, aber eben nicht hilfreich.
Nüsse sind ja nicht nur lecker, sondern auch gesund. Wie machst Du das Joghurtglace? Meine Variante ist einfach eingefrorener LightJoghurt.
@Letti: Immer brav durchhalten, auch wenn es mal ein Plus nach dem Sport gibt. Bewegung ist ja gesund.

Schokihunger: Das kann ein Magnesiummangel sein.
@Knuddu01: Oje, vor TR und in den Ferien... Halte durch und bleib gut im Plan!
Ähm, ich habe zu der Zeit 3x2Std Sport pro Woche UND WeightWatchers gemacht.

Aber meine Trainerin (ist auch Ernährungsberaterin) hat sich dann mal meinen Ernährungsplan angeschaut und mich gerügt. Viel zu wenig gegessen bei dem Sportprogramm und dadurch meinen Stoffwechsel ruiniert. Daher habe ich "in den sauren Apfel gebissen" und ein Jahr weniger Sport gemacht und mehr gegessen. Das Plus war notgedrungen erwartet. Nun hoffe ich das es wieder funktioniert und werde immer die zusätzlichen Sportpunkte auch nutzen.
@Nellino: Daumen drück !!!!
@Maggie: Wünsche Dir alles Gute! Eisenmangel?
@Netterl: Glückwunsch zu den 5 km !!!
Sprinttraining & Joggen: Hast Du schon mal ein Intervalltraining probiert? Da hast Du Abwechslung und das soll auch noch besonders gut für die Fettverbrennung sein.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, doch leider machen meine Knie und Füße joggen nicht mehr mit.

me: So, der erste Zähltag gestern lief gut, hatte dann noch 1 Punkt übrig und dafür Honig genascht.

Aber heute: HUNGER ! Naja, ist vlt die Umstellung. Muss meinem Körper erst mal beibringen, dass es nicht mehr so viel gibt.

Wünsche Euch einen schönen Tag!
- Nellino
- Posting Freak
ich hab ne digitalwaage...die zeigt in grün an wenns weniger wird, gelb gleichstand oder leuchtpink das plus
finde die noch genial. man kann vier personen speichern.
ah ich stehe an sich fast jeden morgen drauf, ausser in den ferien.
finde die noch genial. man kann vier personen speichern.
ah ich stehe an sich fast jeden morgen drauf, ausser in den ferien.

- connemara
- Vielschreiberin
- Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Jetzt geht aber die Post ab hier...
Komme fast nicht mehr mit...
Ich kann ein Minus 300 g verbuchen und bin nun bei 82.5 kg. Ich hoffe ich kann Morgen den Ticker wieder etwas anpassen...
Heute Nacht hatte ich Highlife zwischen 2.00-4.30 Uhr. Mit Grummelbär war ich 6 x im Garten (Dünnpfiff) und Wirbelwind fand auch er sollte noch 2x in den Garten
kaum kam Grummelbär endlich mal zur Ruhe. So hatte ich das Fitnessprogramm in der Nacht: Anziehen, Treppe runter, mit Hund in den Garten, schlafwandeln im Garten, bis Hund sein Geschäftli abgesetzt hatte, Treppe hoch, ausziehen, 10 - 30 Minuten später dasselbe Prozedere wieder...
Ich war denn am Rumpf als GG zur Arbeit ging. Er sagte aber, dass ich länger schlafen dürfte.., wow!
Mein Ticker ändert sich nicht automatisch, aber seit GG das Windows10 installiert hat, muss ich nicht mehr sämtliche Texte/Zahlen neu eingeben, (ausser die aktuelle Kilozahl natürlich) sondern kann sie übernehmen....
@Minchen
1 kg pro Woche ist am Anfang normal. Meist ist das so oder so nur Wasser, dass zuerst geht. Wenn Du dich ausgewogen ernährst, während du abnimmst, auch hinter her beim Gewicht halten,sollte sich Mr. Jojo nicht an dich festklammern...
@Brianna
Vor 31 Jahren war ich noch zwischen 52-55 kg schwer... 65 kg wird mein Limit sein... dass wenn irgendwann mal was ist, es mich nicht grad vom Stängeli haut, bzw. ich noch ein paar Kilo Reserven haben...
Joghurtglace? Ganz einfach, ich kaufe sie!
Ich habe mir angewöhnt, Minibecher-Portionen zu kaufen. Ich freue mich auf die Joghurtglace beim Italiener in den Herbstferien, in Bremerhaven, die ist nicht so süss. Ich bin ja nur auf Joghurtglacen umgestiegen, weil sämtliche anderen Glacen und Sorbets so unglaublich süss sind, seit ich keine Schokolade, Gummibärlis und Co mehr futtere...
Meine Geschmacksnerven haben sich erholt, darum kann ich jetzt auf extrem Süsses und Salziges gut verzichten...! Früher war mir das allerlei!

Ich kann ein Minus 300 g verbuchen und bin nun bei 82.5 kg. Ich hoffe ich kann Morgen den Ticker wieder etwas anpassen...

Mein Ticker ändert sich nicht automatisch, aber seit GG das Windows10 installiert hat, muss ich nicht mehr sämtliche Texte/Zahlen neu eingeben, (ausser die aktuelle Kilozahl natürlich) sondern kann sie übernehmen....

@Minchen
1 kg pro Woche ist am Anfang normal. Meist ist das so oder so nur Wasser, dass zuerst geht. Wenn Du dich ausgewogen ernährst, während du abnimmst, auch hinter her beim Gewicht halten,sollte sich Mr. Jojo nicht an dich festklammern...

@Brianna
Vor 31 Jahren war ich noch zwischen 52-55 kg schwer... 65 kg wird mein Limit sein... dass wenn irgendwann mal was ist, es mich nicht grad vom Stängeli haut, bzw. ich noch ein paar Kilo Reserven haben...
Joghurtglace? Ganz einfach, ich kaufe sie!

- Minchen
- Mod. im Ruhestand
Brianna
Wir waren in einem Restaurant. Und natürlich würde ich mich nicht erdreisten, eine Küchenwaage zu einer Freundin mitzunehmen
Da mach ich jeweils Handgelenk x Pi (auch wenn's nicht so vorgesehen ist eigentlich).
Ich hab jetzt mal satte 8 Punkte gegeben. Hab mit dem EL nicht mehr überprüft, wieviel Sauce das war (ich bin vor Hunger fast umgekommen...
).
Aber die Portion war etwas zu viel für mich (auch wenn's keine Monster-Portion war). Merke also, dass mein Magen bereits kleinere Portionen gewöhnt ist. Ist wirklich ein gewöhnen. Bei dir wird sich auch dein Magen wieder daran gewöhnen (in deinen Unterlagen ist ein gutes bildliches Beispiel).
Nellino
Das ist wirklich eine tolle Waage! War die teuer?
Conne
Wow, du hast ja eine heftige Nacht hinter dir..
Kein Wunder, warst du am Morgen dann fix und alle! Geht's denn beiden Fellnasen denn so weit gut? Immerhin konntest du dem Ganzen sein Gutes abgewinnen: Bewegung!
Ich werd' einfach weiterhin meine Linie durchziehen, dann sollte ich vor bösen Überraschungen ja eigentlich gefeit sein. Mal sehen wie's weitergeht, aber ich war heute morgen wirklich überrascht.
Ich glaub, ich muss mir auch Joghurt-Glace besorgen, du machst mich grad tierisch an (also die Glace natürlich
). Garniert mit Himbeeren und Erdbeeren... es Tröimli!!!!
Wir waren in einem Restaurant. Und natürlich würde ich mich nicht erdreisten, eine Küchenwaage zu einer Freundin mitzunehmen

Ich hab jetzt mal satte 8 Punkte gegeben. Hab mit dem EL nicht mehr überprüft, wieviel Sauce das war (ich bin vor Hunger fast umgekommen...

Aber die Portion war etwas zu viel für mich (auch wenn's keine Monster-Portion war). Merke also, dass mein Magen bereits kleinere Portionen gewöhnt ist. Ist wirklich ein gewöhnen. Bei dir wird sich auch dein Magen wieder daran gewöhnen (in deinen Unterlagen ist ein gutes bildliches Beispiel).
Nellino
Das ist wirklich eine tolle Waage! War die teuer?
Conne
Wow, du hast ja eine heftige Nacht hinter dir..

Ich werd' einfach weiterhin meine Linie durchziehen, dann sollte ich vor bösen Überraschungen ja eigentlich gefeit sein. Mal sehen wie's weitergeht, aber ich war heute morgen wirklich überrascht.
Ich glaub, ich muss mir auch Joghurt-Glace besorgen, du machst mich grad tierisch an (also die Glace natürlich

- Nellino
- Posting Freak
nööö die ist glaubs aus dem coop oder so.
finde es noch praktisch weil sich alle familymitglieder quasi speichern können. wobei nur ich die waage an sich nutze
finde es noch praktisch weil sich alle familymitglieder quasi speichern können. wobei nur ich die waage an sich nutze

So, nachdem ich heute zweimal von den Eisentropfen, die eigentlich mein Sohn nehmen muss, geklaut habe, gehts mir ein wenig besser. Nun hoffe ich, dass ich am Freitag direkt eine Eiseninfusion kriege.
Gegessen heute:
Morgen: 2 Stück Brot mit viel Butter und Honig
Mittag: gebratenes Poulet aus dem Ofen mit Maissalat, grünem Salat und Rande
Nachmittag: Erdbeeren und Äpfel
Abends: fast dasselbe wie am Mittag
Morgen ist mein Wiegetag. Bin mal gespannt, denke aber eher nicht, dass ich den Wert von letzten Donnerstag erreiche.
Gegessen heute:
Morgen: 2 Stück Brot mit viel Butter und Honig
Mittag: gebratenes Poulet aus dem Ofen mit Maissalat, grünem Salat und Rande
Nachmittag: Erdbeeren und Äpfel
Abends: fast dasselbe wie am Mittag
Morgen ist mein Wiegetag. Bin mal gespannt, denke aber eher nicht, dass ich den Wert von letzten Donnerstag erreiche.
- Nellino
- Posting Freak
gleichstand...grad froh nach einem kleine pack gemüsechips gestern hihi

70.8 (+400g) zuviel Butter auf dem Brot? Zuwenig Bewegung gestern? Zu träger Darm? Oder halt noch die Nachwirkungen von Tante Rosa? Ist ja egal. Früher hätte ich jetzt den Bettel hingeschmissen. Seid ich bei euch in diesem Tread aktiv bin, denke ich: ich schaffe das, egal wie lange es dauert.
@netterl
Nachträglich noch ganz herzliche Gratulation zu Deinen 5km.
Wohnst Du eigentlich weit weg von der Grenze? Ansonsten möchte ich Dich auf den Schweizer Frauenlauf aufnerksam machen. Man kann 5 oder 10km rennen... Es hat jedes Jahr etwa 30'000 Teilnehmerinnen...und ist ein Wahnsinnsgefühl dabei zu sein.
Die gelaufene Zeit ist nicht so wichtig, es gibt von sehr langsam bis sehr schnell, von 100kg bis 50kg wirklich alles da. Und es ist eine Super Stimmung. Motiviert dann grad wieder fürs Training daheim: www.frauenlauf.ch
@netterl
Nachträglich noch ganz herzliche Gratulation zu Deinen 5km.

Hallo zusammen
Ich finde es toll dass es hier so aktiv zu und her geht.
Nach dem ich gestern einen schrecklichen migräne-anfall hatte*wink an maggie*
Nun stand ich heute auf der waage und aktueller Stand 88.7kg.
Ich glaube der plan-b kleid kauf war eine super entscheidung *dankanconnemara*.
Ich wünsche allen einen schönen tag
Ich finde es toll dass es hier so aktiv zu und her geht.
Nach dem ich gestern einen schrecklichen migräne-anfall hatte*wink an maggie*
Nun stand ich heute auf der waage und aktueller Stand 88.7kg.
Ich glaube der plan-b kleid kauf war eine super entscheidung *dankanconnemara*.
Ich wünsche allen einen schönen tag