morgen *gäähn*
ich schick euch hiermit meine wochenendgrüsse, werd erst ab montag wieder umen sein.
@masler: oooh daumendrück für deinen termin! ich hoff deine aufregung ist immer noch positiv!
@kläffchen: ich hab nächste woche arzttermin. vor dem termin schwanger geht leider nicht mehr, ist noch vor dem eisprung. und maria heiss ich leider auch nicht. haha wobei der ganz rummel wär auch nix für mein kind [emoji38]
au les grad rheuma, manman gute besserung, hoff hast bald wieder etwas ruhe mit allem!
@cid: ich meine, hier gibts auch irgendwo einen ovu-thread, vielleicht kriegst du da noch tipps? ich hab keine ahnung davon, wünsch dir aber viel erfolg!

haben wir hier schon viel geschmunzelt in der gruppe: vom testen wird keine schwanger, hauptsache sex!
@caro: viel spass beim es nutzen, bin gespannt ob ihrs getroffen habt.

ah ihr habt schon, super haha
@missre: stimmt schon, gell es ist manchmal schwierig, ein entspannter hippie zu bleiben hehe... haha deine arme kollegin ich muss immer noch lachen beim dran denken

wann ist dein darmsp.termin? aah 25. ist montag? dann jetzt schon toitoi!
@lorelei: gopf wo tümmelt sich dein sprungo wieder rum?? einfach nicht aufhören zu 6eln solange haha! ja klar werd euch vom ergebnis berichten. ich find es macht ja keinen sinn wenn holder nicht geht, ich hab ja einen sehr regelmässigen zyklus mit tempianstieg. drum machen wir grad beide...
@hope: hellooooo my dear!

ich find eigentlich für 8k müsten sie dich stündlich per pushnachricht aufs handy informieren haha! tut mir leid mit dem scheisstraum, bist du jeweils auch noch lang durcheinander nach sowas? keine chance nutzen, findi super, gnihi! aaaber ihr habt nicht keine! nur eins muss es schaffen, und sie haben noch nicht aufgegeben die eilis! kannst du gegen den ausschlag was nehmen? sonst empfehl ich dir cardiospermumsalbe (herzsamen), ist pflanzlichbund ich fins besser als nix... ich drück die daumen für sonntag und wart dann montag sehnlichst auf deinen bericht!!! wie lange musst du dann warten bis man weiss obs geklappt hat?
@me: tag 8 glaubs, alles im grünen. bin übers wochenende viel unterwegs und geniess diese freiheit grad sehr, diese kinderlose. ich hoff diese entspannung hält noch lange und dass nicht irgendwelche scheissergebnisse über den holden und mich einbrechen werden... sorry falls es viele vertipper drin hat, bin am handy...
tschö, bis bald ihr alle!
gesendet mit tapatalk