Halloa, hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
@sabe, ja ich bin langsam Nadeln-Gewohnt

bzw. hab keine Angst mehr davon. Bin gespannt wie Insulin abläuft, soll anscheinend die "netter und feiner" Nadel sein als jene vom Heparin.
Die Zeit läuft und schon bald ETT. Huuuch
@thread, Dula ist odch auch noch eine Hibblerin oder? Hab sie zwar hier auch schon lange nicht mehr "gelesen"...
Die Idee von Sabe ist auch toll mit einem "Sonder-Thread*... mir spielts keine Rolle - ich werde/kann einfach nicht bei allen mitschreiben, mir fehlt da die Zeit bzw. dann schreib ich oft 2x dasselbe, was ja auch doof ist.
@chrige, wieso Unruhe stiften? Ich finde es toll können sich hier alle austauschen - aber ist verständlich für euch Hibblerinnen, dass es sicherlich nicht immer leicht ist wenn wieder positiv-getestet wird. Auch bei euch kommt das noch und von mir sind auf alle Fälle alle Daumen gedrückt.
Finde eure Meinung auch toll, vorallem du hast ja bereits einen kleinen Spatz und so kann man immer ein paar Tipps abstauben
@SAMA, von dieser Stelle auch nochmals gratuuuliereeeeee - finde es total genial und freu mich sehr für dich! Das ist gut mit dem PAP-Abstrich, denn hatte ich auch noch gemacht. Hattest du da auch schon negativen Bescheid?
@riinii, viel Spass beim Termin heute.