* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

ich muss mich immer mal noch richtig melden, schämschäm, aber ganz schnell:

@chlene: herzliche gratulation zur verlobung!! :D ich will die details vom antrag, hallo?! :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@chlene
Wooow tolle News! Herzliche Gratulation zur Verlobung, erzaehl erzaehl wie hat er Dich gefragt??

@missre
ich auch wissen will wie der Termin gegangen ist!

@klaeffchen
ach so Air Berlin, hmm noch schwer zu sagen was mir an Berlin nicht so gefallen hat, es ist einfach nicht so meine Stadt, finde Rom oder Paris haben viel mehr Flair, bin gespannt wie es Dir gefallen wird.

@us
wir waren heute beim Kia, Zain hat seit ein paar Tagen so einen Ausschlag im Gesicht, er hat ganz raue Haut und manchmal wenn er fest weinen muss ist er ganz rot ueberall. Kia hat nun ein riesen Ekzem festgestellt der Arme, haben nun Cremes bekommen und hoffe fest er kriegt dadurch Linderung, Kia meinte er sei vielleicht der Grund warum er zusaetzlich manchmal so unruhig ist. Mal schauen, heute Abend war er wieder ziemlich unruhig nach einer guten Nacht und gutem Tag, mal schauen wie die Nacht wird.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Welcome back, ich hoffe deine Ferien waren gut? Wie geht's dir? Wünsch dir einen guten Start ohne zu viel stress :D

@Kläffchen: Das Polterweekend war super lustig, die Braut hatte mega Freude als sie sah dass es in den Europapark geht, ist also alles gelungen.
Ohje doof mit der Arbeitskollegin, war es aber hoffentlich einmalig dass du vorbei musstest? :roll:

@Chlene: Gratuliere zur Verlobung, jippijajeeeeeeeeeeej so toll :mrgreen: Wie hat er den antrag gemacht? Schön hattet ihr tolle Ferien und jetzt drücke ich fest die Daumen dass schnell etwas geht bei euch damit die Verlobung nur die erste super Nachricht war und weitere folgen.

@Caro: Ach nein der arme kleine wird auch von nichts verschont, geht es ihm etwas besser und nützt die creme?
Ich find es super geht's du jeden tag kurz mit den grossen weg und kannst so etwas Energie tanken.
Ja die Möbel haben wir bereits fürs babyzimmer, gg muss sie nur noch aufbauen... dann kommt der ganze klein kram deko etc, da muss ich mich aber noch etwas inspirieren lassen :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

möchte mich rasch melden, da ein paar gefragt haben wegen dem Termin..

ich hatte letzten Donnerstag den 1. Termin, wo sie mir sagte, dass ich eine Eierstockschwäche habe und darum wahrscheinlich nicht viele Eizellen haben werde-ich war gerade baff und etwas verwirrt, weil sie mir immer sagte, dass ich froh sein könne, so gute Eierstöcke zu haben trotz meiner Krankheit. Ich habs dann gut sein lassen, da es nicht meine normale Ärztin war und wollte dann meine Ärztin nochmal darauf ansprechen. Ich musste mit einer hohen Dosis anfangen, heisst immer drei Spritzen pro Tag :shock: (mein Bauch ist mega blau, aua) und musste heute nochmal zum US! Es ist leider wirklich so, dass ich trotz hoher Dosis auf der linken Seite nur 1-2 EZ habe und auf der rechten Seite 6-7, meine Ärztin meinte dann aber, dass ja eigentlich nur eine gute EZ dabei sein müsse-hat mich etwas aufgebaut, aber trotzdem bleibt eine gewisse Restangst! :roll:
Ich muss jetzt zusätzlich morgens eine Spritze nehmen, die den ES verhindert und werde in der nächsten Stunde informiert, mit wie viel ich weiterspritzen muss und wann der nächste US ansteht..Punktion (Eizellentnahme) ist voraussichtlich Montag-auch nicht gerade toll gleich nach den Ferien, aber was will man machen! :roll:

So, jetzt wünsche ich euch noch eine tolle Restwoche! :mrgreen:

ah ja @chlene herzliche Gratulation zur Verlobung, jetzt ist es offiziell! :D Bin auch auf deine Erzählung gespannt

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

Bild

hoi ihr lieben! :D ich versuch mal aufzuholen und mich wieder einzulesen. vorab schon sorry, wenn ich etwas verpasse oder nicht auf etwas eingehe... :oops: sind ja doch ein paar seiten geworden! :D

@missre: wie sind die schuheinlagen? und aaaah, ja, ich weiss wieder der tanz. ok. ready! :lol:
und jetzt das wichtigste: was geeeeeeeeeeeht?? bist du jetzt schon am stimulieren? ich denke ja, oder? steht schon bald der erste ultraschall an? wär ja jetzt tag 7 rum oder nicht? UPDAAAAAAAAATE!!! :D au, und oioioi, nachträglich alles gute zum geburtstag! :D
so, und jetzt seh ich du hast ja schon geöpdeeted! :lol: das mit der eierstockschwäche tut mir leid. :? hattest du heute beim us wieder deine normale ärztin? was hat sie dazu gesagt, wegen der gegensätzlichen aussagen? genau, es braucht nur EINE gute! oh du bist schon so weit! die vielen spritzen sind der horror gell! jetzt noch zusätzlich dieses orgalutran oder wies heisst? hihi, ich hatte auch recht blaue flecken am bauch, ganz fies... :lol: aber zum glück nicht schmerzhaft, ich hoff bei dir auch nicht! oh blöd, genau montag punktion. :roll: aber hauptsache es geht weiter und los und überhaupt. meine daumen sind festestens gedrückt!!!

@kläffchen: wie gehts dir? und mit den schlaftabletten? es tut mir leid wegen kläffinas blutschwamm, ich drücke fest die daumen, dass er von selbst weggeht! und für den ultraschall nächste woche! oh, wie war das blueballs? was für ein konzert hast du besucht?

@lorelei: wie gehts dir und wie läufts mit loreleili?

@chrissie: wie waren die ferien? oder seid ihr noch fort?

@singha: wow, die hochzeitsvorbereitungen deiner freundin sind ja echt stressig... nächstes wochenende ist es soweit oder? wie kommt ihr mit dem zimmer voran? oder steht mal alles still bis diese hochzeit durch ist? ah, und ist der kinderwagen bestellt? :mrgreen: au, und wie war der europaparkpolteri? schön, hast du eine mitkuglerin, jipeeeeh! :D

@caro: ich möchte nicht unbedingt ein bauchfoti ins forum stellen, aber sobald ich dann auch einen babybauch habe, schicke ich gerne eins per pn. musst mich einfach erinnern. :lol:
oje, das tönt nicht grad sehr entspannt bei euch. es tut mir leid, das zain grad soviel weinen muss (der arme kleine kerl). ich hoffe fest, dass es wirklich sobald wieder besser wird wie der arzt gesagt hat. ich drück feste die daumen! oje, jetzt auch noch ausschlag, der arme kleine. ich hoffe fest, dass die cremen schnell linderung bringen!

@winterfee: wie geht es dir? bist du wieder am arbeiten?

@me: nichts neues hier, die ferien waren sehr erholsam, und langsam drückt tatsächlich ein bäuchlein raus und es sieht nicht mehr nur ganz nach vielfrass aus. ich bin gespannt wies weitergeht, bald ist die halbzeit geschafft! :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holdi heeeee holdeeeeen altes Haus, schön bist du entspannt zurück! :mrgreen: Wie gehts deinem kleinen Krümel im Bauch? Boah krass, schon Halbzeit-die Zeit verfliegt ja nur so! :shock:
Die Schuheinlagen waren toll, jetzt habe ich sie aber fast nie angezogen, da ich meistens offene Schuhe trage! :D
Also, dann los, tanzt etwas für uns! :mrgreen:
Danke für die Glückwünsche! :wink:
Ja, ich hatte wieder meine Ärztin und sie meinte, dass es stimmt, dass mein Horminwert (AMH) nicht so gut sei, aber man sehe halt einfach, dass mein Eierstock operiert wurde und dass der Wert gar nichts darüber aussagt, ob man schneller schwanger wird oder nicht-ist mir ja auch klar, aber ich wollte halt möglichst viele EZ, dass ich genügend hätte, falls es halt nicht gleich klappt! :roll: Naja, sie konnte mich auch jeden Fall wieder etwas aufbauen!
Ja hör auf, ich komme mir vor wie ein Emmentaler, so viele Löcher! :lol: Genau, Orgalutran heissts,als wenn man nicht schon genug Spritzen machen muss! :roll: Die blauen Flecken sind mir vor allem peinlich, muss ja morgen wieder ins Bikini wenn wir schwimme gehen! :? So ist es, bin froh, wenn das Hormonzeugs durch ist und ich endlich etwas durchatmen kann! :D
Gell du hattest auch keine Nebenwirkungen von den Hormonen?

Danke für die Daumen! :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: jaaa, die zeit fliegt wirklich! :D ich glaub dem krümelinchen gehts gut, auf jeden fall fühl ich mich gut und der bauch scheint zu wachsen, müsste also alles in ordnung sein. :D
haha, ja dann kannst du noch nicht soviel sagen zu den einlagen... :mrgreen: ich hatte auch mal und mochte die nicht... eigentlich könnt ich sie grad so gut kübeln :oops:
hast du was gemacht am geburtstag?
ah, dieses amh, hmmm... aber ist das wirklich eine eierstockschwäche? ich dachte das gibt auskunft über die "reserve" und nicht darüber, wie viel pro monat rauszuholen ist... spannend bleibts auf jeden fall und die ärztin weiss ja sicher wovon sie spricht! genau, mit schneller schwanger werden oder nicht hat der wert ja wirklich nix zu tun! meiner war top und wartezeit hatte ich doch eine rechte... also scheissen wir mal gepflegt aufs amh! :lol: :lol: :mrgreen:
au nein, badi mit spritzenbauch, peino! da wär jetzt so ein tankini nicht schlecht. :lol: einfach selbstbewusst ab durch die badi, kommt schon gut! :D
nein, ich hatte soweit ich beurteilen konnte keine nebenwirkungen, habe die hormone ganz gut vertragen. wie gehts dir bis jetzt damit?

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hi

@caro: ich habe Berlin 2006 besucht und da hat mir vor allem Kreuzberg gefallen. Nun haben wir aber etwas mehr Budget als ich mit 18 :-)

Ich hoffe, dass Zain bald etwas ruhiger wird. Mir hat die Hebamme gesagt, dass es mit 6 Wochen dann bessert.

@singha: schön habt ihr das Weekend genossen. Warst du auch auf Bahnen? Wir gehen im Sep mit der Familie, dass wird dann nicht so einen Adrenalinkick geben :-)

Ja, ich hoffe, dass es eine einmalige Sache war.

@missre: von diesem AMH Wert habe ich auch schon gelesen. Aber eben, es braucht ja nur 1 gute Eizelle. Ich drücke dir die Daumen, dass die Punktion erfolgreich verläuft und möglichst viele Eizellen gewonnen werden können!

@holdi: hmm, eine weitere Reduktion der Schlaftabletten habe ich noch nicht geschafft. Danke, wir haben diese Woche noch Untersuch im Kinderspital. Wir waren an keinem Konzert, einfach ein wenig unterwegs.

Schön, dass du die Ferien genossen hast. Wirst du schon auf deine Schwangerschaft angesprochen? Ich hätte imfall noch Umstandskleidung zu verkaufen ;-)

@me: ich habe mit Kläffino "Bob der Zug" geschaut und da hatte es eine Armee Episode. Total krank, da wurden die einzelnen Fahrzeuge vorgestellt. "Ich bin ein Kampfflugzeug und schiesse alles Feindliche auf Land und Wasser weg"

Ansonsten bin ich etwas gestresst wegen des Gewichts, weil plötzlich nichts mehr geht, im Gegenteil.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Nein auf die "schlimmen" bahnen durfte ich ja nicht mehr daher hab ich dann immer schön pause gemacht und bin mit einer anderen welche auch nicht auf die bahnen wollte an die sonne gehöcklet, hat so für mich gepasst das ich sowieso nicht so der achterbahnjunkie bin :mrgreen:

@Missre: Oh du hattest geburi, das ging irgendwie an mir vorbei..noch nachträglich alles gute! :D
Blöd ist dein bauch so blau, hoffe du kannst es etwas verstecken heute in der badi und sonst augen zu und durch, sch** drauf was andere denken :lol:
Ich drück dir jetzt schon die Daumen für montag dass alles gut kommt und ihr ganz viele eilis entnehmen könnt.
Wie liefs mit der kastra der büsis?

@Holden: Das kommende Wochenende haben wir einfach ein hochzeit wo wir eingeladen sind, das ist easy da müssen wir nichts machen und dann die Woche drauf am 12. ist es soweit...danach kann ich es abhacken und habe endlich keine verplanten Wochenenden mehr, freu mich mega darüber :mrgreen:
Der europaparkpolteri war super, es hat voll gepasst und wir waren eine lässige truppe...besser als ich erwartet hätte, freu mich daher schon aufs hochzeit mit den Mädels :wink:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hoi tschiggs 8)

@kläffchen: das blueballs ist ja auch einfach so super, war auch schon einige male da! :) nein, bis jetzt getraut sich glaub ich noch keiner zu fragen (ders nicht eh schon weiss). :lol: ich schick dir eine pn wg. der kleider, weiss aber noch gar nicht so recht was ich will und brauche.
bob der zug? merken. streichen. :shock:
was fehlt dir denn noch bei der gewichtsabnahme?

@singha: genau, den 12. meinte ich. :mrgreen: dein kommendes wochenende wäre bei mir "dieses wochenende", hihi ich liebe dialekte. :mrgreen: also nur noch die beiden wochenenden und ihr seid wieder freier, jipeh! :D

@missre: ich muss dafür heute mit unrasierten beinen in die badi, habs heut morgen vergessen und dann im zug gedacht: ja gut, bin ich halt solidarisch mit missres bauch. :lol:

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallo was geht Leute?! Na, ist das Sommerferienloch langsam durch? [emoji2]

Chlene: alles Gute zur Verlobung! Bin auch gwunderig wie du den Antrag erhalten hast.

Missre: Happy Birthday, Liebes! Tut mir leid, dass der Bescheid bezüglich Eierstöcke nicht so gut war. Aber wie die anderen sagen: es braucht nur eine und ich wünsche mir ganz fest für dich, dass diese bald kommt, bzw. hüpft! :-)

Holdi: hey du coole Socke! Wie gehts dir? Oh, schon Halbzeit?! Die Zeit fliiiegt! Schickst du mir dann auch ein Bauchfoto? Bin so gespannt! [emoji2][emoji2] uns gehts gut. Das Loreleili gedeiht und macht uns viel Freude! Manchmal ist sie zwar sehr uliiidig, aber wir sind ja auch nicht immer gut drauf. Sie ist sonst sehr gesellig und grinst immer alle an [emoji4]

Caro: ojeeee der arme Zain! Hoffentlich nützen die Salben und er muss nicht mehr so weinen. Wie geht es dir? Gut, dass du dir auch mal eine Auszeit nehmen kannst. Das tut sicher gut. Bitzeli düreschnuufe...

Singha: oh ihr seid schon weit mit dem KiZi! So toll! Wir haben ewigs gebraucht und es ist auch heute noch ein Büro/KiZi. Aber da Loreleili eh bei uns schläft, wickeln wir nur dort und ich stille manchmal da. Hab mir dafür aus der Brocki einen alten Sessel geholt. Kann ich nur empfehlen. Ein bequemer Stillsessel ist Gold wert. Hab ich leider erst nach 3 Monaten gemerkt. Vorher teilweise abgemüht mit X Still- und Sofakissen.

Winterfee: Wie geht es dir?

Kläffchen: Ojeh, hoffe deiner Arbeitskollegin geht es den Umständen entsprechend gut. Wie gehts dir mit eurer Prinzessin? Seid ihr schon gut eingespielt?

Me: Hier läufts gut soweit. Nur mein Bauch stört mich noch etwas. Die Pölsterli wollen da einfach nicht mehr weg. Aber ja, da ich momentan eh nicht gross in der Badi bin, kann ich gut kaschieren. Haben am Weekend das erste Mal mit Loreleili auswärts geschlafen. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen und nerven mich manchmal etwas. Es quatschen einfach zu viele Leute mit.
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

@holdi
welcome baaaaaaaaaaaack, schoen bist Du wieder da! Au ja Bauchfoti per PN ist natuerlich super, spuehrst Du das Kleine schon oder noch nicht so richtig?i Bei Sama und Rashid habe ich beide eher spaet gespuehrt so 23. Woche, diesmal aber sicher schon in der 17.
Toll geht es Dir so gut, seit ihr schon am Kinderzimmer einrichten?

@singha
ah wow so cool die Moebel schon gekauft, das ist ja mega! Oh ich liebe den Krims Krams, obwohl man ja dann auch uebertreiben kann, ich habe vor allem uuuh viele Kleider gekauft beim 1. da haette ich glatt eine Boutique eroeffnen koennen haha! Oh so schoen schon bald wird geheiratet, yeah, ich muss am 12.8. zur Abschlusskontrolle zur Gyni, also ein weniger erfreuliches Ereignis haha.

@missre
oh Liebes, tut mir leid dass der erste Bescheid wegen dem Eierstockwert nicht so gut war, ich habe es aber auch so wie Holden im Kopf dass dieser Auskunft ueber die Eizellreserve gibt und nicht wie viele EZ jeden Monat gewonnen werden koennen! Als ich laenger nicht ss wurde jetzt mit Zain, habe ich die Aerztin auch gefragt ob ich diesen Wert messen koennte (da ich ja doch schon 36 war und man ja immer wieder hoert dass Frauen zum Teil fruehe Wechseljahre haben koennen, da hat sie nur gelacht und gesagt das sei voll nicht ausschlage kraeftig, sie haette schon Frauen erlebt wo der "Speicher" fast leer war und doch wuerden sie ss. Klar verstehe ich es sehr gut dass Du "halt" eine groessere Ausbeute Dir erwuenscht haettest da falls es diesmal nicht klappt dass Du das ganze mit der Spritzerei nicht mehr von vorne anfangen musst, aber wir denken jetzt mal positiv, Du wirst sicher unser erstes Zwillingsmami, hab das irgendwie so im Gefuehl und druecke Dir ganz fest die Daumen und freue mich ueber Deine Updates.

@lorelei
schoen macht euch die Kleine so viel Freude, wo habt ihr dann auswaerts geschlafen?

@klaeffchen
oh doof mit dem Film, und der war fuer Kids? Schoen hirnverbrannt!
Kacke mit dem Gewicht, Du bist ja so konsequent und wenn Du wieder mehr Sport machen kannst purzeln die Kilos sicher wieder, da bin ich sicher.
Ich habe sicher noch 4kg zu viel, vor allem am Bauch "halt" aber das geht dann schon wieder weg, mach mir da keinen Stress und in die Badi habe ich eh einen Badeanzug an da sieht man es nicht wirklich haha.

@us
Die Creme hat Wunder gewirkt und schon nach 24h und 2 Mal auftragen haben wir einen merklichen Unterschied gemerkt und jetzt am 3. Tag ist das Ekzem ganz weg, bin sooo froh, mache aber die Kur noch zu Ende und hoffe es kommt nicht wieder, hab vergessen zu fragen ob es quasi eine einmalige Sache ist oder ob das nun ab und an wieder kommen kann (da es ja anscheinend in der Familie liegt).
Gestern hatten wir einen ganz anstrengend Tag, Zain hat praktisch den ganzen Tag nicht geschlafen, dafuer in der Nacht nicht schlecht und auch heute ist es ganz akzeptabel. Heute hat gg mit den Kids etwas unternommen und ich habe in der Zeit ein bisschen geschlafen, war das toll. Morgen gehe ich mal wieder zur Pedicure, war schon ewigs nicht mehr, gg schaut dann auf den Kleinen, gehe aber schon um 9 da schlaeft er mesitens noch!
Stillen klappt leider mehr schlecht wie recht (je laenger je mehr), habe diesmal einfach nicht genug Milch und muss zuschoeppelen, ich glaube ich stille bald ab, so finde ich es muehsam und dann bin ich auch wieder freier.
Ansonsten geht es uns gut, Weekend und meine Schwiegis sind immer noch in Jordanien, yeah, somit haben wir "frei" und koennen so wie wir wollen, mal schauen was wir machen, gg kann wegen der Nasen OP noch nicht schwimmen gehen, chli doof, da ich ja jetzt wieder kann, hab zwar noch nicht den Abschlussuntersuch bei der Gyni gehabt aber die Geburt ist nun mehr als 7 wochen her von daher sollte es schon ok sein.

Bis bald ihr Lieben.

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Huhu ihr

@lorelei danke liebes. Wie lang ist es den noch bis zur hochzeit? Srry mein kopf ist da teils ein echtes löchersieb. Hui wer quatscht den da alles rein? Stell ich mir echt mühsam vor.

@missre ou man das ist doch einfach nur gemein das ihr jetzt auch noch so ein bescheid bekommen habt :x Drück dir ganz fest die Daumen das mehrere folis gut sind und natürlich das es gleich klappt und du auch endlich zu unseren ss gehörst.
Mit dem bauch ist ja auch blöd :? Hoff die leute glotzen nicht zu blöd drauf im schwimbi.
Wie gehts euren kleinen rackern?

@singha euer gepoltere hört sich richtig toll an und schön hattet ihr so eine tolle zeit.
Hab ja am di abend das erstgespräch dan erfahren wir mehr ich hoff tr lässt sich noch etwas zeit so das wir dan vill sogar gleich anfangen könnten *träum träum*

@kläffchen ohje die arme arbeitskollegin :-/
Wie gehts euch und wie klappts mit eurer katze mittlerweilen so?

@holden schön hattet ihr tolle ferien und bist du total entspannt dan kannst du ja jetzt hoffentlich bald mit uns resthibblern mithibbeln :lol:

@ antrag in kurzfassung;
Auf einem berg als dan die sonne unter ging hat mein grosser den antrag gemacht. Sinds momentan unseren fam und freunden am erzählen und verklickern auch gleichzeitig den leuten das wir keine "normale hochzeit" wollen. :lol:

@me am di abend termin in der kiwu dan sollte auch in etwa nmt sein. Bin schon gaaaaanz nervös wegen des termins und gespannt wie und wan es bei uns weiter geht.

Wünsch euch allen ein ganz schönen abend und schlaft gut
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@caro toll hilft die creme so rasch.
Sind die grossen immer noch so süss mit eurem kleinen?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Caro: oh so toll! Ein hoch auf die creme! Bist du traurig wegen dem stillen? Würdest du gerne weiter/länger stillen?

Chlene: klingt romantisch, dein Antrag <3 wir heiraten am 9.9. Ach, meine Family und die von meinem Mann. Sie meinen es nur gut und wollen mithelfen. Aber wie man so schön sagt, zu viele Köche verderben den Brei ;-) haben dann gesagt wie wirs haben wollen und jetzt ist gut.
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@chlene
oh wie schoen mit dem Antrag, wie meinst Du keine normake Hochzeit, finde ich spannend!
ja die Grossen sind immer noch mega suess mit dem Kleinen, ich glaube sie warten schon jetzt darauf bis er ein bisschen Groesser ist und sie dann aktiver mit ihm speilen koennen. Sama ist vor allem so richtig im Babymodus und kann ziemlich lange vor dem Kleinen sitzen und ihn bespassen, sie ist eine Grosse Hilfe und wirklich haerzig. Rashid ist manchmal noch ein bisschen grob (unbewusst) aber sagt oft so haerzig aus vollem Herzen: I love you my little brother, so so so so much, hach da schmelz ich jedes Mal dahin, er ist ueberhaupt nicht eiversuechtig da bin ich mega froh.
Uh da bin ich auch gespannt wegen dem Kiwu Klinik Termin, erzaehlste dann gell!

@lori
hmm ja klar ein bisschen weh muetig bin ich schon, stille schon noch ein bisschen, bin noch nicht bereit, aber denke darueber nach, weil viel kommt ja wirklich nicht mehr...Ich habe eben Sama 17 Monate und Rashid 9 Monate gestillt und habs eigentlich immer genossen.

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Oh ich drück dir die Daumen für den di abend und hoffe dass sich deine TR schön zeit lässt oder am besten gar nicht kommt, Daumen sind gedrückt :D
Wie waren die Reaktionen bis jetzt dass ihr nicht mit vielen leuten heiraten wollt? haben sie es gut aufgefasst? :mrgreen:

@Holden: Haha genau Hauptsache wir reden vom selben Wochenende :lol:
Und wie wars in der badi? war ja saumässig heiss gestern, ich bin wie eine gestörte noch ins fitness aber das war purer Selbstmord :shock: :mrgreen:

@Lorelei: Ja singher fängt eben im September einen neuen job an und da er dann schicht arbeitet und wir noch nicht wissen welche Wochenenden er frei hat wollten wir die Möbel so gut wie fertig haben damit er sich dann voll auf den neuen job konzentrieren kann :wink:
Das mit dem Sessel habe ich mir auch schon überlegt, werde ich wenn es platz hat sicherlich auch einen kaufen :D
Oh das kommt mir bekannt vor mit dem rein reden fürs hochzeit, hat mich gegen das ende auch immer mehr genervt :roll:

@Caro: Haha ich glaube bei uns sieht dass in etwas gleich aus wenn das baby kommt, es hat seine eigene boutique aber gäll es gibt ja so viele herzige Sachen und wenn nicht beim ersten wann dann kann man einfach mal so zuschlagen und sich das alles kaufen :mrgreen:
Drück dir schon jetzt die Daumen für die abschlusskontrolle aber wird sicher alles in Ordnung sein wenn du ein gutes gefühl hast
Hei super hat die creme so rasch gewirkt und geht es dem kleinen jetzt etwas besser.
Wie heiss ist es eigentlich zur zeit bei euch?

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen zusammn 8) freitaaaaag, heheheeeeeeeeeeee! :mrgreen:

@lorelei: danke dir, mir gehts gut, ich hoffe das bleibt noch lange so! :) ich versuch dran zu denken mit dem foto. :) oh jöööö, das loreleili grinst rum. ich freu mich schon aufs grinsende holderli :) phu, das mit den hochzeitsvorbereitungen glaub ich dir! ziehts durch wie ihr beide es wollt, die anderen gehts ja eigentlich nichts an!

@caro: ich freu mich, dass es zain mit dem ausschlag besser geht, uff! ich hoffe es kommt nie nie wieder! schön, dass du dir zwischendurch so pausen gönnen kannst wie mal schlafen oder pedicure, das ist gold wert für deine nerven, da bin ich sicher! :) ich drück die daumen fürs abstillen oder schöppeln oder wie auch immer, ist sicher obermühsam so wies jetzt ist... :?
ich weiss noch nicht so recht, ob es das kleine ist, das ich spüre, aber ich glaube ab und zu ja. könnte aber auch der darm sein. :lol: kinderzimmer ist in planung, aber erst im kopf. wir müssen es einfach ausräumen und ein anderes umräumen, damit es dann platz gibt. an der einrichtung müssen wir nicht gross rumstudieren, da wir eh fast alles occassion kriegen. :)
schönes freies wochenende euch! :mrgreen:

@chlene: klar, ich bin voll parat zum mithibbeln! :mrgreen: der antrag tönt wirklich schön! und fürs verklickern drück ich die daumen! :D oooh, ich seh grad à propos mithibbeln ist ja schon so weit, tadaaaa, dienstag abend schon! :D bin gespannt was sie meinen!

@singha: haha, es war vor allem schön nass und kühl! 8) hat gut getan, ich würd am liebsten heut wieder gehen... ui fitness... die schwangerschaft ist für mich die wunderbarste ausrede, null sport mehr zu treiben! :lol:

so, ich glaub ich habs. und ich hab hunger. roaaaaaaaaaaar
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo

@singha: Ich bin nämlich voll der Achterbahnjunkie!

Wir haben jetzt schlussendlich auch zuviel Kleider für Kläffina, weil wir einfach noch so viele Sachen bekommen haben. Momentan verkaufe ich noch Oberteile von Kläffino, aber die gehen nicht gut weg. Kaum getragen und pro Stück 4-5.-, aber leider wollen die Leute alles nur für superbillig. Ah und ich habe noch neue Kleider für Kläffino und Kläffina gekauft, unter anderem so ein hübsches Entenkleid für Kläffina. Aber erst mit 1 Jahr tragbar.

@holdi: Blueballs ist ja bei mir ein Heimspiel. Naja, ich hatte nach der SS noch 4kg zu viel, dann auf 2.5kg abgenommen und leider dann trotz weiteren Bemühungen wieder auf 4kg zugenommen. Naja, jetzt bin ich wieder bei 3kg und versuche weiterhin dran zu bleiben. Ist aber etwas frustrierend, wenn man sich Mühe macht. Wie war es in der Badi?

@Lorelei: Wow, bald ist wirklich schon deine Hochzeit. Nur noch 1 Monat!

Ja, es läuft gut bei uns. Gestern Abend hatten wir etwas Brüllzeit, aber dafür musste ich sie dann um halb 9 wecken, damit sie nicht aus dem Rhytmus fällt.

Bei mir sind die Pölsterchen mit Fitnesstraining weggegangen. Aber auch nicht mehr ganz so flach wie früher.

@caro: Beim Bob der Zug gibt es so verschiedene Episoden.

Ja, ich hoffe auch, dass bald wieder mehr geht. Nun ist wennschon wieder 1kg runter. Ich habe aber auch wieder mit Sport angefangen. Am Mi und heute war ich 45min auf dem Crosstrainer und nassgeschwitzt.

Super, dass es Zain besser geht mit dem Ekzem. Tut mir Leid, dass es beim Stillen nicht mehr so gut klappt. Du kannst ja mal schauen wie es sich weiterentwickelt, vielleicht läuft es ja plötzlich wieder besser.

@chlene: Das klingt ja nach einem schönen Antrag. Was heisst keine normale Hochzeit? Zu zweit in Las Vegas?

Eigentlich läuft es jetzt mit den Katzen besser, die Stubenhockerin geht jetzt auch viel mehr raus und kommt "ausgeglichener" nach Hause. Morgen muss ich aber mit dem Kater zum Tierarzt, er hat sich bei einem Kampf am Ohr verletzt.

Berichtest du uns dann vom Kiwu-Termin?

@me: Heute Nachmittag haben wir noch einen Termin mit Kläffina wegen dem Blutschwamm, hoffentlich ist alles gut.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@holdi schön siehst du das auch so mit der fliegenden Zeit! :mrgreen:
Oh schön, das klingt doch toll! :D Wann hast du den nächsten US?
Waren sie dir denn nicht bequem? Sind eigentlich eine wirklich gute Sache-hoffe ich zumindest! :lol:
An meinem Geburi hatten wir das Ehevorbereitungsgespräch, danach gingen wir noch meinen Pass erneuern und schliesslich noch etwas in die Stadt-also nichts Weltbewegendes, aber für mich wars toll! :mrgreen:
Ja genau, du und caro habt recht, es ist wirklich wegen der Eizellreserve und diesen Wert haben sie bestimmt um herauszufinden, mit wie viel man stimulieren muss bei mir. Wegen der Schwäche meint sie wahrscheinlich, weil bei mir nie mega viel gewachsen, sind, keine Ahnung ehrlich gesagt, sie meinte nur, dass man es am Wert sieht, dass ich am Eierstock operiert wurde. Sieht man das nicht? :roll: Oooppps, jetzt bin ich verwirrt! :lol:
Ja eh, ich scheisse gepflegt auf alle Blutwerte, möchte jetzt schwanger werden! :lol:
Haha neeeeeein, Tankini wäre noch peinlicher, da würde mein Fett auf der Seite rausquillen-dann doch lieber ein Nadelkissen-Bauch! :lol: Danke übrigens viel mal für die Solidarität, habe mich dadurch doch tatsächlich an den Fluss getraut und heute schwimmen in der Badi! :mrgreen: :wink: Wie liefs mit den unrasierten Beinen? :wink:
Bin auch erstaunt wie gut es mir geht, es dünkt mich nur, dass ich seit dem Orgalutran Übelkeit habe, aber nicht lange!

@kläffchen da hast du recht, es braucht theoretisch eine, aber etwas Reserve wäre halt toll!
Was kam raus bei Kläffina?
3kg ist doch nichts, wäre froh müsste ich nur drei Kilo loswerden-das schaffst du bestimmt bald!

@singha jöö danke für die Glückwünsche! :mrgreen: Weiss gar nicht, wer an meinen Geburi gedacht hat und warum! :D
Genau so habe ichs gemacht, einfach Brille ausgezogen und da ich kurzsichtig bin habe ich die Blickr nicht gesehen! :lol: :lol:
Die Kastra lief gut, leider hatten sie den Spray nicht und unsere Diva-Katze hat natürlich extra dran geleckt. Habe ihr dann einen Verband um den Bauch gebunden, dann war Ruhe! :D Sie erholten sich aber sehr rasch und waren mega anhänglich! <3
Danke nochmal für deine Hilfe!
He, klingt mega toll dein EP-Ausflug! Hatte es viele Leute? Schön kannst du dich jetzt auf die Hochzeit freuen! :mrgreen:

@Lorelei danke auch dir, für die Wünsche und den Zuspruch! :mrgreen:
Oh jeh, kann mir vorstellen, dass die Vorbereitungen so nerven, aber ich würde mir auch nicht reinreden lassen, es ist euer Tag! :roll:

@caro jööö danke für die aufmunternden Worte und deinen Glauben, es wäre sooooo toll, wenn du recht haben würdest! :mrgreen:
Freut mich, hat die Creme so gut angeschlagen! :mrgreen: Finde es gut, dass du dir manchmal etwas frei nimmst und dein GG so gut schaut, chapeau! :mrgreen:
Ging es heute besser?

@chlene oh jöööö, der Antrag klingt mega toll, soooo romantisch! :oops:
Danke Liebes, ist mega lieb von dir! :wink: Ich wünsche dir, und drücke dir die Daumen dafür, dass du deine TR gar nicht mehr bekommst oder ihr grad direkt beginnen könnt! Ich wünsche es mir für dich!
Danke, den kleinen Rackern gehts prima, sind sehr süss! <3
Deinen?
Sagst du uns dann wie es lief beim Termin?

@me war ja heute wieder beim US und Blutabnehmen. Sie meinte, dass ich erstaunlicherweise laut Blut gut auf die Hormone anspreche, was sie nicht gedacht hätte, weil ich ja so wenig Eizellen habe. Sie meinte dann nur, dass diese Eizellen wahrscheinlich gut versorgt werden und das ein Indiz für eine gute Eizellqualität sein könnte-das ging runter wie Öl! :mrgreen: Jetzt bin ich etwas froheren Mutes und bin gespannt auf Montag, denn dann habe ich nun defintiv die Punktion und weiss am Dienstag dann ob sie sich befruchten liessen! :mrgreen:

Gesperrt