Hallo ihr Lieben
@holdi schön siehst du das auch so mit der fliegenden Zeit!
Oh schön, das klingt doch toll!

Wann hast du den nächsten US?
Waren sie dir denn nicht bequem? Sind eigentlich eine wirklich gute Sache-hoffe ich zumindest!
An meinem Geburi hatten wir das Ehevorbereitungsgespräch, danach gingen wir noch meinen Pass erneuern und schliesslich noch etwas in die Stadt-also nichts Weltbewegendes, aber für mich wars toll!
Ja genau, du und
caro habt recht, es ist wirklich wegen der Eizellreserve und diesen Wert haben sie bestimmt um herauszufinden, mit wie viel man stimulieren muss bei mir. Wegen der Schwäche meint sie wahrscheinlich, weil bei mir nie mega viel gewachsen, sind, keine Ahnung ehrlich gesagt, sie meinte nur, dass man es am Wert sieht, dass ich am Eierstock operiert wurde. Sieht man das nicht?

Oooppps, jetzt bin ich verwirrt!
Ja eh, ich scheisse gepflegt auf alle Blutwerte, möchte jetzt schwanger werden!
Haha neeeeeein, Tankini wäre noch peinlicher, da würde mein Fett auf der Seite rausquillen-dann doch lieber ein Nadelkissen-Bauch!

Danke übrigens viel mal für die Solidarität, habe mich dadurch doch tatsächlich an den Fluss getraut und heute schwimmen in der Badi!

Wie liefs mit den unrasierten Beinen?
Bin auch erstaunt wie gut es mir geht, es dünkt mich nur, dass ich seit dem Orgalutran Übelkeit habe, aber nicht lange!
@kläffchen da hast du recht, es braucht theoretisch eine, aber etwas Reserve wäre halt toll!
Was kam raus bei Kläffina?
3kg ist doch nichts, wäre froh müsste ich nur drei Kilo loswerden-das schaffst du bestimmt bald!
@singha jöö danke für die Glückwünsche!

Weiss gar nicht, wer an meinen Geburi gedacht hat und warum!
Genau so habe ichs gemacht, einfach Brille ausgezogen und da ich kurzsichtig bin habe ich die Blickr nicht gesehen!
Die Kastra lief gut, leider hatten sie den Spray nicht und unsere Diva-Katze hat natürlich extra dran geleckt. Habe ihr dann einen Verband um den Bauch gebunden, dann war Ruhe!

Sie erholten sich aber sehr rasch und waren mega anhänglich! <3
Danke nochmal für deine Hilfe!
He, klingt mega toll dein EP-Ausflug! Hatte es viele Leute? Schön kannst du dich jetzt auf die Hochzeit freuen!
@Lorelei danke auch dir, für die Wünsche und den Zuspruch!
Oh jeh, kann mir vorstellen, dass die Vorbereitungen so nerven, aber ich würde mir auch nicht reinreden lassen, es ist euer Tag!
@caro jööö danke für die aufmunternden Worte und deinen Glauben, es wäre sooooo toll, wenn du recht haben würdest!
Freut mich, hat die Creme so gut angeschlagen!

Finde es gut, dass du dir manchmal etwas frei nimmst und dein GG so gut schaut, chapeau!
Ging es heute besser?
@chlene oh jöööö, der Antrag klingt mega toll, soooo romantisch!
Danke Liebes, ist mega lieb von dir!

Ich wünsche dir, und drücke dir die Daumen dafür, dass du deine TR gar nicht mehr bekommst oder ihr grad direkt beginnen könnt! Ich wünsche es mir für dich!
Danke, den kleinen Rackern gehts prima, sind sehr süss! <3
Deinen?
Sagst du uns dann wie es lief beim Termin?
@me war ja heute wieder beim US und Blutabnehmen. Sie meinte, dass ich erstaunlicherweise laut Blut gut auf die Hormone anspreche, was sie nicht gedacht hätte, weil ich ja so wenig Eizellen habe. Sie meinte dann nur, dass diese Eizellen wahrscheinlich gut versorgt werden und das ein Indiz für eine gute Eizellqualität sein könnte-das ging runter wie Öl!

Jetzt bin ich etwas froheren Mutes und bin gespannt auf Montag, denn dann habe ich nun defintiv die Punktion und weiss am Dienstag dann ob sie sich befruchten liessen!