Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!

Gesperrt
Nellino
Posting Freak

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Nellino »

oh wer wohnte schon wieder in zurzi oder nähe dort? war ich vorhin grad... bei der kollegin. Erst als ich wieder wegfuhr dachte ich ooo, wohnt doch jemand da.
Bild

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Hallo Ladys

Nellino, so "Liebestöter" sind super praktisch für unter das Röckli, Jupe oder Kleid. Die hab ich auch.

Ich melde mich auch, stand aber heute nicht auf die Waage. Morgen wieder.

Uch morgen gehe ich (wiedermal) zum Coiffeur, war das letzte mal Anfang September 15. Wir probieren die Probefrisur für das Hochzeit aus...und dazu hab ich mir gestern in einem Brautladen ein meeeeeeeega schönes Haarband gekauft. Uh war das teuer...aber soooooooooooo schön und ich kann es nächstes Jahr auch tragen für das Kirchliche.
Gestern hatte ich ein "Fresstag" hatte mich leider nicht gut im Griff. Jemand hat im Büro Giotto und Kägifretlis mitgebracht und in der Küche platziert. Mhhh sehr dumm. Ich konnte nicht wiederstehen. Hab 4 Giottos und 2 Kägifrettlis (die kleinen) gegessen. Und am Abend gab es ein Olivenbrötli mit Gurken und Mostbrökli.

Menü von Heute:
Z'Morge, Greensmoothie
Z'mittag Kabis/Rüebli Salat, Tomaten
Z'nacht Lammracks mit Salat und Grillgemüse

Trinkt jemand von euch auch Brennnesseltee? Ich hab jetzt seit 1 Woche damit angefangen. Ich trinke 2-3 Tassen pro Tag. Ich fühl mich gut, kann nicht sagen ob besser...

Eine Frage an die Crosstainer-Ladys: Habt ihr einen Occasion gekauft oder neu? Auf was habt ihr geachtet? Es gibt ja x Modelle.

Allen einen sonnigen Tag

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

Hallöööchen

@Nellino
MissDiamond wohnt da... :wink:

@SA_MA
Ich trinke seit einer Woche Brennnesseltee, hätte nie gedacht dass der so gut schmeckt, nein wirklich!
Aus welchem Grund trinkst Du ihn?

Ich habe mein Hometrainer-Velo gegen diesen Crosstrainer getauscht, weil mir das Radeln bis zum Hals fangs stand. Ich habe einen Kettler "geerbt". Öhm, man sieht wie viel Kcal man verbrennt, wie schnell man unterwegs ist in kmh, Distanz in km, Pulsfrequenz, bzw. es rechnet auch den Fit-Grad aus, wie schnell du wieder im Ruhepuls bist und du kannst manuell die verschiedenen Gänge von easy bis schwer einstellen!

@Brianna
In meinen Höchstgewichtszeiten konnte ich es auch nicht...aber in zwischen habe ich gelernt NEIN zu sagen. Ich kann jetzt ohne Probleme entweder Fisch/Steak/Pouletbrust und Salat bestelle, auch wenn die restlichen Gäste am Tisch, sich was Deftiges reinziehen! Und wenn sie hinterher noch einen Dessert mögen, dürfen sie das!

Nein ich nehms nicht so schwer, shit happens, :? was mich einfach ein wenig ärgert ist, normalerweise kann ich aufs Klo, wenn ich was mit Olivenöl esse... es hat in etwa einen ähnlichen Effekt wie wenn GG Vollrahm essen würde... :shock: Aber eben... grrr!

@Salzstengeli/Nussstengeli
Erstere habe ich vor gut einem Jahr die letzten gefuttert, Nussstengeli mit Haselnüssen vertrage ich gesundheitlich nicht...Was ich mir aber ganz sicher an der Nordseeküste im Herbst 1x kaufen werde, ist Butterkuchen, den gönn ich mir und er muss gar nicht gefüllt sein!!! :lol:

@Maggie
Hoffentlich ist es nur das Eisen und nicht noch was anderes... :wink: Daumen sind gedrückt!

@me
Gehe mit einem Gleichstand...ins Wochenende

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

@Brennnesseltee: Ja über den Geschmack war ich auf positiv erstaunt. Ich hab gelesen dass er leicht bitterlich sei...hatte letzten Herbst wegen den vielen Schmerzmittel Magentee (bääää der war grausig)
Nun ich nehme ihn, weil eine Freundin von mir sagte, der sei sehr unterstützend für eine Gewichtsabnahme ist. Der Tee sei entschlackend und Harntreibend. Nun jetzt trinke ich seit einer Woche diesen Tee und finde ihn super.

Warum hast du angefangen?

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

@connemara: Naja, ich hoffe das ich auch noch genügend Widerstandskraft lerne :oops:

@Sa_Ma_ Trinke schon lange jeden Tag 0,5 L Brennnesseltee. Bei mir ist es auf Grund der Wassereinlagerungen durch mein Allergiemedikament... Hilft aber nur temporär, sobald ich aufhöre geht das Gewicht wieder langsam hoch :roll: Aber ich kannte nur die entwässernde Wirkung und habe daher gleich mal gegoogelt. Da ist folgendes aufgeführt:
•Appetitanregend
•Blutreinigend
•Blutstillend
•Blutbildung fördernd
•Blutzucker senkend
•Entgiftend
•Entwässernd
•Entzündungshemmend
•Haarwuchs fördernd
•Harntreibend
•Schleimlösend
•Stoffwechsel anregend
•Leicht abführend

:shock: das Erste kann ich nun wirklich nicht gebrauchen :shock: bin gerade am überlegen, ob ich lieber aufhöre. :roll: :lol:

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Jetzt hab ich so ein Ticker auf diät-ticker erstellt, kann ihn aber nicht im Forum einfügen, besser gesagt ich bin zu blöd...

Kann mir jemand helfen?

Danke

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Hi Sa_ma,

da ist glaub ich ein Leerzeichen zuviel (zwischen den Klammern):

[url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/134101/.png[/img][/url]

Nutze den gleichen Ticker und an dieser Stelle ist bei mir kein Leerzeichen.

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@Brennessel-Tee
Jemand den ich kenne, hat mit dem Brennesseltee Hautflecken, wegbekommen. Sie hatte ein grosses Muttermal am Hals, dass ist jetzt weg. Und jenes auf dem Brustkorb ist auch bald weg... :)
Ich zeige meine Hautflecken immer wenn ich mal beim Arzt bin. Er sagt jedes mal, solange sie sich nicht verändern muss ich mir keine Gedanken machen...

Jetzt schauen wir mal, ob sich was tut... Also, Harntreibend empfinde ich den Tee jetzt nicht, von leicht abführend merke ich auch nichts, einzig ich habe mich letzthin in den Finger geschnitten, mit dem neuen Rüstmesser, habe es nur gemerkt weil es mich auf einmal saumässig brannte, geblutet hat es nämlich nicht, obwohl die Finger ja eigentlich durchblutet sind... :)

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

@kurze Rückmeldung:
Bin zurück vom Arzt. Ferritin war bei 14. Eigentlich hatte ich auch schon tiefere Werte und es ging mir nicht so mies wie jetzt. However: habe grad die 1. Infusion gekriegt und fühle mich schon etwas besser.

Heute Mittag gabs Spaghetti Bolognaise.. Haben mich total gefüllt. Irgendwie hat sich schon der erste Bissen zuviel angefühlt und ich habe jetzt regelrecht ein sichtbares Bäuchlein. :roll:

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

crosstrainer: hab ihc gratis bekommen aus dem nachbarsdorf...war ausgeschrieben und ich die erste die dort war grins. kaufen hm...weiss nicht, hatte mal ein velo und brauchte es uuu wenig. Den crosstrainer brauch ich für die ausdauer und zum straffen...also das was noch schwabbelet.

maggie: wenn ich teigaffen esse fühle ich mich immer aufgebläht, eine kollegin sagte mir ich solle die glutenfreien nehmen dann seis besser. Aber ich find halt wenn teigwaren dann richtige grins
Bild

dia
Senior Member

Beitrag von dia »

Halloooo...

Ich trinke sehr gerne Brennesseltee! Meine Beraterin dazumal bei Metabolic hat mir den auch empfohlen. Oder so Artischoken Tropfen, die regen die Verdauung an!

Wir hatten auch mal einen Crosstrainer, tja der wurde ziemlich schnell zu meinem Kleiderständer...:-)

Ich war heute mit meiner Freundin auf Brautkleid Shopping. Sie hat ein wunderschönes Kleid gefunden. Vor 5 Jahren hatte es nicht solche Modelle. Will auch nomals heiraten, auch den gleichen GG :-) :-) :-)
Ich bin Trauzeugin und brauche auch noch ein schönes Kleid! Ich habe zum Glück noch 6 Monate Zeit: zum eines finden und noch ein paar kilos zu verlieren...

Maggie, hoffentlich nützt die 1 Infusion schon etwas und du dich bald wieder fit fühlst!

Ich mag die Dinkelteigwaren von Alnatura. Da bin ich auch weniger aufgebläht wie bei den "normalen"!

Da ich gestern und morgen auswärts Essen gehe/war, werde ich erst wieder ab Montag auf die Waage stehen...:-)

Lg, dia

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Huch....nun war gestern mein grosser fies und stellte die box mit knabberzeugs neben mich beim TV gucken..
und nun minus 400g. yeah freu

spüre meine arme...habe gestern einen schreibtisch ins auto getragen..heute muss er noch ins Zimmer vom grossen autsch.

Ah brennesseltee..mag ich an sich auch. Er ist entschlackend. Kenne viele die ab udn zu einen Tag machen wo sie nur den Tee trinken.
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

71.2 (+400g). Böse Waage!

Ok, ich hatte ein Bier gestern und eben die Spaghetti am Mittag, aber sonst war ich wirklich brav.

Woran könnte es sonst noch liegen?
-zuviele Heidelbeeren und Erdbeeren gesnackt tagsüber?
-zuwenig Bewegung?
-sehr träger Darm derzeit?

Vielleicht sollte ich auch Brennesseltee trinken

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

82,8kg +600gr. Auf und nieder, immer wieder, lalalala *grrrrr*
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

Muss grad meine Freude mit euch teilen. Bin 8km gejoggt und es ging wieder...erstaunlich: gestern um diese Uhrzeit wäre ich keine 800m weit gekommen.

Mein Mann hat mich gewichtsmässig überholt bzw unterboten: er ist jetzt über ein Kilo leichter als ich. Tja.

Und ich habe das Bier gegoogelt: Satte 140kcl. Dafür hätte ich bestimmt eine Kugel Glace essen können. Gibt vorläufig kein Bier mehr.

Knuddu01
Member

Beitrag von Knuddu01 »

Juhuuuu war heute morgen auf der Waage. 78.1kg, die 77 rückt näher.:) ich kann also sagen die Anschaffung der Digitalwaage war jeden Cent wert. Es motiviert mich viel mehr.

War heute ziemlich überrascht hatte ich ein Minus, habe ich gestern doch ziemlich viel gegessen. Zum Frühstück gabs verschiedene Brötchen mit Aufschnitt (waren ja zum Brunch eingeladen;)) am Mittag war ich mit meiner Mam in einem Resti, ich ass Roastbeef mit Tartarsauce und habe noch ein paar Pommes geschnaust bei den Kids. Zum zvieri ass ich ein Biberli, zum Znacht gabs eine Gemüsepizza und später noch ein Virgin Caipi. Trank aber den ganzen Tag verteilt auch 3l Wasser. Heute sind wir an einem Geburi eingeladen. Ich hoffe ich kann mich da auch zügeln.:)

@maggie: hmm... Hast du amVortag gesündigt? Bei mir macht sich das plus oft 1-2 Tafe später bemerkbar. Trinkst du genug?

@nellino: super gratuliere zum minus! Ist mega motivierend wenns runter geht gell.:)

@maggie: ui gut bekommst du eine Infusion. Ich hatte ein Wert von 37 und fühlte mich schon so.:) hoffe die Infusion hilft.

@all: was habt ihr noch so geplant am WE?

@me: so gehe jetzt noch joggen

Bis bald

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Ich mache immer noch am Gleichstand rum. Aber Dank den Cashew- Nüssen kann ich jetzt täglich aufs Klo, immerhin.

Für das, dass ich heute Nacht 8x im Garten war, diesmal mit Wirbelwind, geht es mir nicht schlecht. Er kam wenigstens im Stundentakt. Er hat sich gestern etwas einverleibt, (ich war kurz in Gedanken, habe zu spät seine Neugier unterbinden können )dass ihm nicht bekam...aber inzwischen sind die Abstände, wo er muss, wieder grösser geworden... er hat ein Bioflorin intus, da er Rüebli nicht so verträgt. Grummelbär hatte gestern einen Rückfall, den Tag hindurch, dafür schlief er aber in der Nacht durch. Mit 2 kleinen Scheissern gleichzeitig, wäre ich glaubs durchgedreht.... :oops:

@Maggie
Das Bier hast du ja schon gesehen, bei mir sind es oft die Heidelbeeren, die dafür sorgen, dass ich kein Minus an den Tag lege, bzw. im Gleichstand verbleibe...
Supi, suuuuuuuuuuuuuuuuper ! Läufst du wieder wie eine junge Gazelle 8)

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

jä jo hab heute auch ein bier genossen in der sonne und lecker hörnlisalat mit GGs diätsauce harr harr...vollmayo etc. und dazu ein kotelet..ist weekend :-)
hab mega muskelkater vom pult schleppen...kaufte jemandem eines ab..dort zwei stockwerke runter hier drei hoch
Bild

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Sodele, App geladen. Ich sollte 1660 kcal zu mir nehmen, es waren 1.900....
Mal sehen, wie die nächsten Tage werden.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

dia
Senior Member

Beitrag von dia »

Ich habe ein 3 Gang Menu genossen im Hotel trois rois mit Apero und einer Flasche Rotwein!
Egal, GG und ich haben unser 5 Hochzeitstag gefeiert und haben den Abend genossen...
Die Waage ist in meinen Gedanken gaaaanz weit weg! :-) (bis Montag)

Lg, dia

Gesperrt