@Kläffchen: Ja wäre sicherer - aber obs einfacher ist?
Haha das mit den Servern kommt bei uns auch immer mal wieder vor, freue mich schon wieder darauf
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
@kläffchen: dann warte auf TR, wann sollte sie genau kommen?
@me: bei mir ist heute ES+ 12 oder +10, seit gestern hab ich ganz leichtes Ziehen, als wenn die Mens kommt. So früh hatte ich es sonst nicht. und grad eben haben sich meine Brüste angefühlt, als wenn gleich Milch einschiesst.
hm keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich bin einerseits so was von unhibblig. Andererseits rechne ich schon wieder rum, wann ET wäre, wie es mit 2 Kindern ist, usw.
VERRÜCKT!!!!!
@kläffchen... ich testete ja an ES+8 und er war sowas von negativ, dass ich gar nicht mehr damit gerechnet habe (obwohl das ja fast unmöglich ist, dass er dann wieder anzeigt) und so fiel es mir dann nicht schwer, einfach zu warten bis TR kommt... welche dann nicht kam haha... also eben, zu früh testen kann auch "eine falsche Gewissheit" geben, dafür aber dann eine gewisse ruhe hineinbringen
So ein Test jenachdem welchen - sind halt immer SCHWEINE teuer!! scheiss clearblue kostete mich 29.-- bäh!
und kläffchen denk daran ... es dauerete schon länger
fleur: bei dir fängt schon bald die heisse Phase an oder? ca. noch eine Woche??
@Ladinii: ES+8 ist ja auch viel zu früh, nicht? Ich dachte, die frühesten mit einigermassen genauem Resultat seien bei ES+10 einsetzbar.
Jetzt musste ich grad mal kurz nachgucken gehen, wusste es nicht auswendig. Vorausgesetzt, ES ist wieder so an ZT 20-22, dann ja. Bin jetzt ZT 8/10 (und endlich TR-frei), weiss es nicht genau, da ich ja letzten Mo schon recht Blutungen hatte, Di dann kaum was und erst Mi Nami wieder mehr. Fange aber übermorgen schon mit den Ovus an, da ja Tee und Möpf zu wirken scheinen und es also sein kann, dass sich das Ganze nochmal etwas verschiebt - hoffentlich auch in Richtung längere 2.ZH (mehr als 8 Tage). Morgen in einer Woche habe ich FA-Termin, bin schon sehr gespannt.
Aber irgendwie bin ich grad gar nicht aufs Hibbeln fixiert, mit Madames Rotznase und den damit verbundenen furchtbaren Nächten, nächsten Mittwoch geht die Kita-Eingewöhnung los, wir haben grad mit einer neuen Babysitterin angefangen, die sie auch noch besser kennenlernen muss, GG hat einen neuen Aufgabenbereich im Geschäft (Qualitätsmanager), muss mich langsam um den ersten Geburi kümmern (obwohl ich gar nichts Riesiges mit viel Kids machen mag - woraufhin mich alle Miss-Perfect-Mamis entgeistert anstarren), erste Arbeitsvorbereitungen müssen getroffen werden... Es ist im Moment grad nicht langweilig und ich hoffe, dass die ganze Ablenkung dann Früchte trägt.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@kläffchen: ich hab mir das auch schon überlegt mit dem frühtest, schwanke noch, würde frühestens freitag oder samstag einen machen, mal noch überlegen
@lisulotti: mein ovu test waren beide striche gleich dick und am nächsten tag der eine nur noch ganz schwach zu sehen.
@Kläffchen: Madame war noch nie erkältet, mit der verstopften Nase kommt sie nachts nicht so zurecht, weil sies irgendwie verrafft, dass man auch durch den Mund atmen könnte - oder weil dort der Nuggi drin ist. Deshalb haben wir schlechte Nächte grad. Hoffe mal, das bessert bald. Beim Dreitagefieber hat sie auch super geschlafen, mehr als sonst.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@fleur: das muss sie halt erst herausfinden, das sie auch durch den Mund atmen kann. Versuch ihr doch mal zu erklären wie das geht. Kids verstehen schon recht viel in dem Alter
Hab ich schon gemacht, und auch vorgemacht. Kommt dann schon noch Und so schlimm ist es ja nicht, ich muss ja noch nicht arbeiten am Tag, kann mich ausruhen, wenn sie schläft.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@kläffchen: viel spass beim zumba. Hast ja ein straffes programm diese woche; aber das tut ab und zu halt auch gut.
Naja mein zyklus war letzten monat bei 31 tagen. Deshalb mach ich mir jetzt noch nicht so hoffnung.
Habe auch extrem rückenweh und komischer bauch, anzeichen für TR.
@fleur: gute besserung deiner kleinen. Doof wenn sie so verstopfte nase haben
@Kläffchen: Super, Programm ist immer gute Ablenkung. Wie war das Zumba? Ich bin diese Woche auch wieder fleissig: Mo Kanga, Di Tanzen, heute Pilates, morgen nochmal Kanga, Fr joggen, Sa nochmal Pilates. Ufff... Und dann minderts dann leider wegen Kita-Eingewöhnung und Arbeitsbeginn.
@Engelchen: Hi Wie alt ist denn euer Nr. 1? Bub, Mädchen? Und seit wann seid ihr am Üben? Sry, bin eine Gwundernase
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@Fleur ^^
Meine Tochter wird am 4 Oktober bereits 4 ^^ nicht verhüten tun wir schon seit Dezember nicht. Aber seit letzten Monat schauen wir genau auf ES ^^
Sternchen Jui11 und Dezember11 werde euch nie vergessen.
Prinzessin 2012 an der Hand
2te Prinzessin 2017 an der Hand
Prinz 2021 an der Hand
Ok, weisst du denn wann dein ES war? Bei mir setzt PMS meistens erst 1-2 Tage vor Mens ein.
@Engelchen: herzlich willkommen! Hehe, irgendwie haben fast alle in diesem Thread eine Tochter. Meine Schwägerin wurde nach 4 Jahren auch ss mit ihrem 2. Das dauerte dann auch "etwas" länger als bei Nr. 1 (so 3/4 Jahr).
@fleur: das Zumba war echt gut und hat Spass gemacht, ich habe mich auch gut angestellt
Du bist aber auch ganz schön im Schuss diese Woche.
Ist die Kita weit entfernt von euch?
@me: ohje, ich stehe kurz vor einer Blasenentzündung... Bin fleissig am Tee trinken.