* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Chrissie
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Chrissie »

Heeeee, hat heute auch jemand gearbeitet oder habt ihr den ganzen Tag hier im Forum verbracht?

@holden: good luck!

@missre : zu viele Frauen bei euch im Büro und darum Zickenkrieg?
Ist wahrscheinlich nicht eifach für die 40% Kollegin wenn sie sich ausgeschlossen fühlt. Aber manchmal passt es einfach von der Person nicht und dann hat an halt automatisch zu der Person eine weniger gute Beziehung. Wobei das ja bei der Arbeit keine Rolle spielen sollte.
Bei uns ist es zwischen den Frauen auch etwas unausgeglichen. 3 von uns verstehen uns super und verbringen viel Zeit miteinander. Die vierte passt nicht so zu uns und wird schon nicht immer schön integriert *schäm*. Aber ich denke dann wenn es 3 Persönlichkeiten wie sie hätte im Team neben mir wäre ich auch ausgeschlossen und könnte trotzdem mit ihnen arbeiten.

@Flipp: dein Geburtsplan klingt gut - versuchen aber nicht ewig lange warten. Ich hab noch keinen Plan. Freundinnen hatten alle KS, zum Teil geplant, zum Teil nach langem versuchen.

@kläffchen: Hatte diese Woche auch Probleme mit zu wenig Hosen. Habe nur 2 Paar die fürs Büro taugen. Musste dann heute paar 3 die eher fürs Wochenende sind anziehen. Die Haargummi Version mag ich nicht.
SS Kleid hab ich auch eins, ist aber noch zu gross und die Vorstellung dass es mir irgendwann passen könnte macht mir etwas Angst.
Wir müssen auch Büro räumen. Meine Mann bekommt im Schlafzimmer ein Pult eingerichtet. Damit das Platz hat muss ich einen Schrank opfern.

@me:
Frisur ist gut, sogar wenn man wir ich dir Haare nicht schön föhnt.
Zugfahrt war gemütlich, die Deutsche Bahn ist recht cool. Waren zu dritt in einem Sechserabteil und alle haben gearbeitet / gelesen.
Nach der Arbeit habe ich noch bisschen Gummibärli gekauft und jetzt hänge ich im Hotel. Kann mich nicht entscheiden ob ich noch ins Lounge Restaurant soll um ein Ben+Jerries Ice Cream zu holen oder ob ich die Gummibärli verdrücken soll. Schwierige Entscheidung...
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@schnäggli schön von dir zu hören! :mrgreen:
Freut mich, dass es euch gut geht! wooooow, geniesst die Tage in vollen Zügen! :mrgreen:
Kann mir gut vorstellen, dass das schön ist mit Kindern! :)

@chrissie ja, wir arbeiten halt in einer Arztpraxis und haben nur Frauen! :wink:
Das stimmt, aber wir haben uns nicht anders verhalten als zu dem Zeitpunkt, als sie sich unwohl fühlte und jetzt ist für sie alles wieder gut-kann das nicht ernst nehmen! :roll:
Genau, man kann ja trotzdem arbeiten! Und wenn man ein Problem mit uns hat, kann man uns ansprechen und nicht gleich zu den Chefs gehen, oder?
Gut hattet ihr eine gute Fahrt! Hab heute im Radio gehört, dass sie eventuell auch morgen noch streiken! :shock: Habt ihr schon etwas gehört wegen Freitag?
Oh ja, wirklich eine schwierige Entscheidung! :mrgreen: Wie hast du dich entschieden? :wink:

@me juhuuuiii, hatte vorhin spinnbaren ZS! :mrgreen:

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Hallo ihr alle :-)

Ich weiss gar nicht, wann ich hier das letzte Mal etwas geschrieben habe, quer lesen tue ich immer mal wieder. Weiss drum auch gar nicht, wem ich schon alles zur SS gratuliert habe und wem nicht. Deshalb für alle Schwangeren: Herzliche Gratulation! :D

Hier ist soweit alles ok, habe mal kurz überschlagen, dass mir aus den vergangenen 12 Monaten wohl so gut 1000 Stunden Schlaf fehlen. Tja, also man darf einfach nicht den Anspruch haben, dass Aussehen, Nerven und Gehirn das schadlos überstehen! :shock: Unsere Kleine ist am Montag tatsächlich schon ein ganzes Jahr alt geworden! Wie die Zeit doch rast! Sie läuft inzwischen den Möbeln entlang, habe aber das Gefühl, dass sie nicht vor Ende Januar frei laufen wird. We'll see... Hatten gestern Jahreskontrolle, alles bestens, klein und fein (72.5cm und 7400g). Sie wächst wirklich erst in Grösse 74 rein, vieles passt noch in Grösse 68, die normalerweise mit 3-6 Monaten angegeben wird. :mrgreen:

Möchte kurz noch wegen der Geburt senfen:
Bei uns ist die Familienplanung ja abgeschlossen, aber ich würde am liebsten noch ganz vielen Kinder zur Welt bringen! Habt ihr Angst vor Komplikationen oder vor den Schmerzen? Also die Schmerzen sind wirklich mit der Geburt erledigt oder zumindest bis man Schmerzmittel gegen die Nachwehen hat. ;-) Aber die heftigen Schmerzen sind auf jeden Fall weg, sobald das Kind draussen ist. Und sonst gibt es ja noch verschiedene Möglichkeiten während der Geburt. Entscheidet euch so, wie es für euch stimmt. Gebären mit Angst ist auch nicht gerade ideal. ..

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt! Flieg Storch, flieg!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ladies, woow gestern haben wir echt Vollgas gegeben :mrgreen:

@Maenia: Woow herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen von eurer kleinen, wie die zeit rast! Ist ja süss dass sie noch so klein ist aber hat ja den Vorteil dass wen du sie trägst du nicht grad einen rückenschaden davon trägst :lol:

@Missre: Und wie war dein Ovu heute morgen und die tempi? Meine ist noch unten und der ovu auch noch negativ aber ist ja auch noch früh bei ZT 11... sag deinem ES er soll auch mich warten dann können wir zeitgleich hibbeln :mrgreen: also ja können wir ja sowieso schon fast hihi :wink: wir ziehen jetzt holden nach und reihen uns dann in die warteschlaufe ein :D
Ich glaub imfal auch dass es gut sein kann dass der ES schon so früh ist, ich meinte ich hab das schon öfters gelesen dass es Frauen gibt die relativ lange ihre TR haben und dann schon herzeln "müssen"... wäre für mich auch der absolute Horror :?

@Chrissie: Schön dass du zufrieden bist mit der Frisur! Und hast du dich für Ben&Jerrys oder die Gummibärli entschieden? Bei mir wäre ganz klar das Ben&Jerrys der Favorit :mrgreen:
Weisst du schon mehr wegen dem Flug morgen? Heute streiken die ja immer noch :(

@Schnäggli: Viel spass bei eurem Erwachsenen-Wochenende, ist sicher auch mal schön nur mit deinem GG alleine zu sein, hoffe du kannst es geniessen.

@Kläffchen: Hui was du hattest ein F? Woow ok das wäre mir dann doch wieder zu gross, aber ich hab nur knapp A und daher wäre ich noch froh um etwas mehr... F würde bei mir wohl allerdings aussehen als hätte ich zwei riesen Melonen im vergleich zu jetzt haha :wink:

@Holden: Haha mir kams heute morgen auch gleich wieder in den Sinn als ich den Pöstler sah :lol:
Muss heute Holder hin oder geht ihr gleich zusammen?

@Verena: Oh ja da verstehe ich dass du dann froh warst als deine Mum es wusste und sie deine Tochter fern halten konnte und jetzt geht es ja nicht mehr lange und es dürfen es alle wissen :D
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo liebe Leute!

@Holden: juhuuu, weiter geht's ich freu mich grad so richtig! Hoffentlich gute Schwimmerli am Start und auf geht's ins Rennen!
Hahaha, die Möpse :lol: nicht schlecht!

@missre: ZS super, jetzt einfach fleissig loslegen! Ich drücke so fest die Daumen, dass es jetzt einschlägt!

@maenia: Wow, schon 1 ganzes Jahr, deine Kleine :shock: wo geht die Zeit hin? Ich hab halt etwas Schiss vor den Komplikationen, vor den Schmerzen habe ich einfach grossen Respekt. Ich bin froh, dass ich spontan gebären versuchen darf, freu mich sogar etwas aufs "Abenteuer".

@Kläffchen: ja, da kann ich wohl mit meinen Möpslein nicht mithalten. Aber für mich sind sie riiiiesig :lol: .

@schnäggli: oh, schön, ein Kiddie-freies Wochenende! Das ist nicht zu unterschätzen :D !

@Geburtsplan: ich finde den super, bin echt zufrieden. So kann ich es wenigstens versuchen. Aber wenn es dann ein KS wird, bin ich auch nicht enttäuscht, ich bin schon eher darauf eingestellt, dass es dann vielleicht doch einer wird.

@me: morgen noch einmal um 5 Uhr raus, dann ist fertig mit super-früh :D . Bin recht froh. Sonst alles im grünen Bereich hier. Fühl mich immer noch recht fit.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hoi äffriböddi

@kläffchen: ja, holder muss auch jedes mal hin zum abgeben, dat muss frisch sein dat zeug! ;)

@missre: dochdoch, noch geben wir das weihnachtsgeschenk nicht auf! es kommt noch, jippeh!

@schnäggli: danke! oh geniesst euer zweierwochenende!!

@chrissie: und, gabs ben und jerries?

@maenia: jö, maenilchen läuft schon fast!! :)

@singha: ich stell schon mal die roten bänder für die warteschlaufe auf! wir sind zusammen hin. zuerst muss er abgeben, das kommt ins labor und nach einer stunde: lass tschädära! ;)

@flipp: nur noch einmal früh raus!! :) ich freu mich dass es dir gut geht!

@me: spermis inside, jetzt warten im pipmodus, will mich nicht in zu grosse hoffnungen reinsteigern...

gesendet mit tapatalk

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@holden: super, alle Schwimmerlis am Start! Go, go, go !
Hoffentlich schlägts ein, aber ich verstehe, dass du lieber PiP bist.

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Abend
@holdi: hoffe das eine notwendige frische Schimmerchen hat schon den Weg gefunden!

@Flipp: 5 Uhr ist mitten in der Nacht!!! Bist du danach nicht den ganzen Tag lang k.o?

@maenia: ihr habt ja wirklich eine zierliche Madame

@geburt : ich würde schon gerne spontan versuchen. War einfach bisschen schockiert dass alle Kolleginnen KS hatten. Ok, ein Teil davon ist viel schmaler / ziemlicher gebaut als ich und wusste schon im vorhinein dass es von der Größe des Baby knapp wird.
Naja, mal schauen...

@me: es gab gestern noch Ben&Jerries. Im Restaurant bestellt und dann aufs Zimmer geschmuggelt.
Kurs heute war super.
War danach noch kurz einkaufen. Deutschland ist schon extrem Billig bei Shampoo, Body Lotion etc.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Marnia
Schnägglini hatte ähnliche Massemit Jährig. (12,5 Monate 72,5cm und 7,9kg) sie ist noch immer eher eine Feine. Mittlerweilen ist sie 2,5Jahre und ca 11/ 11,3kg.

Holden
Go schwimmerlis, go!

Flipp
Schön fühlst du dich noch so fit. Ich hoffe das bleibt bis ganz am Schluss so.

Chrissi
Ich hätte mich also auch für Ben snd Jerrys entschieden. Schön war der Kurs interessant.
Geht es nun auch wieder mit dem Zug nach Hause oder fliegen sie wieder?

Wir werden unser Wochenende bestimmt geniessen.
Je nach was bei der Abstimmung rauskommt werden wir es noch etwas mehr oder dann halt weniger geniessen.

So nun muss ich mal die zwei schnägglikids aufnehmen. Je wir sind mitlerweilen sehr verwöhnt mit den Schlafenszeiten und genuessen dies sehr

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Wo steckst du? Wie geht's dir?

@Caro: Ich hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser und bist nicht mehr so übelkeitsgeplagt :?

@Flipp: Woow um 5 Uhr musst du bereits aufstehen? Nicht schlecht, da bist du sicher froh hast du nachher frei :mrgreen:

@Holden: Die roten schleifen müssen zumindest bei mir noch etwas warten, ovu ist immer noch negativ aber denke der ES kommt am Wochenende... dann reih ich mich gleich ein. :lol: Yeiiii genau lass tschädärä, go spermis go, gebt alles!!! :mrgreen: Weisst du eigentlich ob sich die Chancen noch erhöhen würden wenn du nach der IUI zuhause nochmals herzeln würdest?

@Missre: Wie siehts bei dir aus? Ovu schon positiv? :D

@Chrissie: Das ist so, ich merke das auch immer wen nicht mal in DE bin und dort den DM ausräume, da kriegst du eine riesen Tütte für min. die Hälfte des Preises. :shock:

Bild FREITAAAAAAAAAAG!!! :mrgreen: :lol:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@missre: Ähm ja, ich bin leider auch nicht gross und trotzdem habe ich gerade diese Hupen. In der Aku konnte ich sogar ein wenig vor mich hindösen...

@schnäggli: Cool, wo geht es denn hin am Wochenende?

@chrissie: Ich werde mir wohl auch noch eine Bürohose zulegen müssen... Also ich habe letztens Fotos von mir gesehen im 9. Monat, uiuiuiuiuiui. Das war ganz schön gross.

Im Schlafzimmer haben wir kein Platz für ein Büro. Das ist der Nachteil bei unserer Wohnung, alle Zimmer sind so klein...

@maenia: Wow, schon 1 Jahr! Super!

Ich habe Angst davor, dass eine normale Geburt wahnsinnig weh tut und ich schwere Geburtsverletzungen davon trage. Und beim KS habe ich Angst, dass es wieder so lange geht, bis die Schmerzen weg sind.

@singha: Es waren auch zwei Riesen Melonen. Und nach dem Milcheinschuss hat es dann noch schlimmer ausgesehen. Aber ja, es ist dann alles wieder zur normalen Grösse zurück und ich habe nicht mal den Kampf gegen die Schwerkraft verloren.

@flipp: Supi, das letzte Mal früh raus!

@holdi: Haha, du bist angereichert mit Sperma, höhö. Musst du dann nochmal zum Arzt wegen Bluttest oder so?

@me: Ich bin heute in die 12. SSW gestartet... Ansonsten geht es mir nicht sooo doll. Ich habe vorgestern versucht das Schlafmedi zu reduzieren, was in mega Stress ausgeartet ist. Danach gestern wieder die normale Dosis genommen, was mich wieder gestresst hat. Ich habe also 2 Nächte mit wenig Schlaf hinter mir. Eigentlich hätte ich heute Abend noch Vereinsanlass. Aber es ist an einem abgelegenen Ort mit Wanderung, etc. und ich weiss nicht ob ich jetzt wirklich mag. Vor allem kann man da dann auch nicht einfach gehen, sondern muss noch eine Wanderung zur Talstation auf sich nehmen...

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hello Fridaaaay,

@maenia freut mich, dass es euch so gut geht! Wooooow schon 1 Jahr! :shock: Gratuliere noch herzlich zum Geburi! Jööö, sie ist ja ein echtes Finöggeli! :)

@singha welchen CB hast du? Mein Ovu ist auch noch negativ, Tempi unten-habe aber gesehen, dass der Strich etwas dicker stärker wird! :mrgreen: Bei dir auch?Wie du siehst wartet mein ES brav! :lol:
Genau, wir sind in der Warteschlaufe für das Weihnachtsgeschenk! :mrgreen:
Für mich wäre es auch der Horror, finde das chli grusig! :)

@flipp jööö danke! :mrgreen: Wir haben bereits am Sonntag begonnen! :mrgreen:
Boaaaah krass dass du dich bei diesen Aufstehzeiten fit fühlst, mich könnte man rauchen! :roll:

@holdi-böddi yeeeeeaaahhhh jetzt geht voran liebe Eilis und Spermis, wir wollen ein Holden-Baby!!!

@schnäggli wooow, sie schlafen ja echt lange! :shock:
Wieso meinst du wegen der Abstimmung?

@kläffchen okaaaay, aber dann hoffe ich, dass du nicht so klein bist wie ich! :lol:
Yeaaaah gratuliere zur Woche 12! :mrgreen:
Wünsche dir einen guten Schlaf diese Nacht!

@me denke Ovu wird am Weekend positiv sein, mal schauen! Wenn es nicht klappt, werden wir mal zwei Monate Pause machen, möchte an der Hochzeit nicht hochschwanger sein oder ein frisches Baby haben

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Huhu ihr lieben

@singha ich bin noch da :lol: lese auch täglich mit komm einfach nicht zum schreiben und muss auch erlich sagen mag grad garnicht :?
Gibt bei mir aber auch nix neues... warte immer noch auf tr :roll: die mini sb von fr war wohl doch nix gibt wohl auch medis um tr auszulösen nächste woche.

@alle tut mir wirklich unendlich leid das ich mich grad so ausklinke aber ich merke es ist für mich momenatn das richtige...
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Huihui also ich glaub das ist bei mir rein körperlich gesehen nicht möglich so zwei riesen Dinger aber wenn du das bei kläffino schon hattest wird es sicher wieder in etwas so werden :roll: Hauptsache sie gehen danach wieder zurück :lol:
Yee gratuliere zur 12.SSW!! Würd ich mir auch überlegen ob du da gehen möchtest wenn du eine halbe Wanderung machen musst, hast du dich schon entschieden?

@Chlene: Oh man so doof das wenn man die TR mal braucht sie einfach nicht kommt.. :? ich kenn das ja zu gut und ich hoffe du kannst sie bald mit den medis auslösen damit es bei dir auch endlich weiter geht!
Du musst dich doch nicht entschuldigen, hauptsache es stimmt für dich.. :wink: wen du schreiben magst wir sind hier und wenn nicht sind wir trotzdem hier und warten einfach bis du wieder mehr Energie hast :mrgreen:

@Missre: Ich hab die rosaroten, die wo der kreis entweder leer ist oder der smiley kommt. welche hast du?
Ich glaube auch das mein ES am Wochenende ist, bin gespannt was wir uns gegenseitig am Montag erzählen :lol:
Oh ich verstehe dass wen ihr eine Pause einlegen möchtet, ist zwar doof gäll aber der Grund ist nachvollziehbar... jetzt hoffe ich aber umso mehr dass die Pause nicht nötig sein wird und wir uns jetzt im letzten Hibbel-Zyklus befinden :wink:

@All: ein schönes Wochenende, wir gehen bei uns an den Weihnachtsmarkt und ich trink einen Glühwein auf euch! :mrgreen: Haltet die Ohren steif :D

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello again, oh ich möchte dich...

@schnäggli: wieso meinst du wochenende geniessen? bist du aktiv in einem komitee?

Bild

@chrissie: hättest du bis heute gewartet mit zuschlagen in deutschland, dann wärs noch günstiger geworden! :lol:

Bild

@singha: wow, du und missre seid wohl komplett gleichgeschaltet. jetzt spring ich halt voran... ich bin sozusagen das rüebli vorm eseli. :mrgreen: wegen zuhause nochmals sex keine ahnung. wir durften auf jeden fall vorher zwei tage nicht wegen der spermienqualität, zu nachher hat die ärztin nichts gesagt. aber nützts nüt so schads nüt. :lol:

au, für dich auch ein bildli, ist mir wegen der riesen tüte in den sinn gekommen. :mrgreen:

Bild

@kläffchen: haha, ich bin angereichert, danke! :lol: nein ich muss nicht zum bluttest, ich sehe dann ja ob ich schwanger bin. :) hast du dich schon entschieden wegen des anlasses heute abend? ich würd einfach grad machen wies dir geht... sprich wohl heimgehen und... warte heut gibts für jeden ein foto (call me heidi :lol:):

Bild

@missre: oh nein, die mensketiere machen keine pause! :lol: du wirst einfach diesen monat schwanger! ich beginne schon mal fürs wochenende meine choreo einzustudieren!

Bild

@chlene: ich versteh dich und finde es schön, dass du dich trotzdem ab und zu meldest. ich wünsch dir viel positive energie!

Bild

@me: danke euch allen fürs schwimmerli anfeuern, ich hoffe ja schon es hilft... freitaaaaaaaaaaaaaaag ich wünsch euch was!

Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Haha holden ich schmeiss mich weg ab deinen Bildli!! :lol: :mrgreen: :lol: Geniss das Wochenende 8) :D

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Holden
Deine gifs sind mal wieder der Oberhammer

Kläffchen
Wir gehen 'nur' nach Thun. Shoppen werden wir bestimmt auch und fein essen gehen.
Warst du nun am Anlass?

Holden
Nein ich bin in keinem Komitee. Mein Mann wäre beruflich davon betroffen und desshalb machen wir uns ev etwas mehr Gedanken.

Missre
Dann hoffe ich doch sehr dass es diesen Zyklus klappt und ihr um die kurze Pause drumherum kommt.
Wegen der Abstimmung siehe bei holden

Guet Nächtle allerseits

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Morgen
@missre: vielleicht wirkt ja die "Drohung" einer Hibbelpause um schwanger zu werden. Wir hatten ja eigentlich auch vor Pause zu machen aus verschiedenen Gründen (Marathon, Ferienplannung, Stress beim Mann im Büro) und es hat im letzten Zyklus vorher geklappt.
Wie kommt ihr voran mit Hochzeitsplannung?

@holden: habe gehört dass es Am Freitag in den Läden viiiele Menschen hatten. Wäre nix für mich gewesen, da dreh ich nach 5 Minuten durch

@kläffchen: "musst" Du das Schlafmedi reduzieren oder wolltest Du von Dir aus?

@me: wir haben am Sonntag Freunde eingeladen die noch nicht wissen dass ich SS bin. Bin gespannt wie sie reagieren.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@chlene tut mir leid ist TR noch nicht eingetroffen! :? Wünsche dir, dass du bald starten kannst! Kann dich sehr gut verstehen, magst du momentan nicht so schreiben, musst dich also auf keinen Fall entschuldigen! Meldest dich einfach wieder, wenn du Lust hast! :)

@singha genau diese habe ich auch und heute war ein :D drauf, hatte richtig Freude! :lol: Wie siehts bei dir aus?
Hoffe auch sehr, dass die Pause natürlicher Basis ist! :lol:
Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt und Proooooooost du Sack! :lol:

@holden haha deine GIFS wieder! :lol: :lol:
Ok, ist gebongt, wir werden jetzt einfach schwanger, ist doch die einfachste Übung! :wink: :D woooow, bin gespannt auf deine Choreo am Montag! :mrgreen:
Hab ein schönes Weekend!

@Schnäggli Danke, es wäre wirklich mega schön! :)
Oh nein, das tut mir leid! Hoffe es wird zu Gunsten von ihm abgestimmt! :?

@chrissie hihi, das natürlich toll! :lol: Stimmt, du wolltest ja auch pausieren-mal schauen ob ich so viel Glück habe wie du! :)
Gehts deinem Mann besser im Geschäft?
Wir waren am letzten Samstag in unserer Wunschlocation essen und es hat uns geschmeckt..Nun warten wir auf die Offerte und entscheiden dann!
Musst dann erzählen wie sie reagiert haben, bin gespannt! Viel Spass!

@me Ovu war heute positiv, hatte mega Freude! :mrgreen: Jetzt mal schauen ob Tempi steigt!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr lieben, wie war euer Wochenende?

@Missre: Yee super dass du den smiley am samstag hattest, ging die tempi schon hoch? Bei mir ist er leider immer noch negativ, habe die Vermutung dass ich einmal mehr einen Zyklus ohne ES habe aber mach noch ein paar Tage weiter. :wink:
Haha der Weihnachtsmarkt war super, mehr unter me :mrgreen:

@Chrissie: Und wie lief es mit den Freunden, haben sie sich gefreut und haben sie es selber gleich bemerkt? :D

@Holden: Missre ist mir jetzt auch schon voraus, ich komm als langsames schnäggli euch hinter her... :lol: aber ich habe etwas schiss das ich wieder einen Zyklus ohne ES habe da der Ovu noch nicht angezeigt hat. Wie geht es dir?

@Me: Ovu leider immer noch negativ aber unser Wochenende war spitze.. :wink: Weihnachtsmarkt super und GG hat soviel getrunken dass er zuhause beim Hosen ausziehen auf dem Teppich eingepennt ist :lol: :mrgreen: haha sorry mich verbutzts immer noch fast wenn ich dran denke :lol:

Gesperrt