Fragen zu ICSI - Teil 14
Moderator: Züri Mami
- hopefully
- auf Wunsch deaktiviert
Re: Fragen zu ICSI - Teil 14
Kiwu 2014
1 Kind 2017
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018
1 Kind 2017

- hopefully
- auf Wunsch deaktiviert
Lest euch das mal durch:
https://genetik.charite.de/diagnostik/z ... iagnostik/
Da gibt es dann auch auf der linken Seite viele Infos.
Auch über Omega 3 DHA oder Omega 3 EPA von Burgerstein, mal durchlesen,...
Zink für beide nehmen & Ass Cardio nach Transfer.
Löchert Eure Ärzte,....
Antikörper Test, Entzündungstest.
Auch Blutbild, Schildrüse,... Prolaktin, Zucker,...
Habe das alles gemacht.
Wollte alles ausschliessen, wennn es nicht klappt.
Drücke Euch allen die Daumen,...
https://genetik.charite.de/diagnostik/z ... iagnostik/
Da gibt es dann auch auf der linken Seite viele Infos.
Auch über Omega 3 DHA oder Omega 3 EPA von Burgerstein, mal durchlesen,...
Zink für beide nehmen & Ass Cardio nach Transfer.
Löchert Eure Ärzte,....
Antikörper Test, Entzündungstest.
Auch Blutbild, Schildrüse,... Prolaktin, Zucker,...
Habe das alles gemacht.
Wollte alles ausschliessen, wennn es nicht klappt.
Drücke Euch allen die Daumen,...
Kiwu 2014
1 Kind 2017
1 Kind 2017

@sincera: Tut mir sehr leid, dass es nicht zum Transfer gekommen ist. Bei mir waren die Anzahl der befruchteten Eizellen nach den ICSIs immer sehr unterschiedlich...( mal eine, mal neun) Nach zwei ICSIs ist es ev doch zu früh aufzuhören, oder was meinen die Ärzte? Vielleicht kann man mit einem anderen Medi besser stimulieren? Ich hoffe bei eurem nächsten Gespräch erfahrt ihr mehr. Drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr trotzdem optimistisch bleibt und weiterkämpft. Die Alternative mit der Eizellspende kann auch zum Wunschkind führen. Wünsche euch alles Gute und macht euch gegenseitig Mut.
@MySimba: Das mit dem früh vortesten kenn ich auch von mir... man kanns fast nicht abwarten, aber das Resultat ist sehr unzuverlässig und man kommt ins Grübeln.
Du hast 6 Tage nach Transfer im Urin getestet, das ist natürlich schon sehr früh, wenn man bedenkt, dass das HCG im Urin etwa 2 Tage dem Bluttest hinterherhinkt. Die meisten Teste im Urin reagieren erst ab 25 mU/ml. Auf der anderen Seite werden sich die Blastos auch bald nach Transfer einnisten... schwierige Sache. Ich denke es ist noch alles möglich. Bleib optimistisch, es ist erst vorbei wenn der BT am 18. 09 negativ ist. Ich würde das weitertesten erst mal lassen, ev kannst du ja am Vortag des Testes nochmals testen... Drück dir die Daumen
@hopefully: Hei, schön von dir zu hören!
Wie geht es dir in der SS? Wie weit bist du jetzt? Alles Gute und eine gute SS wünsch ich dir
@MySimba: Das mit dem früh vortesten kenn ich auch von mir... man kanns fast nicht abwarten, aber das Resultat ist sehr unzuverlässig und man kommt ins Grübeln.

@hopefully: Hei, schön von dir zu hören!

Sept 16: IUI neg, Nov 16: ICSI neg, Dez 16: ICSI Nat: neg. Feb 17: ICSI pos! Leider FG in SSW 6/7
Mai 17: Kryo neg, Juni 17: Kryo neg, ICSI Juli 17:neg.
dann spontan ss
Sohn April 18 

dann spontan ss

@LunaMel danke für deine Antwort, naja hast ja recht irgendwie habe ich ja alles schon abgehackt aber wenig optimismus muss ich noch behalten, beim frisch Versuch mit Blasto habe ich ja auch erst Tf+12 positiv getestet vorher war es auch Negativ.
Naja jetzt kann ich auch nicht mehr viel ändern, abwarten heisst es.
Naja jetzt kann ich auch nicht mehr viel ändern, abwarten heisst es.
- hopefully
- auf Wunsch deaktiviert
Das mit dem vorher testen, bringt rein gar nichts man macht sich nur verrückt. Man gibt Geld für nichts aus, lieber ins Kino oder was feines essen.Der Bluttest ist das einzige was schon früh genug ist, glaubt mir, kann Euch immer noch extrem nachfühlen.
Ja Du lunamel bin im 7 Monat angelangt, immer noch unfassbar. Mir geht es soweit so gut, bis auf die Arbeit, merke das ich nicht mehr so viel Energie habe. Muss langsam mal an mich & klein Schnecki denken.
Aber ansonsten hab ich das heisse Wetter recht gut überstanden.
In welcher Woche bist Du?
@all: bei mir hat es auch erst beim 6x geklappt und das denke ich mit Glück und alles versucht, bis ich sagt 7x TF dann isch fertig.
Setzt Euch einen Rahmen, nicht des Geldes wegen, sondern wegen Euch selbst, es ist eine sehr grosse Belastung, dass weiss ich nur zu gut.
Denk an Euch,...
Ja Du lunamel bin im 7 Monat angelangt, immer noch unfassbar. Mir geht es soweit so gut, bis auf die Arbeit, merke das ich nicht mehr so viel Energie habe. Muss langsam mal an mich & klein Schnecki denken.
Aber ansonsten hab ich das heisse Wetter recht gut überstanden.
In welcher Woche bist Du?
@all: bei mir hat es auch erst beim 6x geklappt und das denke ich mit Glück und alles versucht, bis ich sagt 7x TF dann isch fertig.
Setzt Euch einen Rahmen, nicht des Geldes wegen, sondern wegen Euch selbst, es ist eine sehr grosse Belastung, dass weiss ich nur zu gut.
Denk an Euch,...
Kiwu 2014
1 Kind 2017
1 Kind 2017

@hopefully: super, wünsch dir weiterhin alles gute und gute Gesundheit für dich und dein Schnecki. : ) Ich wäre, wenn alles in Ordnung ist, im Moment in der SSW 8. Anfang nächste Woche ist der erste US und hoffentlich sehen wir ein Herzchen blubbern...
Sept 16: IUI neg, Nov 16: ICSI neg, Dez 16: ICSI Nat: neg. Feb 17: ICSI pos! Leider FG in SSW 6/7
dann spontan ss
Sohn April 18 

dann spontan ss

@Sincera: Ich verstehe deinen Frust wegen den Eizellen. Bei meinen zwei ICSI mit Stimulation zeigte sich jeweils auch eine schlechte Eizellqualität, trotz meines "jungen" Alters (damals 32 bzw. 33 Jahre). Da meint man immer es liege nur am Mann, und plötzlich ist man selber das Problem... und vor allem ein Problem, das weniger einfach zu beheben ist. Jedenfalls haben die Ärzte dann dazu geraten es mal mit ICSI Naturelle zu versuchen, da anscheinend die Hormone bei manchen Frauen zu einer schlechten EZ-Qualität führen. Und tatsächlich war die Qualität bei den beiden Naturelle's viel besser. Evt. wäre also das noch eine Option?
@LunaMel: Das ist ja unglaublich, ich gratuliere von Herzen! Das ist immer noch ein Traum von mir, dass es plötzlich natürlich klappen könnte. Hat sich denn an eurer Situation etwas geändert? Warst du besonders entspannt? Oder besonders abgelenkt? Das nimmt mich wunder
@Dream: Auch dir herzliche Gratulation! Wünsch dir alles Gute!
@MySimba: Willkommen! Ja, der Urintest war sicher zu früh. Ich drück dir die Daumen für den BT!
@-: Ich hatte auch einmal das lange Protokoll mit Downregulation. Da kam die TR auch völlig verspätet. Aber ich meinte mich zu erinnern, dass ich unabhängig von der TR mit stimulieren beginnen konnte, da ja eh alle Hormone downreguliert sind. Jedenfalls wünsch ich dir alles Gute für die Stimu!
@Manuela: Tut mir leid hat es nicht geklappt. Diese elende Warterei...hoffentlich kannst du bald wieder starten!
@Cary: Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!! Wie ist dein Gefühl?
@me: Warte nun auf TR. Wegen der Krankheit und den Antibiotika hatte ich ja wie eine zweizeitige TR letztes Mal, d.h. entweder kommt sie diese Woche oder erst nächste. Dann Start mit Progynova für den ERA-Test...
@LunaMel: Das ist ja unglaublich, ich gratuliere von Herzen! Das ist immer noch ein Traum von mir, dass es plötzlich natürlich klappen könnte. Hat sich denn an eurer Situation etwas geändert? Warst du besonders entspannt? Oder besonders abgelenkt? Das nimmt mich wunder

@Dream: Auch dir herzliche Gratulation! Wünsch dir alles Gute!
@MySimba: Willkommen! Ja, der Urintest war sicher zu früh. Ich drück dir die Daumen für den BT!
@-: Ich hatte auch einmal das lange Protokoll mit Downregulation. Da kam die TR auch völlig verspätet. Aber ich meinte mich zu erinnern, dass ich unabhängig von der TR mit stimulieren beginnen konnte, da ja eh alle Hormone downreguliert sind. Jedenfalls wünsch ich dir alles Gute für die Stimu!
@Manuela: Tut mir leid hat es nicht geklappt. Diese elende Warterei...hoffentlich kannst du bald wieder starten!
@Cary: Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!! Wie ist dein Gefühl?
@me: Warte nun auf TR. Wegen der Krankheit und den Antibiotika hatte ich ja wie eine zweizeitige TR letztes Mal, d.h. entweder kommt sie diese Woche oder erst nächste. Dann Start mit Progynova für den ERA-Test...
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20
@ MySimba
drücke dir die Daumen für den BT, noch ist nichts sicher denke auch der Urin Test war viel zu früh.
Positiv denken
@ maosch
TR kam dann am Donnerstag, somit wäre ich jetzt wohl bereit für die Stimu
Am Montag ist der US zum schauen ob ich dann am Samstag mit der Stimu beginnen kann.
Hoffe es macht nichts wenn man erkältet ist, momentan hat es mich nämlich erwischt
Aber bis die Stimu beginnt ist das ja bestimmt alles vorbei.
Bin immer noch blau von der Zoladex Spritze, und das fast zwei Wochen später noch.
Hoffe TR trudelt bei dir nächstens ein, damit du den ERA Test in Angriff nehmen kannst.
@ all
Hatte am Donnerstag wieder einen Augenmigränen Anfall. Echt komisch, hatte ich früher ab und zu aber dann ein paar Jahr gar nichts mehr. Seit ich begonnen habe mit der ganzen Behandlungen hat das wieder begonnen. Kennt das jemand von euch auch?
Weiss nicht ob es am Stress liegt, beruflich läuft es leider auch nicht gerade rund
Wobei eigentlich fühle ich mich nicht so wahnsinnig gestresst, ev. einfach mein Körper?
drücke dir die Daumen für den BT, noch ist nichts sicher denke auch der Urin Test war viel zu früh.
Positiv denken

@ maosch
TR kam dann am Donnerstag, somit wäre ich jetzt wohl bereit für die Stimu

Am Montag ist der US zum schauen ob ich dann am Samstag mit der Stimu beginnen kann.
Hoffe es macht nichts wenn man erkältet ist, momentan hat es mich nämlich erwischt

Aber bis die Stimu beginnt ist das ja bestimmt alles vorbei.
Bin immer noch blau von der Zoladex Spritze, und das fast zwei Wochen später noch.
Hoffe TR trudelt bei dir nächstens ein, damit du den ERA Test in Angriff nehmen kannst.
@ all
Hatte am Donnerstag wieder einen Augenmigränen Anfall. Echt komisch, hatte ich früher ab und zu aber dann ein paar Jahr gar nichts mehr. Seit ich begonnen habe mit der ganzen Behandlungen hat das wieder begonnen. Kennt das jemand von euch auch?
Weiss nicht ob es am Stress liegt, beruflich läuft es leider auch nicht gerade rund

Wobei eigentlich fühle ich mich nicht so wahnsinnig gestresst, ev. einfach mein Körper?
2017
ICSI POSITIV - Zwillinge Mai 2018
2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI
2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI
@maosch: wir hatten Juni / Juli unsere letzte ICSI mit Frischtransfer. Der war leider wieder negativ. Unsere Kiwi FA sagte uns, dass wir nun einen Monat pausieren müssen, da das KiWu mal Sommerpause hat. Für mich war das völlig ok, da ich ohnehin etwas auf dem Zahnfleisch ging, aber von mir aus selbst keine Pause gewählt hätte... Wir herzelten ohne überhaupt auf den ESP zu achten, für uns war's ausgeschlossen dass es bei dieser Diagnose (OATIII) überhaupt zu einer SS führen konnte. Dann gingen wir in die Ferien und machten uns gar keine Gedanken dazu. Medis für den Start der nächsten Kryo nahmen wir mit. Die TR kam nicht...wir kamen überhaupt nicht auf die Idee einer SS, dachten das ist jetzt weil ich mal keine Medis mehr nehme, das sich alles wieder einstellen muss. Erst zuhause machte ich einen Pipi Test (nach 2,5 Wochen TR Verspätung) und der war pos. ( dann qual . TEST Hcg 28'000!)
Nochmals zu deiner Frage:ja, wir waren besonders entspannt, wir haben einfach nur unsere Ferien vor Augen...trotzdem kann ich mir nicht vorstellen wie dies sich so krass auswirken konnte auf die mehrfach bestätigte Diagnose meines Mannes...? Ich denke es wahr ev Riesenglück...??? Ich kann es immer noch nicht ganz glauben und habe Angst vor dem US. Hoffentlich blubbert da ein Herzchen.
Ich hoffe deine TR kommt schon bald, dass ihr weitermachen könnt. Drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Gute !!!
Nochmals zu deiner Frage:ja, wir waren besonders entspannt, wir haben einfach nur unsere Ferien vor Augen...trotzdem kann ich mir nicht vorstellen wie dies sich so krass auswirken konnte auf die mehrfach bestätigte Diagnose meines Mannes...? Ich denke es wahr ev Riesenglück...??? Ich kann es immer noch nicht ganz glauben und habe Angst vor dem US. Hoffentlich blubbert da ein Herzchen.
Ich hoffe deine TR kommt schon bald, dass ihr weitermachen könnt. Drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Gute !!!
dann spontan ss
Sohn April 18 

dann spontan ss

- Manuela82
- Vielschreiberin
@lunamel wann hast du den us?
@mysimba herzlich willkommen. Drückedir die Daumen
@Hopefully wo hast du den Test gemacht und die Kosten?
@mysimba herzlich willkommen. Drückedir die Daumen
@Hopefully wo hast du den Test gemacht und die Kosten?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

@manuela82: neu am Di 09:45
dann spontan ss
Sohn April 18 

dann spontan ss

- Cary2000
- Vielschreiberin
@mysimba
Ja, der Test war def. Zu früh. Ich wünsch dir für heute viel Glück!
@maosch
Danke, ich hab keine Ahnung. Ich hab all die klassischen Symptome, den flauen Magen das Ziehen in den Brüsten und im Unterleib. Mein Körper denkt wohl, er sei schwanger, mein Herz hofft es und mein Kopf weiss genau, dass alles auch einfach vom Prolutex kommen kann. Mal schauen, am Mittwoch weiss ich Bescheid. Ich wünsch dir, dass die TR ganz bald kommt und ihr endlich weiterkommt.
@rainbow84
Viel Glück für den Start! Und gute Besserung! Dazu sagen kann ich leider nichts.
@lunamel
Wünsch dir einen wunderbaren US morgen!
Ja, der Test war def. Zu früh. Ich wünsch dir für heute viel Glück!
@maosch
Danke, ich hab keine Ahnung. Ich hab all die klassischen Symptome, den flauen Magen das Ziehen in den Brüsten und im Unterleib. Mein Körper denkt wohl, er sei schwanger, mein Herz hofft es und mein Kopf weiss genau, dass alles auch einfach vom Prolutex kommen kann. Mal schauen, am Mittwoch weiss ich Bescheid. Ich wünsch dir, dass die TR ganz bald kommt und ihr endlich weiterkommt.
@rainbow84
Viel Glück für den Start! Und gute Besserung! Dazu sagen kann ich leider nichts.
@lunamel
Wünsch dir einen wunderbaren US morgen!
@ LunaMel
hast du den Termin in der KiWu Klinik oder bist du jetzt wieder beim normalen Frauenarzt?
Drücke dir die Dauemen für morgen dass da ein Herzschlag zu sehen ist
@ cary200
habe heute gefragt, momentan macht es nichts dass ich erkältet bin und bis am Samstag ist dies sicher ausgestanden
US war gut, jetzt noch die Werte vom BT abwarten, aber so wies aussieht können wir am Samstag endlich beginnen mit der Stimu
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für am Mittwoch!
hast du den Termin in der KiWu Klinik oder bist du jetzt wieder beim normalen Frauenarzt?
Drücke dir die Dauemen für morgen dass da ein Herzschlag zu sehen ist

@ cary200
habe heute gefragt, momentan macht es nichts dass ich erkältet bin und bis am Samstag ist dies sicher ausgestanden

US war gut, jetzt noch die Werte vom BT abwarten, aber so wies aussieht können wir am Samstag endlich beginnen mit der Stimu

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für am Mittwoch!
2017
2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI
2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI
@all Danke das ihr mir die Daumen gedrückt habt, BT war negativ (also Hcg wurde schon nachgewiesen aber unter 10) also hat sich das von Februar wiederholt, war wieder eine Biochemische Schwangerschaft. Meine Ärztin hat gemeint jetzt das es nicht nötig sei weitere Untersuchungen bei mir zu machen. Ich habe mich entschieden das auf eigene Hand durchzuführen. Werde es im Ausland machen bei einem bekannten er ist Arzt (Thrombophilie, OGTT, kariotyp, Antikörper) das ist was wir vorläufig abgemacht haben, da wie es aussieht laut dem Arzt mein Körper das Embryo als Fremdkörper erkennt und abstosst. Wenn ich dann die eegebnisse habe dann versuchen wir es wieder mit Kryo - habe zum glück noch 11 Eingefrohrene.
Ich wünsche allen viel Glück, ich werde euch auch weiterhin lesen.
Ich wünsche allen viel Glück, ich werde euch auch weiterhin lesen.
- hopefully
- auf Wunsch deaktiviert
All meine Tests habe ich im Insel gemacht, für beide ca 900Fr.,die anderen Test werden von der Krankenkasse getragen.
Ach und ivf kann man über die Steuer absetzen, aber nur die Frau, fällt unter Krankheitskosten......
Ach und ivf kann man über die Steuer absetzen, aber nur die Frau, fällt unter Krankheitskosten......
Kiwu 2014
1 Kind 2017
1 Kind 2017

Hi ihr lieben, wollte mal meine frage in diesem Thread stellen, obwohl ich in einem anderen schon ein klein wenig aktiv war. Bin ziemlich neu hier und lese sehr gerne mit. Zuerst mal Glückwunsch an alle die ihr ziel erreicht haben, drücke ganz fest die daumen, dass alles gut verläuft und ihr eine schöne schwangerschaft haben werdet. Die die noch am üben sind, mit denen fühle ich soooo sehr mit und natürlich drücke ich auch denen die daumen.
Zu mir: kinderlos,noch nie schwanger,bald 31, bereits drei iui in CH,2 icsi und 1 kryo im ausland, in kiwu war ich nur ca 2 jahre aber hab mich da nicht wohl gefühlt oder besser gesagt nicht ernstgenommen und seither mit meiner gyn div medis am ausprob. Nun hat sie mir geraten nach AT zu gehen, da jede die dort hin ist auch schwanger zurück kam. Nun meine frage: wer von euch war da?? Um genauer zu werden meine ich die ivf klinik von pr.zech. Ich habe bald einen termin da, aber irgendwie weis ich niht mit was für einem gefühl ich da hin darf oder was ich erwarten darf. Hatte jemand eine oder mehrere icsi in der schweiz und dann tatsächlich in bregenz erfolg? Darf man von glück sprechen oder ist erwas was die da besser können als in CH? Ich persönlich hab grosses vertrauen in unsere ärzte und deren wissen aber irgenwie hatte ich kein glück bisher... bin zurzeit doof/gespannt/neugierig/erwartungsvoll und vieles mehr auf einmal. Liebe grüsse an alle
Zu mir: kinderlos,noch nie schwanger,bald 31, bereits drei iui in CH,2 icsi und 1 kryo im ausland, in kiwu war ich nur ca 2 jahre aber hab mich da nicht wohl gefühlt oder besser gesagt nicht ernstgenommen und seither mit meiner gyn div medis am ausprob. Nun hat sie mir geraten nach AT zu gehen, da jede die dort hin ist auch schwanger zurück kam. Nun meine frage: wer von euch war da?? Um genauer zu werden meine ich die ivf klinik von pr.zech. Ich habe bald einen termin da, aber irgendwie weis ich niht mit was für einem gefühl ich da hin darf oder was ich erwarten darf. Hatte jemand eine oder mehrere icsi in der schweiz und dann tatsächlich in bregenz erfolg? Darf man von glück sprechen oder ist erwas was die da besser können als in CH? Ich persönlich hab grosses vertrauen in unsere ärzte und deren wissen aber irgenwie hatte ich kein glück bisher... bin zurzeit doof/gespannt/neugierig/erwartungsvoll und vieles mehr auf einmal. Liebe grüsse an alle
- Manuela82
- Vielschreiberin
@cary daumen sind gedrückt!
@ lunamel wie gehts? Alles i. O?
@ lunamel wie gehts? Alles i. O?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- cookie2016
- auf Wunsch deaktiviert
Wow, hier war ja einiges los. Und dann auch noch positive Nachrichten. Genial.
@LunaMel: WOW! Wie toll ist das denn! Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass er Untersuch gut verlaufen ist? Auch ich träume immer noch davon, dass es auf natürlichem Wege klappen könnte. Das wäre soooo schön.
@Dream: Herzliche Gratulation! Alles Gute!
@Cary: Drücke dir die Daumen!
@LunaMel: WOW! Wie toll ist das denn! Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass er Untersuch gut verlaufen ist? Auch ich träume immer noch davon, dass es auf natürlichem Wege klappen könnte. Das wäre soooo schön.
@Dream: Herzliche Gratulation! Alles Gute!
@Cary: Drücke dir die Daumen!
KIWU 1. Kind seit Jan 2012
Bauchspiegelung 2014 - Endometriose
3 IUI's - 2014/15 - negativ
1. ICSI Juli 2015 - positiv ♥
KIWU 2. Kind seit Mai 2017
1. Kryo - Juni 2018 - positiv ♥
Bauchspiegelung 2014 - Endometriose
3 IUI's - 2014/15 - negativ
1. ICSI Juli 2015 - positiv ♥
KIWU 2. Kind seit Mai 2017
1. Kryo - Juni 2018 - positiv ♥
- Cary2000
- Vielschreiberin
Danke euch. Hab aber gestern Blutungen bekommen und der Pipitest heute Morgen war negativ, von daher erhoff ich mir da nichts mehr. Muss jetzt einen Monat pausieren, da noch eine Gelbkörperzyste da ist und dann starten wir einen ICSI Naturelle-Versuch.
@Lunamel
Wie gehts dir? Wie wars?
@Sincera
Wie gehts euch? Habt ihr euch etwas erholt?
@Lunamel
Wie gehts dir? Wie wars?
@Sincera
Wie gehts euch? Habt ihr euch etwas erholt?
- Manuela82
- Vielschreiberin
@cary und mysimba tut mir leid. Cary ist es den wirklich negativ?
@daddy willkommen. ich kenne die Klinik noch, hatte hier aber schon einige erlebt, die dort Erfolg hatten. Habe schon selber überlegt mein Glück dort zu probieren. Halte uns doch auf dem Laufenden.
@- wie gehts?
@dream wann hast du US?
@daddy willkommen. ich kenne die Klinik noch, hatte hier aber schon einige erlebt, die dort Erfolg hatten. Habe schon selber überlegt mein Glück dort zu probieren. Halte uns doch auf dem Laufenden.
@- wie gehts?
@dream wann hast du US?
7.Kryo Okt. 17 Positiv