Guten Morgen Ladies,
hey das glaub ich nicht!!! Hab leider auch keine guten Neuigkeiten
Hab heute mitten in der Nacht meine Tage gekriegt und mit einer solchen Heftigkeit, dass ich ein Magnesium und Dafalgan nehmen musste.
Auauauauauau......

Sch.....eibenkleister, war schon wirklich seehr hibbelig auf Sonntag.
Dieser Sommer scheint wohl einfach zu heiss gewesen zu sein für uns alle.
Vielleicht musste es so sein, wir hätten genau Ostern 19 erwischt als Geburtsdatum und dann hat auch noch unserer Mittlerer am 17.4 geburi und ich am 12. Da wünscht sich wohl jemand eine Party für sich selber.
@Särii
Äch das tut mir mega leid für dich! Sei lieb gedrückt!!
@Holdon
Dann kann ich ja jetzt bei dir mithibbeln, dein Ei soll mal nen mächtigen Gump nehmen
@Summer2018
Hihihi... GG überzeugen zum herzeln. Das ist der Vorteil wenn man schon 3 Kids hat. Mein GG bekommt immer glänzige Augen wenn wir wieder in die heisse Phase kommen. Er freut sich mega darauf

Weil wir dann schon mehr herzeln als "normal"
@Lia
meine Daumen sind gedrückt für den heutigen FA Termin!!! Wir wünschen uns hier drinn positive Nachrichten!!!
@avocado
Hört sich doch toll an bei dir!
Kann dich gut verstehen. Ich bin ja nur am Tempi messen (seit nun 7 Jahren, wir "verhüten" natürlich) und das macht mich schon ganz kribbelig

Hab mir auch überlegt es sein zu lassen. Weiss ja ungefähr an welchem ZT mein ES sein sollte...
Wenn wir hier noch lange rumhibbeln "müssen" machen wir halt ein Näh-Strick-Häckel-Stübli auf!
Herzliche Grüsse an euch alle! Ach ist es schön hier alles aufzuschreiben!! Mir gefällt hier glaubs viel zu gut
pearl
(die heute mit GG und einem
guten, grossen Glas Scotch [/b]
vor den Fernseher sitzt und sich Mr.Barnaby anschaut. Und morgen Stolz&Vorurteil und am Sonntag Downton Abbey. Hab ich noch nicht erwähnt dasss ich England, Schottland Fan bin?