@Sakanas: ja, die eulen sind ja auch neutral

schliesst ja nichts auf ein geschlecht.
ja genau, es gibt soooo süsse plastikauflagen, aber ich muss ja dan das muster so oder so abdecken.
habe aber eben auch schon gehört das es doch schon super praktisch ist mit den plastik auflagen.
@Naluna: in diesem betrieb wo ich jetzt bin, wird sich leider nichts passendes ergeben und wir haben desshalb auch nicht geschaut betreffend betreuung.
hui das ist eine ziemliche summe die danach doppelt gestämmt werden muss, dass ist schon so das man da nachher 1x mehr überlegt obs noch "rendiert" zu arbeiten gell!
ich drücke dir jedenfalls die daumen das euer Chef das gewünschte verständnis mitbringt!
bin ja dan beim nächsten FA termin gespannt was meine FA meint. (bin da in der 32SSW). danach haben wir noch 2 wochen ferien. sprich lange wirds dan definitiv nicht mehr gehen nach meinem Urlaub. mal sehen.
@Sabe: wird wohl bei den meisten mehrere gründe haben die zusammenspielen. bin dan gespannt was si beim nächsten termin meint. danach haben wir ja bereits wieder ferien. nach den ferien sind es noch etwas um die 6 wochen bis ET. meine FA ist glaube ich da durch auch super und geht sehr gut auf jemanden ein.
ooh dan wünsche ich dir einen ganz kurzen vormittag! Geniesse das verlängerte Weekend!
ich freue mich schon auf das auffahrtsweekend!
@Chrige: danke für den tipp!! ich werde mich da wohl noch etwas umschauen was es gibt! es hat einfach zuuuu viel auswahl überall
hihiihih genau! schon unschwanger sind diese verhältnisse einfach unerträglich! wies schwanger sein wird weiss ich ja noch nicht, aber bereits gestern hat mich schier der schlag getroffen! evtl. auch weil es grad so vom einen auf den anderen tag warm wurde.
wiso hat sich deine FA so "gesträubt" gegen das krankschreiben? war ja wirklich nicht mehr lange bis ET?
wünsche junior gute besserung! ich bin auch seit wochen etwas erkältet. vorallem nachts mühsam wenn man kaum atmen kann!
@Me: ich merke nacht für nacht, wie es für mich (bauchschläferin) immer "anstrengender wird eine bequeme position zu finden!! *herrimhimmel* wie soll das nur enden

muss mir am weekend uuuuunbedingt ein stillkissen kaufen gehen! bis jetzt habe ich es noch etwas rausgestüdelt. geht jetzt niht mehr!