Ich war gestern wieder auf dem Crosstrainer, nach 7 Min. kam der erste innere Schweinehund vorbei, habe ich cool den Vogel gezeigt, nach 16 Minuten kam der nächste innere Schweinehund, auch ihn habe ich zum Teufel geschickt, nach 22 Min. schaute der 3. vorbei, da sagte ich ihm, wenn ich es schon bis hierhin geschafft habe, mach ich jetzt auch noch die letzten 8 Minuten.. Nach 30 Minuten stieg ich wohl verschwitzt ab, habe 9.5 km geschafft und über 200 kcal verbrannt... Doch heute Morgen hatte ich eine Ernüchterung auf der Waage:+200 g

@Minchen
Ja, die Beiden sind niedlich, haben es aber faustdick hinter den Ohren. Grummelbär kann trotzen wie ein Kind, wenn ihm was nicht passt. Dann macht er sich schwer, krallt sich am Boden fest (Tibis ist die einzige Hunde-Rasse, die ihre Krallen einzeln bewegen können) und läuft keinen Schritt mehr weiter oder als er noch jünger war, betätigte er sich als Handtuchhenkel-Tester, er hängte sich an die Handtücher und riss daran bis der Henkel nachgab... Nachdem ich die Schlaufe dann 3-4 fach vernähte fand er es nicht mehr lustig! Was auch besonders beliebt war, bei beiden, ist den Teppich-Läufer aufrollen und die Antirutschmatte drunter in kleine Fetzli zupfen..., grrrr!