@BabyNash & Melinde herzlich Willkommen! Wahnsinn, dass immer noch Neue dazu stossen, so schön
@Dauermüdigkeit/-Übelkeit die Übelkeit ist bei mir endlich weg seit ca. 2-3 Wochen (war also bis etwa SSW 11 davon geplagt), bei mir hat dabei leider gar nichts geholfen. Müdigkeit ist auch immer noch da, manchmal denke ich es sei besser, aber das hält jeweils nur 1-2 Tage an, danach gehe ich wieder abends um halb 9 schlafen und mache Mittagsschlaf, wenn ich zuhause bin. Und ich bin jemand, der vor SS und Kind nur 5-6h Schlaf benötigte

In der letzten SS ging die Müdigkeit mit der Eiseninfusion sofort weg, ich hoffe sehr, dass es diesmal auch so ist (die ist in 3 Wochen).
@Blähbauch hat das auch immer noch jemand? Hatte es in den ersten 2 Monaten ganz extrem, schon in der 1. SS. Dann war es wieder ein bisschen besser, jetzt habe ich aber manchmal wieder einen riesigen Bauch, vor allem abends. Sehe dann aus wie im 6. Monat, ist echt krass! Manchmal ist es dann am morgen fast gut, dann trinke ich ein Glas Wasser und zack! ist er wieder da ... voll nervig

habe bis jetzt auch nicht rausgefunden, was dagegen helfen könnte, wisst ihr was? Ich habe viel Bewegung und die Verdauung ist auch wieder normal. Habe den Blähbauch aber manchmal auch, wenn ich nicht schwanger bin, meistens so einmal im Jahr 1-2 Monate lang. Komische Sache.
@me mein Töchterchen (1,5) hat gestern auf meinem Bauch gelauscht und dem Baby Hallo gesagt. Als das Baby dann auch Hallo und Gugus geantwortet hat, war sie völlig begeistert! Dann habe ich nur noch Küsschen auf dem Bauch geerntet