hallo allerseits
@Chrige: schön hast du trotz TR eine solch positive einstellung! wenn dein körper bereit ist wird es sicher bald klappen!
hihi stimmt, ihr habt ja noch so viele feste in nächster zeit und das eine war ja samstags. konntet ihr es geniessen?
uuuuh ein ferienkind wäre auch toll! freunde von uns haben auch ein ferienkind! auf dem fotobuch siehst du zu beginn 2 grosse und ein kleiner stein, auf der letzten seite sinds dann bereits 2 grosse und 2 kleine steine
der nächste MC Baby ist in Biel. oder ansonsten die läden in schönbühl/lyssach. wurde aber in der Migros fündig *freeeuuu*
Nachtrag; hab gerade gesehen das du bereits auf die festfrage geantwortet hast

schön lief alles wie am schnürchen auch mit junior.
@Naluna: hahahah das nächste mal kannst du dich gerne anschliessen

war aber nicht in einem babyladen, wurde bereits in der migros fündig.
Ach stimmt ja - das hast du bereits vorher mal erwähnt wegen der epilepsie! das tut mir so leid. gell - es ist halt wirklich wie ein familienmitglied.
oh finde ich aber ein schönes ritual mit den nuschis! werde ich mir bestimmt auch überlegen
hoffe dein wochenende war vor lauter "hausbesuche" nicht zu anstrengend
ich drücke fest die daumen für den freitag (wirst du da bereits testen oder onoch abwarten?)
@sakanas: jup wurde fündig und es ist einfach HIMMLISCH

auf dem sofa sowie zum schlafen. beim schlafen habe ich einfach das problem wenn ich mich drehen will und dan das kissen mitdrehen muss
hoffe das sich dein nerv schnell wieder an seinen platz begiebt

WOW! nur noch 1x bis zur geburt. lange geht das ja nichtmehr
@Alinga: kannst du innerhalb der firma eine ersatzarbeit machen oder wie wird das bei euch gehandhabt?
ich gratuliere dir auf jedenfall auch hier nochmals herzlichst!! was war beim/im/auf den Auto?? (gieng wohl ein teil verloren)
was nimmst du für ein präparat?
@Weekend: unseres war wiedereinmal ausgebucht und das nächste sieht grad nicht besser aus. bin aber froh das wir auch mal frei haben wenn das wetter so mitmacht. wenn die zeit es zulässt werden wir dieses weekend unseren pool im garten für den sommer startklar machen

wäre toll den so könnte ich noch mithelfen und GG müsste nicht alles alleine machen
@Me: irgendwie tun sich meine chefs momentan echt schwer und haben bereits das thema krankschreibung angesprochen etc. die sollen mir doch nun einfach den termin fürs gespräch geben und nicht immer "nur" davon sprechen. ich blick grad nicht mehr durch bei ihnen und habe etwas das gefühl sie geben mir momentan einfach noch so viel arbeit, da ich nachher nicht bleibe und die Vorprohjektphase überall abgeschlossen wäre so....
(immer wenn ich dachte jetzt habe ich fertig geschrieben war schon der nächste beitrag da