@Zusche: Willkommen bei uns! Hast du regelmässige Zyklen? Beobachtest du "nur" die Zykluslänge?
Ich messe Tempi und beobachte den ZS sowie meinen Körper allgemein. So lässt sich für mich der ES gut bestimmen.
Ja, das find ich auch unglaublich wenn manche schon beim ersten Zyklus Schwanger werden.. Aber es sei ihnen gegönnt

@Aviata: Nein die Tempi war noch über der Coverlinie und Heute auch wieder um 0,2 Grad gestiegen... Dachte gestern ja schon TR kommt gleich weil die SB nochmal kamen und den ganzen Abend da blieben. Meine Zyklen sind eigentlich so um die 30/31 Tage lang. Aber Abweichungen kanns ja immer geben.
Oh ok sorry das wusste ich nicht. So schade dass dein Vater nur deine Karriere im Blick hat..
Find ich aber auch noch spannend dass dein GG zu Hause bleiben will. Find ich total toll, dass Heute auch Männer diese Aufgaben machen (wollen).
@Müggerli: Wann kannst du das nächste mal zu ihr?
@Pföpfi & Samira: Schade dass ihr uns hier verlasst aber auch verständlich. Ich wünsche euch von Herzen alles gute und eine gute Kugelzeit!
@me: Gestern Abend nochmal SB diesmal aber braun nichtmehr Rosa. Heute ist wieder nichts mehr und Tempi auch wieder oben... ZS ist allerdings nicht vorhanden bzw ich fühl mich wie in einer Sahara

Wünsche euch allen einen Wunderbaren Tag