Hallo zusammen, ich habe es mir ein paar Tage offline gemütlich gemacht, wow da ist ja schon wieder einiges gelaufen
@Liv: Wie geht es dir?
@Oda und Kiwu: Alsoo, es war so, dass als wir gestern morgen ankamen, eine Blastozyste ready war und die andere noch nicht ganz so weit, daher wurde "nur" eine für den Transfer genommen. Die andere dann am Nachmittag eingefroren. Wie hatten lange hin und her überlegt aber es stimmte schlussendlich so für mich. Zwei Eizellen, zwei Blastos, der Herr vom Labor meinte, besser gehts ja nicht, darüber hab ich mich sehr gefreut. Der Transfer war schmerzfrei und absolut spannend das auf dem Bildschirm mitzuverfolgen. Irgendwie dachte ich ich fühle mich danach ganz anders aber es ist alles wie immer

Ich bin einfach wahnsinnig froh, dass bis hierhin schon so viel geklappt hat. Ich soll am Donnerstag nochmals zur Kontrolle und denke ich bekomm noch eine Spritze und dann heisst es weiter warten.
Ich habe zwar ein schlechtes Gewissen aber ich werde Mittwoch Donnerstag den Kurs den ich noch machen sollte absagen. Mag nicht pendeln und wäre eh nicht bezahlt bzw. bin ich ja auch seit März nicht mehr angestellt. Ich glaub das nehm ich mir jetzt einfach raus. Jetzt möcht ich gerade einfach geniessen dass es soweit geklappt hat.
Jetzt weiss ich leider nicht mehr wer das Zitat mit der Hoffnung gepostet hat aber es ist so wahr. Versuche mir nicht zu viel Hoffnung zu machen aber trotzdem ist es doch eigentlich wichtig, das Gefühl von es könnte klappen voll aufleben zu lassen. Traurig kann man dann immer noch sein falls es doch nicht so wird.