@Princess87: herzlich willkommen! Es tut mir leid, dass ihr eine so schwierige Geschichte habt. Hoffe, dass du bald mehr weisst und wieder hibbeln kannst

@majrim: auch dir herzlich Willkommen und viel Erfolg!
@ginilein89: dein ES war doch verschoben, oder? Daher wird sich wohl auch die Mens verschieben- oder du hast einfach zu früh getestet...
@Zyklota44: ui, das tönt heftig! Haben sie was gemacht wegen der Zyste? Und hattest du immer schon solche Schmerzen? Hoffe, dass das bald besser wird!

verstehe deine Bedenken wegen der OP, aber wenn man das bald machen könnte, müsstest du vielleicht gar nicht so lange warten, bis du wieder hibbeln kannst?
Ich habe wieder einen sehr komischen Zyklus. Am Montag hatte ich das dritte blinkende Smiley, danach keine Ovus mehr gehabt. Gestern (ZT28!!!) war der ZS klar fruchtbar, mein Partner hatte aber Kopf- und sonstige Schmerzen und war müde. War etwas enttäuscht, weil es immer so schwierig ist mit herzeln, aber kann auch verstehen dass er so keine Lust hatte. Denke, ich hatte gestern ES, auch wenn die Tempi heute immer noch tief war. Wir haben am Sonntag ein Herzen gesetzt, könnte theoretisch reichen, glaube aber nicht daran, v.a. da der ES so spät im Zyklus ist. Mal schauen, wie lange er dieses Mal wird...