@DA: vielen dank für deinen tipp. Das problem ist, dass ich seit anfangs s keine hülsenfrüchte mehr vertrage. Habe immer mega sodbrennen davon. Leider…
@wega: ich kaufe die dinge wirklich nicht ein. Wenn meine männer mit zum einkaufen kommen, können sie diese dinge in den postiwagen legen. Bei uns beschränkt dies sich zum glück auf aufschnitt und käse. Alles andere vermissen die männer nicht. (reibkäse, eier, milch, rahm, fleischstücke…)
Ansonsten handhabe ich es gleich wie mira. Steter tropfen hölt den stein! mein mann war zb anfangs ein strikter vegetarier –geschweige denn veganer- gegner. Nun benutzt er in diskussionen die argumente, die ich auch verwende. Weil sie einfach „hand und fuess“ haben.
@cherry: ich habe das Veg1 genommen. Da ist dies auch drin. Keine ahnung aber, ob die dosierung für dich zureichend ist.
@mira: jup, schüssler 7 haben leider nicht geholfen. Habe sie sogar als heisse 7 eingeommen. Aber leider hat es nicht gereicht. Habe nun auch ein künstliches magnesium daheim. Aber besser dies als nachts mit diesen grauenhaften krämpfen aufwachen.
@me: krämpfe sind i griff. Bin froh darüber.
Rückenweh wurde auch besser, dadurch dass krümel sich im bauch wohl gedreht hat und ich dadurch die „erlaubnis“ habe auf der linken seite zu schlafen.

Morgen habe ich die erste aku zur geburtsvorbereitung. Ich freue mich sehr darauf und natürlich noch mehr krümel bald bald (so hoffe ich) in den armen zu halten.