Hoi zäme
@Grillieren
Dann bin ich wohl die Einzige die damit abnimmt

Ich halte es so, dass es für mich einen gemischten grünen Salat dazu gibt, mit Datteltomaten, ohne Ei und Mais, 1 Plätzli (vom Kalb oder Pouletbrust oder 1 Spiessli, 1 Lachstranche, was mich grad gelüstet) mit Kräuterbutter, that's it! Dann hat auch noch ein Dessert platz...
@Brianna
Das könnte es sein, mit dem Muskelaufbau, denn meine Rechnung geht irgendwie nicht mehr auf... Bis anhin war es so, wenn ich vor dem ins Bett gehen auf die Waage stand, konnte ich davon ausgehen, dass ich am Morgen, gut 1 kg weniger hatte... Dem ist jetzt nicht mehr so, seit ich mich sportlich betätige, ich habe zum Teil nur noch knapp 500 g weniger...
@Minchen
Zu uns geht es leicht aufwärts, wenn ich Runde A mache geht es weiter hoch, ein Teilstrecke geht dann noch zünftig hoch auf Plateau hoch. Anfangs musste ich da gut 3x halten bis ich es geschafft hatte, jetzt kann ich den Teil ohne Stopp durchziehen. Wirbelwind schaut aber trotzdem immer zurück, ob sie noch da ist

Strecke B geht entweder leicht abwärts und auf dem Heimweg wieder leicht aufwärts... bei beiden bin ich 70 Minuten unterwegs im Gleichschritt... schätze sind so + 4 km... Im Wald singe ich amigs meine Lieder durch, ich getraue mich nur noch nicht so ganz sie voll Rohr rauszuschmettern
@me
Gestern Nachmittag packte es mich und ich ging mit Wirbelwind Richtung Stadt (Aussenquartier) Route A und dann natürlich wieder nach Hause. GG meinte: Dann hast Du den Bus heim genommen? Ich : Nööö, wir sind wieder nach Hause gelaufen! Er: Wow!!!

Ich kam wegen der Hitze recht ins Schwitzen, die Strecke verläuft nicht immer im Schatten, je nach dem wie rum ich sie laufe...

Ich bin dann mal auf die Waage gestanden, yeahhhh! -300 g

Am Abend sagte ich zu GG, ich gehe jetzt noch auf den Crosstrainer... Er: Aber wieso? Du hast doch dich schon bewegt! Stimmt eigentlich meinte ich, aber mein Ego liess es nicht zu. Eigentlich wollte ich nur so 15-20 Min. noch machen, es wurde erneut eine halbe Stunde daraus, diesmal schaffte ich jedoch nur 9 km... Ziel ist mal 30 Minuten=10 km +

Ich bin dann wieder auf die Waage gestanden, waren erneut 300 g weniger. Über Nacht ging dann nochmals was...
Heute Morgen hatte ich dann wieder meine 82.8 kg, juhuiiiiiiiiiiiii!

Das hat mich grad so beflügelt, dass ich mir 3 Paar Hosen (2 Shorts + 1 3/4 Hose) Gr. 42 und 1 Bluse Gr 44 gekauft habe