@Fea: Merci für den Tipp, hab grad bisschen geguckt, den gibts gebraucht hier schon für 5000 Euro (halt nicht das neuste Modell, aber zum rumstehen reichts). Weiss aber nicht, ob GG damit rumfahren würde

Mir ist das Aussehen auch recht egal, Hauptsache fährt und alles passt rein.
Ich hab eben dafür nicht so eindeutigen ZS, deshalb geh ich auf den Mumu. Bin gespannt, was bei dir rauskommt diesen Zyklus.
@Assena: Ah ja stimmt. Aber ja, noch länger warten wo du doch weisst, dass NMT EIGENTLICH früher ist, stell ich mir auch schwierig vor.
@Lalila: So gemein mit dieser Zyste, aber echt! Und das auch noch ausgerechnet in der Kiwuzeit! Hattest du das schon mal? Hoffe echt, die geht bald wieder weg und du hast wieder normale Zyklen.
@Smäcki: Kann deine Nervosität nachvollziehen, aber es ist bestimmt alles gut

Januarlis sind ganz starke Würmli (von uns 4 sind 3 Januarli

plus meine Mam und ihr Vater)!
@Krömli: So gings mir im Mai nach dem Test auch. Kaum ist die Warterei auf den Test vorbei, fängt das Zittern ums Würmli an und die Warterei auf die 13.Ssw, dann die Warterei auf die Kindsbewegungen, dann.... es hört nicht auf!

Ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem schon ein bizeli freuen, aber verstehe die Zurückhaltung. In der 6. Ssw hattest du die FG letztes Mal? Also wirds eine Zitterpartie bis die 6 Wochen rum sind. Sobald du beim 1. US ein Herzli gesehen hast, sinkt die Wahrscheinlichkeit für eine FG schon. Ich wünsche es dir sehr!