aufgeben oder doch nochmals Mut fassen? wem gehts gleich?
- Annelfe
- Member
Re: aufgeben oder doch nochmals Mut fassen? wem gehts gleich
@mimi
Danke der Nachfrage. Ich befinde mich +/- im ES und wir sind fleissig am herzeln. Wenn es nicht klappt, dann mache ich im nächsten Zyklus die 3.IUI...
daumen sind gedrückt, dass Du bald positiv testen kannst!!!
Danke der Nachfrage. Ich befinde mich +/- im ES und wir sind fleissig am herzeln. Wenn es nicht klappt, dann mache ich im nächsten Zyklus die 3.IUI...
daumen sind gedrückt, dass Du bald positiv testen kannst!!!
@Mimi81
Merci!
@Ginileinchen
das tönt doch gut! Ich drücke dir die Daumen!
@Annelfe
Auch für Dich sind meine Daumen gedrückt.
Merci!

@Ginileinchen
das tönt doch gut! Ich drücke dir die Daumen!
@Annelfe
Auch für Dich sind meine Daumen gedrückt.
Kinderwunsch seit Juni 2011
1. IUI am 13. Juni 2016 - negativ
1. ICSI November 2016 - positiv

3. Kryotransfer März 2019 - positiv
1. IUI am 13. Juni 2016 - negativ
1. ICSI November 2016 - positiv
3. Kryotransfer März 2019 - positiv
@Annelfe, ich hoffe sehr für dich, dass es keine 3. IUI braucht...
@Ginileinchen, auch dir toi toi toi!
@me, noch immer am warten....
@Ginileinchen, auch dir toi toi toi!
@me, noch immer am warten....
- Lunarra
- Senior Member
@mimi wann hast du nmt?
@me. Sory melde mich nur kurz. Hab zum glück keine blutung aber ganz komische krämpfe. Bin grad recht unsicher.
@me. Sory melde mich nur kurz. Hab zum glück keine blutung aber ganz komische krämpfe. Bin grad recht unsicher.
Wir sind komplett - mit Baby-Boy (04/2015) im Arm und mit den grossen Schwestern (2010/2012) an der Hand.
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
@lunarra: evtl. ein virus eingefangen? möchtest du nicht zur sicherheit dem arzt anrufen?
- Lunarra
- Senior Member
@tante: habs mir überlegt, aber da ich keine blutung habe, denke ich, dass es geht. ich habe mich für morgen krank gemeldet und die kinder einer Freundin gegeben. so habe ich wirklich einen tag pause.
Wir sind komplett - mit Baby-Boy (04/2015) im Arm und mit den grossen Schwestern (2010/2012) an der Hand.
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
@lunarra: wird dir sicher gut tun! wünsch dir einen guten erholungstag und gute besserung!
@Lunarra, schau gut zu dir! Und sonst lieber einmal zu viel zum Arzt gehen!
@me, tja wie ich es eigentlich schon im Gefühl hatte, habe ich heute leider negativ getestet. Erstaunlicherweise geht es mir recht gut, bin nicht so traurig wie beim letzten Mal. Wahrscheinlich werden wir nun einen Monat Pause einlegen und dann im November den 3. Versuch wagen...
Geniesst den sonnigen Nachmittag!!
@me, tja wie ich es eigentlich schon im Gefühl hatte, habe ich heute leider negativ getestet. Erstaunlicherweise geht es mir recht gut, bin nicht so traurig wie beim letzten Mal. Wahrscheinlich werden wir nun einen Monat Pause einlegen und dann im November den 3. Versuch wagen...
Geniesst den sonnigen Nachmittag!!
- Lunarra
- Senior Member
O nein. Ich hab so gehofft dass ich verstärkung bekomme. Man, frauen, jetzt seid ihr endlich dran!!!!
Bin eigentlich auch der Meinung, dass wir mal belohnt werden sollten, aber das haben wir halt leider nicht selber zu bestimmen.... Es kommt schon so wie es soll!!
- Lunarra
- Senior Member
Wünsche euch einen guten wochenstart. Ist jemand im Hibbelendspurt?
Guten Morgen meine Lieben
Geht's euch allen gut? Das Wetter der letzten Tage war ja echt wundervoll, wir haben es so richtig genossen! Hab meine Frust über den negativen Test auf dem Bike rausgelassen...
@Lunarra, geht es dir wieder gut? Keine Krämpfe mehr?
@all, wie stehts?
Geht's euch allen gut? Das Wetter der letzten Tage war ja echt wundervoll, wir haben es so richtig genossen! Hab meine Frust über den negativen Test auf dem Bike rausgelassen...
@Lunarra, geht es dir wieder gut? Keine Krämpfe mehr?
@all, wie stehts?
Hallo zusammen,
sorry das ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet hab....
hatte Pos. getestet, eine woche darauf in der Nacht wegen Blutung ins Spital, da konnten sie aber nichts sagen und machen nochmals eine Woche spatter hatte ich richtige Blutung (Mensartig) und als ich dan zum FA gieng hies es das alles weg ist und ich nicht mehr schwanger wäre.....
ich hoffe euch allen geht es gut....
sorry das ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet hab....
hatte Pos. getestet, eine woche darauf in der Nacht wegen Blutung ins Spital, da konnten sie aber nichts sagen und machen nochmals eine Woche spatter hatte ich richtige Blutung (Mensartig) und als ich dan zum FA gieng hies es das alles weg ist und ich nicht mehr schwanger wäre.....
ich hoffe euch allen geht es gut....
Oh nein Wurm, das tut mir so schrecklich leid für dich!! Ich weiss genau wie du dich fühlst... Ich wünsche dir viele liebe Menschen welche für dich da sind! Und wenn die Zeit da ist, viel Mut und Kraft um wieder nach vorne zu blicken!
Bei mir hat es endlich geklappt! Bin schwanger! Habe über 10 Jahre gebraucht um endlich die richtige Klinik mit der richtigen Behandlungsmethoden zu finden! Habe mittlerweile eine homöopathische Ausbildung auf Kinderwunsch gemacht! Bin ganz stolz!
Gebt nie auf, ihr werdet es auch schaffen!
Gebt nie auf, ihr werdet es auch schaffen!
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
@wurm: das tut mir sehr leid
das ist nicht schön ;-( wünsche dir ganz viel kraft in dieser schweren zeit und auch viel glück das es bald klappt!
@ thea: herzlichi gratulation!
@mimi: schön das du es überwunden hast! drück dir ganz fest die daumen das es beim nächsten versuch klappt!

@ thea: herzlichi gratulation!
@mimi: schön das du es überwunden hast! drück dir ganz fest die daumen das es beim nächsten versuch klappt!
- Lunarra
- Senior Member
@wurm: ich hatte soooo sehr gehofft. manchmal ist es schon ganz schön fies - aber das hilft dir jetzt auch nichts. ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald wieder einschlägt!
@all: schön, dass ihr immer noch positiv in die Zukunft blickt. schade, kann man das "Virus" nicht "posten". ich wünschte es euch so sehr!
@me: hab am freitag ett und hoffe sehr, dass alle "mätzchen" dem kleinen Zwerg nicht geschadet haben und es weiter gewachsen ist. damit hätten wir die allergefährlichste zeit geschafft.
@all: schön, dass ihr immer noch positiv in die Zukunft blickt. schade, kann man das "Virus" nicht "posten". ich wünschte es euch so sehr!
@me: hab am freitag ett und hoffe sehr, dass alle "mätzchen" dem kleinen Zwerg nicht geschadet haben und es weiter gewachsen ist. damit hätten wir die allergefährlichste zeit geschafft.
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
@lunarra: drück dir auch die daumen das alles gut ist!
@me: muss jetzt insulin spritzen und geh nur noch 50% arbeiten... hatte in letzter zeit ziemlich stress, vorallem psychisch, und bin froh kann ich reduzieren... möchte ja das die kleine gesund zur welt kommt
@me: muss jetzt insulin spritzen und geh nur noch 50% arbeiten... hatte in letzter zeit ziemlich stress, vorallem psychisch, und bin froh kann ich reduzieren... möchte ja das die kleine gesund zur welt kommt

So ich hol uns mal wieder ein bisschen nach oben! Hoffe euch geht's allen gut!
@Tante, oje, jetzt musst du noch spritzen... Aber es ist ja für einen guten Zweck!
@Lunarra, toi toi toi für morgen!
Liebe Grüsse Mimi
@Tante, oje, jetzt musst du noch spritzen... Aber es ist ja für einen guten Zweck!
@Lunarra, toi toi toi für morgen!
Liebe Grüsse Mimi
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
@mimi: es ist zum glück nicht so schlimm wie gedacht und ich bin entspannter weil ich nicht ständig überlegen muss warum die werte zu hoch sind obwohl ich mich an den pkan halte... und so geht es auch der kleinen gut 
wie geht es dir? mit der pause? seit ihr euch gut am ablenken?

wie geht es dir? mit der pause? seit ihr euch gut am ablenken?